Ingame : UnAufMerksam CB : 1 & 8
Würde den Spawner behalten in der EC und das geld würde ich zum traden benutzen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame : UnAufMerksam CB : 1 & 8
Würde den Spawner behalten in der EC und das geld würde ich zum traden benutzen ![]()
CB-5: SputnikBaby
Ich würde das Geld +Eigenkapital nutzen um meiner Tochter, meiner Frau und mir das Feuerresistenz Perk zu kaufen da wir schon so oft auf Abbau Events angezündet wurden und meine Tochter deswegen schon oft gestorben ist und Traurig war das alles weg ist.
Wünsche allen viel Glück und eine schöne Nacht 😉
Ingame: minetasking_HD
CB: CB5/CB1
würde mit dem money das machen, was ich mit allem mache, traiden.
iFrostSnipees wenn du wieder Gewinnst komm ich persönlich zu dir.. Bevor ich zu Marcel fahre sogar... :o
Würde das Geld an gescammt verteilen wie Robin Hood, da ich so ein Ehrenmann bin. Und den Spawner als andenken in die Mitte der Ec packen. ![]()
So ich muss auch mal mein Glück versuchen, wer weiß 😄
Ingame bin ich auch TrashKi und auf CB20 daheim, da würde ich das Geld auch lassen und weitere Plots claimen und mein Merge erweitern. Bin fleißig am bauen und möchte mir ein geiles 36er Merge aufbauen (noch 16er, da kann ich Geld gebrauchen 😃).
Ob ich den Spawner behalten würde weiß ich nicht. Entweder würde ich ihn bei mir verbauen oder an eine Com-Farm bei uns abgeben, damit er auch genutzt wird und nicht nur getradet wird oder in einer EC verstaubt.
Echt coole Aktion von dir, vielleicht kommt der Bock auf GG ja mit etwas Abstand auch zurück 👍🏻☺️
ingame homersimpson322 würde es mit meinen freund teilen und irgendwas geiles kaufen WlanWeg
!Momonga1911 cb1
Würde mich mega über ne kleine Spende freuen damit ich mein gs mergen kann und somit meinen shop weiter ausbauen kann . Bin auch noch recht neu mit ca 255hund ja ich spiele rein vom Handy .
Auch wenn ich nix gewinne ,klasse Aktion von dir 👍👍👍
Vielen Dank erst einmal für diese großzügige Verlosung.
Ich heiße ingame MSausS und bin auf CB Nature zu finden. Wenn ich gewinne, würde ich für das Geld Perks kaufen. Sollte ich den Spawner gewinnen, würde ich den in der Community Farm placen, an der ich gerade baue.
Ingame: aahja
CB3
Ich würde das Geld für mein 20er Merge benutzen, welches ich erworben habe. Ich bräuchte das Geld, weil ich kaum Startkapital habe. 1 Spawner steht auf dem GS also könnte man gucken ob ich einen Community-Farm Bereich darauf stelle.
Ingamename: laudano
Cb: 3
Moin
Ich hab vor kurzen ne "zerfallene" community farm auf cb2 gekauft die ich gerne neu aufbauen möchte. Hab sie auf Schulden gekauft von denen noch 350k über sind .-. Also 350k Schulden 150k egg und spawner wird geplaced
Ingame:IBims1WildesTxm
Cb:22
Ich würde das Geld benutzen um mir davon mein Plot zu bebauen.
Ich würde das Geld zum Dracheneispielen benutzten und darraus versuchen mios zu machen und den spawner in eine sign item kiste packen
Würd mir das Geld aufs Konto legen. :3
TheMillar CB19
Wenn ich nur das Geld bekomme kaufe ich mir meinen ersten Spawner für meine Comunity Farm die in Planung ist. Der Restbetrag erhält der EHV von Niemand
Sollte ich nur den Spawner bekommen, wird der auch zu Comunity Farm verwendet.
Sollte beises als Paket vergeben werden, dann gibt es direkt zwei Spawner für die Kleinste Community Farm auf GG (in Planung).
Ich heiße ingame tj91036.
Bin auf CB5 heimisch.
Ich würde mir um das Geld ein Merge machen.
Und aus dem Spawner würde ich dann auf dem Gs einen Passiven machen den jeder nutzen kann.
Möchte nähmlich das weiße Haus bauen und vorne würde dann der Passive Spawner sicher gut aussehen ![]()
Und nebenbei einen positiven Affekt haben ![]()
Cooles Event! Ingame: marceljninja
cb: CB5
würde das geld in meine Comfarm investieren (auf cb5 , erstes gs, (im Aufbau)! =)
Die Com Farm freut sich über Spenden, denn dadurch kann sowas finanziert werden ![]()
Perks Kaufen. Oder UnAufMerksam schenken weil er beim Degg wieder verckackt xD
Spawner wird in die EC gepackt! ![]()
CB : 1/9
Ingame : Tofubombe
Hallo, ingame name: tonoooooooo (cb8) ich würde das geld verwenden um neuen spielern eine freude zu bereiten indem ich ihnen für den anfang auf gg etwas schenken werde ^^ und vom restlichen würde ich meinem freund eine doppelkiste quartz kaufen da er schon seit wochen mit 3 stacks rumharzt und kein Geld hat xD und vielleicht noch eine community farm anfangen ^^
lg. tonoo
Hey,
Ingame name: Hacker___007
Ich häte das geld gerne, ich habe schon lange einen wunsch von einer villagercomfarm. wo man hald Handeln kann, Für das wär das geld echt perfekt.
hey mein ig wäre Taineax baue mit einen Kumpel auf cb 5 das geld und den spawner würde ich zum aufbau einer combfarm verwenden /p h Einhornkitzler