1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM

• Citybuild 1
    • Scamming
  • SiKxfft
  • 19. Januar 2021 um 09:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SrV3
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    Clan
    -
    • 20. Januar 2021 um 07:41
    Zitat von LoveGettingHigh

@Triggertiger98 Du hast jemandem sein Gs abgezogen der es gescammt hat, hast du je irgendwelche Beweise gesehen das er es Gescammt hat? Und vorallem das ich da mit gemacht hab?

Jeder weiß, dass du scammst...

Mir fehlen noch 100k

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

Spoiler anzeigen

SKP's auch

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 20. Januar 2021 um 07:48
    Zitat von LoveGettingHigh

@Triggertiger98 ich finde ja viele leute unsympathisch aber du bist da nochmal eine stufe drüber...

Du bist eine Arrogante Selbstverliebte und ein komplettes meme. Geh dich einfach vergraben... Du heulst jeden Tag rum das ich Scamme und scammst dann selbst... Dafür das du 21 bist bist du echt dumm... Keine beleidigung

Die Witzfigur bist wendan du mit deinen tollen Freunden DasTutWlan und AnonymerTyp. Ihr verderbt unteranderem jungen Kindern den Spielspaß in einem Internet-Blockspiel. Denk mal da drüber nach wie manche sich fühlen wenn sie um alles gescammt werden und es einfach noch nicht wirklich verstehen weil sie noch zu jung sind.

Zudem werde ich auch nie verstehen wie du es jemals im real-live zu etwas bringen möchtest. Wie du sicher weißt ist Diebstahl gesetzlich verboten, also das sollte man schonmal nicht machen. Vlt sollte man dann auch keine kleinen Kinder in einem Online Spiel abziehen auch wenn du es vlt lustig findest. Es gibt ekelhafte leute, aber wenn jemand spaß daran hat kleine Kinder abzuziehen könnte ich ihm so viele Beleidigungen an kopf werfen weil das ist einfach unterste Schublade. Würde aber nix bringen weil ich mich nicht auf euer Niveau runter lassen will. Habt bitte verständnis dafür :)

Jetzt zu Triggertiger. Ja er hat gescammt seht wie ihr es wollt. Die meisten die es so sehn das es der weltuntergang ist in eure Köpfe geht das eh net mehr rein also leaved den Beitrag doch einfach.

Kleines Beispiel: Euer ganzes Geld wird geklaut (auf offener Straße) jemand greift ein, nimmt es dem dieb weg und gibt es euch wieder. Sagt ihr zu dieser Person jetzt: "du Dieb!" oder "vielen danke das du mir geholfen hast?" Denkt mal darüber nach befohr ihr wieder irgendeinen Müll ins internet schreibt. Die meisten von den Clowns hier sind ü16 aber labern trotzdem so einen Müll...

Einfach traurig. Hier gibt es 12/13/14 Jährige die mehr geistige Reife besitzen als ihr. Geht doch mal für 2 Wochen vom Pc weg und denckt über euer Verhalten nach.

Mfg rewedi

DasTutWlan, wenn es stimmt das du 16 bist denk mal bissle mehr mit deinem Kopf und hau nicht nur mit den Fingern wahllos auf deine Tastatur. Du laberst was davon das gescammt zu werden ekelhaft ist, du weist das selber weil du selber aktiv gescammt hast. Hast vermutlich niemand entschädigt heulst aber rum das Triggertiger jemand durch einen "scamm" entschädigt. Du wiedersprichst dir da selber etwas. In meinen Augen bist du einfach nur ein Internetrambo mit dem Niveau eines 8 Jährigen (bitte nicht die nachricht löschen :) ) Denk mal drüber nach dein Verhalten zu bessern oder überleg wenigstens 2 Minuten bevor du eine Nachricht schreibst.

Ingame: rewedi

Main-Cb: 8

Erreichbar über das Forum und Ingame

Gebote sind maximal 24 stunden gültig.

Danach bin ich nicht mehr zu einem Kauf verpflichtet!

Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote zurückzuziehn!

