Was ist mit den falsch gelaufen wir scammen sicher nicht !!!!!!!!!!!
Closed
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
VIPER_89 -
24. Januar 2021 um 02:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so als erstes hast du mich und vossfour ins Gefängnis gekickt ohne Grund und das Dauer Haft Leute da rein geschickt ohne Grund und dann noch wärend du selber drinnen standet die Leute behindert das sie wieder raus können und das ist perk missbrauch und ja ich habe dich Lappen und meme genannt aber das ist keine Beleidigung das ist Kinder kacke und das was du da machst ist perk missbrauch und ist scheiße und ja kann sein das ich mich irre aber es hier mal das der as clan ein Scammer clan sei kann sein das ich mich da irre
-
#Mitlesen
-
so als erstes hast du mich und vossfour ins Gefängnis gekickt ohne Grund
So. Dein Collegen habe ich rein gekickt, weil er mich, als ich im Block Stuc war, gebowspamt hat. Grund : schieß mich nicht ab, Bau lieber mit ab.
Ist wohl eher als Spaß gemeint, oder ? Merkt man

Falls das nicht als Spaß empfunden wurde, und man wegen 15 Blöcke in der nach rumflamet, tut es mir leid.

Dich habe ich gekickt, weil du direkt rein kamst und mich als Lappen betitelt hast. Grund. Oder ?
Du hast nicht aufgehört, dann gab es ein 5 min Timeout für dich.:)
und das Dauer Haft Leute da rein geschickt ohne Grund
Ich gebe dir da irgendwo recht aber irgendwo auch nicht. Heute hat sich jeder auf den ganzen CB ein Spaß erlaubt und man hat sich unter ,,GG-Collegen“ dauer rein gehauen. Da warst du sicher aber nicht auf Cb1 also rufmord. ! Als du rein kamst, war es schon wieder vorbei mit den Kicks.
wärend du selber drinnen standet die Leute behindert
Hatte ich rein geschrieben, dass ich die Leute mit den Bogen Ärger. Ist auch Sinn und Zweck dieses Spieles. Denk mal nach.
und ja ich habe dich Lappen und meme genannt aber das ist keine Beleidigung das ist Kinder kacke
Kinder kacke jemandem als Lappen und Meme zu betiteln ? Ist mir neu. Nenn abge mal öffentlich Lappen, gucken was dann passiert .:)
und das was du da machst ist perk missbrauch
Perlmissbrauch weil ich dich wegen Beleidigung kicke ? Ist mir neu.
und ja kann sein das ich mich irre aber es hier mal das der as clan ein Scammer clan sei kann sein das ich mich da irre
Man sollte sich vorher darüber Gedanken machen wen man beschuldigt und wo man rufmord begeht, da gibt es kein ,, kann sein dass ich mich irre“ ich hoffe der Beitrag geht viral.
-
- Offizieller Beitrag
Also erstens ,
hast du diverse Leute ins jail geschickt, mit fraglichen Grund.
2. warst du selbst mit "Freunden" drin und hast andere am abbauen gehindert indem du mit bogen auf sie geschossen hast.
Als deine "freunde" und du anfingen auch unseren Kollegen der drin war mit abzuschießen haben wir natürlich auch euch
abgeschossen, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.Dein /startjail gegen mich war Lame, "komm lieber mit helfen anstatt mich abzuschießen
"Ich hab nur einem Freund helfen wollen ,du und dein "Clan/Freunde "hast alle daran gehindert .
Erst Ärgern jetzt rumheulen, Zitrat Viper " Was ist mit den / dir falsch gelaufen,...." passt da ganz gut
Ich versteh es nicht , schade
-
ohne Worte 😂😂😂lappen und meme ist keine Beleidigung und du hast Perkausnutzung gemacht. Wäre da mal vorsichtig was du hier schreibst weil sonst machen wir nen gegen Beitrag gegen dich und betiteln dich das du Rufmord betreibst. Glaub Cb1 weiß was du für einer bist.Und das was du abgezogen hast dort war unter aller sau ehrenlos wie du es sagst. Würde das hier direkt schließen machst dich lächerlich junge.
RoterBulle vossfour GLPJr Graf_Kasan Billab0ng91 FreakyFreeke skiti_ OFFTOPICG0D MrPr1mzahl Priotic Schlenzy Graf_SyniX marvx96 Wika2903 Sucuk79 KingcraftHD Bigpennywise BaronHotti VirusXL
-
, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.
ist das verboten ?
-
ihr seid schon lost ihr gebt es sogar zu uff .... Lappen ist keine Beleidigung mehr eine Provokation
-
Alles anzeigen
Also erstens ,
hast du diverse Leute ins jail geschickt, mit fraglichen Grund.
2. warst du selbst mit "Freunden" drin und hast andere am abbauen gehindert indem du mit bogen auf sie geschossen hast.
Als deine "freunde" und du anfingen auch unseren Kollegen der drin war mit abzuschießen haben wir natürlich auch euch
abgeschossen, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.Dein /startjail gegen mich war Lame, "komm lieber mit helfen anstatt mich abzuschießen
"Ich hab nur einem Freund helfen wollen ,du und dein "Clan/Freunde "hast alle daran gehindert .
Erst Ärgern jetzt rumheulen, Zitrat Viper " Was ist mit den / dir falsch gelaufen,...." passt da ganz gut
Ich versteh es nicht , schade
Ich habe im vorherigen Beitrag schon geschrieben, aus welchem Grund ich dich rein gehauen hab. Dies wurde heute aber mindestens 100x als Grund genommen. Rechtfertigt definitiv nicht mein Kick , dennoch muss man aus dem Grund wohl nicht rufmorden und beleidigen. Um genau das geht es ja hier im Beitrag, oder ?
Ich würde gerne die Beweise sehen von den ganzen fragwürdigen Kicks von mir heute. Alle die ich heute rein gebracht habe
Sei es VIPER_89 Noisehead_ michi1896 , haben mich auch rein gebracht.
Also Erzähl mir nichts von ,,fragwürdige Kicks“ ohne Beweise mein Freund.
Mit der Gun ? Warum wird da nur gegen Viper geschossen ? Ich kann dir eine Hand voll aufzählen die dies genau so machen. Selbst von bekannten Clans wie mercy war der ein oder andere bei

