Scammer
Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SiKxfft -
19. Januar 2021 um 09:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer
Gleichfalls wenigstens tue ich damit gutes und fühl mich nicht geil weil ich Geld in nem Spiel habe
-
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Ah und das Dropevent ?
20Mio Drop-Event ? xD
-
xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Also das 25er merge habe ich immer noch und werde das auch behalten weil es ein Geschenk war und er mich es für ihn zu behalten. Und ich gebe Xerxes in jedem Wort recht

-
TriggerTiger scammt
-
TriggerTiger scammelt
Und du fängst an zu st-st-st-stottern
-
TriggerTiger scammt
Da muss mehr kommen wenn du mich loswerden willst Ming jung. Dachte du fühlst dich wie ne Gottheit dann dürfte das doch eine Leichtigkeit sein. Also ran da du und DasTutWLAN habt ein gemeinsames Ziel. Frag ihn doch nach Hilfe.
-
Wenn man beschissen hat, um etwas zu erreichen, dann hat man beschissen, bro xD
respektiert scammer, aber duldet kein scamming.
und zu dem Gs der Spielerin: wie ehrenvoll... niemand macht ihr einen Vorwurf Glück gehabt und es zurückbekommen zu haben.
Aber legitimisiert der Schaden anderer einen dazu selbst zu betrügen?
Ich denke nicht.Wer neuen Spielern aus Spaß alles nimmt nur für sein Ego der hat ein saftiges Problem mit mir selbst und da Boergnes nie zu schaden kam wird es ihn nicht jucken und er darf weiter Scammen nur sollte er aufpassen wen er um Hilfe fragt ich kenne viele Leute die das gleiche tun würden Einfach weil es nett ist da muss man Boergnes nicht in Schutz nehmen.
Wer das hier als so krassen Scamm sieht das es bestraft werden muss soll das melden aber man sieht das es eine gute Tat ist das wollen andere nur nicht sehen da sie in dem Beitrag eine Chance sehen einen normalen Spieler zu fronten.
Soll Abge mich bestrafen weil ich nem Scammer der 100te Leute scammt ein GS weggenommen habe was nicht seins ist und was frisch erscammt wurde von ihm.
Wäre ja auch total fair ne Leute Scammen um Millionen und werden nicht bestraft aber ich dann wegen nem Holzhaus? Wo niemand zu schaden kam? Und ich es nicht für meine Bereicherung machte?😂
-
Einen Scammer in Schutz zu nehmen liegt mir fern. xD Scherzkeks.
Mit "respektiert Scammer" meine ich, dass da immernoch ein wildfremder Mensch hinterm PC hockt und den muss man nich dumm beleidigen und bloßstellen, da es sich um eine Spielweise handelt. Daher ist es wohl auch erlaubt zu scammen
Mit "aber duldet kein scamming" meine ich, dass man "Robin Hood's" nich freie Hand lassen sollte. DIe dürfen dann munter scammen, weil sie "helfen"?! Des ist doch kein richtiges Helfen. xD
Ne ne ne, lass mal lieber. Wo kommen wir "ehrlichen" Spieler denn dann hin, wenn wir "für den guten Zweck" auch anfangen zu scammen. Der Zweck heiligt die Mittel, was

Richtiges heldenhaftes Helfen btw wäre gewesen, wenn er des Gs, Geld und Materialien aus eigener Tasche gegeben hätte, lol. Des, was aber passiert is, is aber, unser Freund Robin hat sich da einmal schön abreagiert (gescammt) und dann gerechtfertigt uuuuuund indirekt Bestätigung für sein Handeln (Discordnachricht) eingefordert (Keiner will hierauf einen shitstorm heraufbeschwören). äääääh is alles nich ganz so edel wie es zunächst aussieht ^^Klar Scammer die nur Leute Scammen weil es sie geil fühlen lässt geben auch Sachen zurück nh. Falls sich Boergnes jemals ändern sollte hat er andere zu entschädigen und nicht sie das sie das GS wiederhat ob es dir passt oder nicht.
Und solche Aktionen muss keiner nachmachen das ist mein Handeln und Ende
-
Scam = Scam
-
Scam = Scam
Kommt da noch mehr?
Scam = Scam
Du musst ganz schnell mehrere Beiträge machen wenn du mich jetzt schon als so eine große Gefahr siehst weil ich jemanden was zurück gab.
-
Scammer
-
scamme auch
-
Scammer
Danke gleichfalls. Du weist das bringt nichts du denkst nur du bekommst so deine gewünschte Aufmerksamkeit aber die Leute juckt es nicht weil es ein Spiel ist
@Triggertiger98 Du hast jemandem sein Gs abgezogen der es gescammt hat, hast du je irgendwelche Beweise gesehen das er es Gescammt hat? Und vorallem das ich da mit gemacht hab?
Ja das du da als MM mit machst haste eh schon zugegeben und dann noch versuchen zu lügen? Sieht mies aus wah
guck dein Geständnis
Der text rechts wurde von mir geschrieben daraufhin kam @LoveGettingHighs antwort.
Du warst der MM also hast du genauso gescammt wie du es sagst ansonsten hättest du das Geld nicht behalten und hättest Rosiraucht entschädigt aber selbst als MM versagst du auf ganzer Linie.
-
@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...
-
@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...
MemeTiger gefällt mir.
-
Thor_the_Asgard das könnte dich schon eher interessieren
-
Er steht schon auf der Liste du 5head
-
MemeTiger gefällt mir.
typisch für Mitläufer gewöhn dich an den Namen den darfst du immer sagen welch Ehre
Er steht schon auf der Liste du 5head
5head ist keine Beleidung sondern ein Twitch emote mit einem großen Kopf bitte was richtiges wenn du beleidigen willst
-
typisch für Mitläufer gewöhn dich an den Namen den darfst du immer sagen welch Ehre
Wird gemacht Chef.
-