Bitte Löschen
-
- Rufschädigung
-
A_Sophie_W -
19. Januar 2021 um 11:19
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nix hat er zutun siehe hier

-
-
Okey chef
-
Sullivan Sullivan Sullivan, was machst du Fiesling nur für Sachen?!? In dem Alter so viel Langeweile tz tz tz
-
Sullivan Sullivan Sullivan, was machst du Fiesling nur für Sachen?!? In dem Alter so viel Langeweile tz tz tz
Echt wahr. Nur Vollidioten machen sich selbstständig. Da hat man zu viel Zeit.
-
Meeeeeeensch
-
Du bist schon echt n schlimmer Finger! Aber genug des OT sonst werd ich deswegen noch gemeldet 😂
-
Mensch Sullivan das geht ja mal gar nicht hab echt mehr von dir erwartet. /ignore ist auch jedenfall drinne
Spoiler anzeigen
Viel Ironie
-
Sullmeme
-
Oder man ist im Öffentlichen Dienst, da hat man auch vieeeeel Freizeit 😜
-
Tuuuurn up für Sullivan95 Abi
-
up.
Mache btw egh,
scamme immer montags und samstags. Rufmorde scammer,
Nutze ingame Freunde aus
Fake forumsuser
Perkausnutzung an unschuldige Spieler und teamler
-
Alles anzeigen
up.
Mache btw egh,
scamme immer montags und samstags. Rufmorde scammer,
Nutze ingame Freunde aus
Fake forumsuser
Perkausnutzung an unschuldige Spieler und teamler
Stimmt sogar alles
-
Sullivan95 hat freunde
-
-
-
Spinnst du? Lass mal offen
-
nein, ich brauche keinen unnötigen beef mehr in meinem leben
-
SiKxfft
21. Januar 2021 um 22:02 Hat das Label von Sonstiges auf Rufschädigung geändert. -
SiKxfft
21. Januar 2021 um 22:02 Hat den Titel des Themas von „Sullivan95“ zu „Bitte Löschen“ geändert. -
Ich beefe mich doch nicht mit dir

-