Einmal editiert, zuletzt von rewedi (20. Januar 2021 um 07:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rewedi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 20. Januar 2021 um 08:47

rewedi da hast du nur so Semi-Recht. Ja es ist korrekt das ich Gescammt habe usw. Aber daraus kam die Konsequenz das ich als Scammer abgestempelt werde. Bei Triggertiger hingegen ist das nicht der Fall, auch als er früher mit mir Reinscammen wollte. Und jetzt taucht wieder so ein Fall auf wo er "Gescammt" hat. Bei alxrm z.B hat er genau das selbe gemacht und was kam dabei rum? Die Community hat ihn ebenfalls als Scammer abgestempelt! Wenn das hier nicht der Fall ist, dann zweifel ich an der Gerechtigkeit, denn jeder bekommt was er verdient hat, und in meinen Augen ist Triggertiger zu 100% ein Scammer.

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 20. Januar 2021 um 09:00
    Zitat von DasTutWLAN

rewedi da hast du nur so Semi-Recht. Ja es ist korrekt das ich Gescammt habe usw. Aber daraus kam die Konsequenz das ich als Scammer abgestempelt werde. Bei Triggertiger hingegen ist das nicht der Fall, auch als er früher mit mir Reinscammen wollte. Und jetzt taucht wieder so ein Fall auf wo er "Gescammt" hat. Bei alxrm z.B hat er genau das selbe gemacht und was kam dabei rum? Die Community hat ihn ebenfalls als Scammer abgestempelt! Wenn das hier nicht der Fall ist, dann zweifel ich an der Gerechtigkeit, denn jeder bekommt was er verdient hat, und in meinen Augen ist Triggertiger zu 100% ein Scammer.

Der unterschied ist nur das ihr zwei helden (alxrm und du) wirklich gescammt haben und das gescammte behalten haben. Triggertiger hat es sofort "zurück" gegeben ;)

Einmal editiert, zuletzt von rewedi (20. Januar 2021 um 09:09)

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 20. Januar 2021 um 09:09
    Zitat von rewedi
    Zitat von DasTutWLAN

Der unterschied ist nur das ihr zwei helden /alxrm und du) wirklich gescammt haben und das gescammte behalten haben. Triggertiger hat es sofort "zurück" gegeben ;)

kapieren beide nicht... das kannst aufgeben, lass uns sie in zukunft einfach nur auslachen und uns zu deren posts vehalten wie sie es uns gegenüber tun.. einfach immer ins lächerliche ziehen, vielleicht kommt dann mal oben in der birne was an :D

• DrGayDachs
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 20. Januar 2021 um 09:10

Up

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 20. Januar 2021 um 09:11
    Zitat von DasTutWLAN

Wenn jeder bekommt was er verdient wäre GG absolut den Bach runter scammen um was gutest zutun ist nicht verwerflich da du ja weißt scammen ist erlaubt und wenn Abtge meint mich wegen sowas bestrafen zu müssen liegt es in seiner hand da hast du nichts einzuwenden die entscheidung liegt bei Abge so auch dein Bann damals die entscheidung hat er getroffen kein anderer

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 20. Januar 2021 um 09:13
    Zitat von DrGayDachs

Scam ist Scam du Lappen😂

Allein dein Name sagt alles über dich XD was ist deine Mission? Denkst du mir wird jetzt alles genommen? Hoff nicht du Esel

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 20. Januar 2021 um 09:17
    Zitat von DrGayDachs

Scam ist Scam du Lappen😂

Also erstens warum muss man direkt beleidigen? Da merkt man einfach das dein IQ niht wirklich hoch ist. Solltest du nicht Homosexuell sein finde ich deinen Namen unangebracht weil du dich dann über Homosexuelle lustig machst. Sollte das so sein kauf ich dir ne Schaufel du gräbst ein loch, legst dich rein und kommst nie wieder raus. ;)

Einmal editiert, zuletzt von rewedi (20. Januar 2021 um 09:18)

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 20. Januar 2021 um 09:22
    Zitat von rewedi
    Zitat von DrGayDachs

Scam ist Scam du Lappen😂

Also erstens warum muss man direkt beleidigen? Da merkt man einfach das dein IQ niht wirklich hoch ist. Solltest du nicht Homosexuell sein finde ich deinen Namen unangebracht weil du dich dann über Homosexuelle lustig machst. Sollte das so sein kauf ich dir ne Schaufel du gräbst ein loch, legst dich rein und kommst nie wieder raus. ;)

