Sogut wie alles was Premium-Legende Spieler schreiben ist auch bunt... bis jetzt habe ich auch noch kein Beitrag beim öffendlichen Feedback gesehen, dass jemand sich wegen diesen 15 Chatfarben + momentan 2 farben dickgeschrieben massiv gestört fühlte oder im Chat nichtmehr richtig Teilnehmen konnte. Bei Prefixen habe ich auch nur Beitrage gesehen, wo jemand sich über die Doppelfarbigen Prefixe sich aufregen, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Über die 1 Farbigen habe ich jedoch nix im Forum gesehen oder gefunden, (Zumindest ich) von daher denke ich, das der farbige Chat war für die Spieler auch nie ein massives Problem und wird es mit 2 fettgeschriebenen Farben auch nicht werden.
Ich schreibe immer nur meine Sichtweise. Mich stören die Prefixe nicht, weil ich aus den Spielernamen und Rängen nichts "rauslesen" muss. Und das die Spielfer farbig schreiben stört mich auch nur nicht, weil es nicht dick geschrieben ist und daher nicht so raussticht. Wären diese jetzt plötzlich dick und farbig würde es mich stören.
Das ist richtig, dass es immer auf die Sichtweise ankommt.