Ich habe den Supreme Rang heute gewonnen
Ich werde „NICHT VERKAUFEN“ ich wollte wissen wie ich an die Supreme Kisten kommen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde „NICHT VERKAUFEN“ ich wollte wissen wie ich an die Supreme Kisten kommen ![]()
Hey,
wie kann man denn den Rang gewinnen?
das geht via Supreme Kisten.... darum eher verwunderlich, dass da jetzt gefragt wird wie man die bekommt ![]()
die muss man im Shop kaufen.
das geht via Supreme Kisten.... darum eher verwunderlich, dass da jetzt gefragt wird wie man die bekommt
Alles klar, danke ![]()
Wenn man den Rang gewinnt, ist der dann immer verfügbar, oder nur für eine Woche?
das geht via Supreme Kisten.... darum eher verwunderlich, dass da jetzt gefragt wird wie man die bekommt
Alles klar, danke
Wenn man den Rang gewinnt, ist der dann immer verfügbar, oder nur für eine Woche?
Der ist perma ![]()
Ich werde „NICHT VERKAUFEN“ ich wollte wissen wie ich an die Supreme Kisten kommen
Ich denke du meinst, wenn du schon Supreme hast, wie du dann automatisch die Entschädigungskisten bekommst. Das müsste eigentlich direkt passieren.
Aber wenn du noch nicht Supreme hast, frage ich mich wie du nen Supreme Rang gewinnen willst, ohne dass du weißt wie man an Supreme Kisten kommt. Man kann den den Rang halt nur durch Supreme-Kisten gewinnen.
Liebe Grüße
Wenn du kein Supreme hattest, bekommst du den Rang automatisch. Dir werden allerdings keine zusätzlichen Supreme-Kisten gegeben oder andere, wie es im Shop steht. Es ist nur der Rang an sich.
Wenn du bereits Supreme hattest, bekommst du automatisch zwei Supreme-Kisten gutgeschrieben. Die kannst du dann wieder wie gewohnt am Caseopening einlösen.
Alles klar, danke
Der ist perma
Wow, ist ja richtig cool wenn man den Rang gewinnen kann, nur was muss man(n) dafür ausgeben? :DD
Der ist perma
Wow, ist ja richtig cool wenn man den Rang gewinnen kann, nur was muss man(n) dafür ausgeben? :DD
Man muss eine Kiste kaufen, und ihn mit Glück gewinnen. Meist brauchst du aber mind 100 Kisten oder so bis du den ziehst, also eher kaufen xD
Ich hatte vorher denn noch also bekomme ich nur den Rang ohne die zwei Supreme Kisten?
Ich hatte vorher denn noch also bekomme ich nur den Rang ohne die zwei Supreme Kisten?
Wenn du keinen Rang hattest, ja
Man muss eine Kiste kaufen, und ihn mit Glück gewinnen. Meist brauchst du aber mind 100 Kisten oder so bis du den ziehst, also eher kaufen xD
Na dann warte ich lieber bis Ostern, der wird es ihm bestimmt wieder geben
6kisten 🍀
Wenn du kein Supreme hattest, bekommst du den Rang automatisch. Dir werden allerdings keine zusätzlichen Supreme-Kisten gegeben oder andere, wie es im Shop steht. Es ist nur der Rang an sich.
Wenn du bereits Supreme hattest, bekommst du automatisch zwei Supreme-Kisten gutgeschrieben. Die kannst du dann wieder wie gewohnt am Caseopening einlösen.
hey hi JulCrafter03 =)))
wenn du supreme rang hattest bekommt man inzwischen 5 supremekisten wenn man den rang zieht
lg mcberabbit