Das sind genau solche Leute die zu viel Gangsterrap hören ihren ersten Jonni rauchen süchtig werden sich geil fühlen und dann im Internet ihren frust rauslassen weil sie in RL aufgrund ihres Drogenproblems keiner mag. Das hilfreichste wäre ihn zu verstehen er hat sichtlich ein Problem mit sich selbst aber ist noch zu stolz eine Therapie zu machen

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 20. Januar 2021 um 09:24
    Zitat von Triggertiger98
    Zitat von rewedi

Das sind genau solche Leute die zu viel Gangsterrap hören ihren ersten Jonni rauchen süchtig werden sich geil fühlen und dann im Internet ihren frust rauslassen weil sie in RL aufgrund ihres Drogenproblems keiner mag. Das hilfreichste wäre ihn zu verstehen er hat sichtlich ein Problem mit sich selbst aber ist noch zu stolz eine Therapie zu machen

Dann sollte er über seinen Schatten springen und eine Therapie machen.

• Schneggee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    57
    Discord
    Schneeegee#6146
    • 20. Januar 2021 um 09:33
    Zitat von Triggertiger98

Cringe lol

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 20. Januar 2021 um 09:36

alarm sowie Manoli_ haben einen Teil an die Community verschenkt etc. (NICHT ALLES!) und ihr wollt mir Sagen zwischen denen gibt es einen Unterschied? :D

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 20. Januar 2021 um 09:38
    Zitat von DasTutWLAN

alarm sowie Manoli_ haben einen Teil an die Community verschenkt etc. (NICHT ALLES!) und ihr wollt mir Sagen zwischen denen gibt es einen Unterschied? :D

Der Unterschied ist das manoli mindestens 70% seines erscammten verschenckt hat. Alarm hat vlt 1% verschenckt, laut eigenen angaben warens ja aber 20 mio oder so xd

Siehst du den unterschied? :D

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 20. Januar 2021 um 09:39

Fakt ist wer das als fatalen Scamm sieht der umgehend bestraft werden muss da sie mich als eine akute Gefahr für GG sehen sollten diesen Beitrag umgehen dem Team mitteilen da genau die dafür zuständig sind gerechtigkeit zu erbringen da kann DasTutWLAN so viel schreiben wie er will er hat nicht zu entscheiden und auch nicht SiKxfft was mit den Scammern passiert. Abge ist der der entscheidet und wenn dies ein Scamm war der so fatal ist das mir alles genommen werden muss ist das so aber das liegt in Abges Hand nicht eurer.

Wünsche allen noch viel Spaß aud GG und ich entschuldige mich falls leute Spammen ich scamme aber das sind leute die meinen sie müssen jetzt diese mittel ergreifen und denken genau so wenn sie spammen wird mir alles genommen. Fakt ist leider nur das sie andere Spieler nerven durch das gespamme aber sie werden nie Aufgaben leider. Jetzt muss ich mich echt dafür entschuldigen das die Kinder reinspammen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 20. Januar 2021 um 09:40
    Zitat von rewedi

Der Unterschied ist das manoli mindestens 70% seines erscammten verschenckt hat. Alarm hat vlt 1% verschenckt, laut eigenen angaben warens ja aber 20 mio oder so xd

Siehst du den unterschied? :D

Verbreite keine Fake-News, danke.

• DINGSIIII
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Zitat von rewedi

Alarm hat vlt 1% verschenckt

proof?

• Lord_Tiger98
    Gast
    Zitat von DasTutWLAN

Ah dann muss also Rosiraucht das GS wieder Boergnes geben weil er hat es ja erscammt und er muss es dann an die Community verschenken? Du bist ein Genie

• Moradon
    Gast
    • 20. Januar 2021 um 09:41
    Zitat von AnonymerTyp

Was heißt erreicht? Er hat wirklich gescammt? Beweise liegen vor? Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.

@Triggertiger98 scam ist scam und wird auch immer scam bleiben.

Egal aus Selbstjustiz oder nicht.

Hahahahahahahahahah sagt der, der aus „ethischen Gründen“ jüngere Spieler um Labykosmetics abzieht. Junge laber nicht immer so eine scheisse und bleib endlich weg!

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (20. Januar 2021 um 09:41)

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 20. Januar 2021 um 09:41
    Zitat von Triggertiger98

Ah dann muss also Rosiraucht das GS wieder Boergnes geben weil er hat es ja erscammt und er muss es dann an die Community verschenken? Du bist ein Genie

Scamm = Scamm - Ohne wenn und aber.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen