Heyho,
wollte mal fragen, da es momentan ja den Perk Sale gibt, wenn ich mir das Schnelligkeit+-Perk und das Sprungkraft+-Perk kaufe, hab ich dann den selben Effekt wie bei den Yezzys? Weil ich mir das dann kaufen würde ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
wollte mal fragen, da es momentan ja den Perk Sale gibt, wenn ich mir das Schnelligkeit+-Perk und das Sprungkraft+-Perk kaufe, hab ich dann den selben Effekt wie bei den Yezzys? Weil ich mir das dann kaufen würde ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Heyho,
wollte mal fragen, da es momentan ja den Perk Sale gibt, wenn ich mir das Schnelligkeit+-Perk und das Sprungkraft+-Perk kaufe, hab ich dann den selben Effekt wie bei den Yezzys? Weil ich mir das dann kaufen würde
~
IchFlex_DeineEx
Heyho,
das sollte tatsächlich so sein. ![]()
Das Schnelligkeit+-Perk ist tatsächlich etwas langsamer als Yeezys.
Aber falls du beides hast bist du noch viel schneller :p
Also ich habe es mir gekauft heute und bin sehr enttäuscht...
Man springt bei weitem nicht so hoch wie mit den yeezys , beim Schnelligkeit-perk ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen ✌🏻
Meine Meinung:
Also alles in allem schon echt schlecht umgesetzt die perks für den wucherpreis (trotz Sale)
Lg ~Wischi
Also, wenn du beides hast dann denkst du dir WTF was hier los xd
Ohne yezzys etwas langsamer aber wenn du nen jhins Böller mit Wasserläufer 10 hast da fliegste eig. Durchs Meer xd
yeezys unde schnelligkeit zusammen lohnt sich extrem
mich würde interessieren ob mir sprungkraft was bringt
Naja mir ging's halt darum das ich die yezzys nicht mehr tragen muss, wegen diesen PvP fallen sind die immer weg und so deshalb wollte ich Mal Frage aber danke für die zahlreichen antworten!
Hey ich für meinen Teil bin totaler Fan davon !
Du bist zwar etwas langsamer und springst nicht so hoch, aber ich find das praktischer aufgrund dessen, das ich so trzd 2 Blöcke springen kann und eine komplette OP Rüstung tragen kann ![]()
Yeezys fallen seitdem bei mir komplett weg .
Mfg
Aktuell ist ein Vorschlag von mir in der Diskussion, dass man Yeezies verzaubern kann, ohne dass sie ihren Effekt verlieren. Wenn dieser angenommen werden würde, wären diese beiden Perks eher sinnlos, da du die Yeezies einfach mit Federfall verzaubern könntest und noch Schutz etc. draufpacken könntest. Dann bräuchtest du das Perk nicht, klar, auf ganz lange Sicht sind die Perks sicherlich billiger, anstatt andauernd die Yeezies zu verzaubern und zu wechseln, aber ich denke nicht, dass man diese Kosten bemerkt 😉
Ich bin mir aber gerade unschlüssig: Wenn man sich Sprungkraft besorgt, bekommt man dann immer noch Fallschaden? Wenn ja, wäre das schade. Dann würde sich es definitiv nicht lohnen, sich die Perks zu kaufen. Und du bist mit Yeezies eh schneller 🙂
Und @Mr_Van1sch, wofür brauchst du Speed und Jump-Boost wenn du /fly besitzt 😂 Ist doch bitte einfacher 😜
Ich bin mir aber gerade unschlüssig: Wenn man sich Sprungkraft besorgt, bekommt man dann immer noch Fallschaden? Wenn ja, wäre das schade. Dann würde sich es definitiv nicht lohnen, sich die Perks zu kaufen. Und du bist mit Yeezies eh schneller 🙂
Ich glaube mit dem Perk springt man nicht hoch genug um Fallschaden zu bekommen.
Ich persönlich muss sagen, ich hab lieber die Yeezies als die beiden Perks. Alleine schon vom Preis her. Außerdem finde ich 4 Blöcke hoch springen einfach genial und mit dem Nofallperk, dass ich mir vorgestern gekauft habe einfach genial 😁✌️