Bogen ist wohl Sinn und Zweck im Gefängnis xd oder ?:D Ohman lost
ohne Worte 😂😂😂lappen und meme ist keine Beleidigung und du hast Perkausnutzung gemacht. Wäre da mal vorsichtig was du hier schreibst weil sonst machen wir nen gegen Beitrag gegen dich und betiteln dich das du Rufmord betreibst. Glaub Cb1 weiß was du für einer bist.Und das was du abgezogen hast dort war unter aller sau ehrenlos wie du es sagst. Würde das hier direkt schließen machst dich lächerlich junge.
RoterBulle vossfour GLPJr Graf_Kasan Billab0ng91 FreakyFreeke skiti_ OFFTOPICG0D MrPr1mzahl Priotic Schlenzy Graf_SyniX marvx96 Wika2903 Sucuk79 KingcraftHD Bigpennywise BaronHotti VirusXL
Bitte was ? Mach einen Beitrag auf. Ich warte
-
Also wenn man jemand des rufmord beschuldigt, sollte man vllt auch erstmal die Definition von rufmord kennen 😂 nachdem hier definitiv kein rufmord vorliegt, ist der beitrag nicht rechtens. 😉
Und sich wegen dem wort lappen so aufzuregen... Ich les da nur mimimi😂
-
- Offizieller Beitrag
, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.
ist das verboten ?
Warum machst du das denn, was soll das .was haben wir dir getan, ich war keine 2 sek vor Ort, und hatte son ding vor der Nase von dir.
geht nicht um verboten ,geht darum was das soll.
Wollt mich eigentlich umschauen vor Ort und weil skiti_ wohl reingefallen ist, schauen....
Aber hier zeigt sich schon was für "Spieler" ihr wohl seid.
Solange ihr Spaß habt is alles gut, was andere dabei denken is egal. sah man ja auch vor Ort an gen "Gesprächen"
no more to say ... is halt einfach schade
-
Wyld erst ein Clan Rufmorden und dieses Lappen und Meme ist Provokation.
Rufmord: Ja
Provokation: Ja
Perkmissbrauch: Ja - Spieler melden
Im /startjail darf man Spieler hindern beim abbauen.
opsi44 würde mal raten, deine rufmord mal zurück zustellen.
Bitte erinnere dich an den 30.11.2020

Mit freundlichen Grüßen

-
Hast du mal über eine Namensänderung nachgedacht? Babyschlumpf wäre wohl passender. Du regst dich auf über Lappen und Memme, dann ist Memme aber doch nicht so schlimm. Aber ein Angriff ist es schon. Das ganze beweist du mit einem Screenshot aus dem zu erkennen ist das du Held jemanden mit dem Bogen beschießt der eingesperrt ist. Aber mit einem hast du Recht...dieser ehrenlosen Heldentat sollte man echt keine Beachtung schenken.
-
Also wenn man jemand des rufmord beschuldigt, sollte man vllt auch erstmal die Definition von rufmord kennen 😂 nachdem hier definitiv kein rufmord vorliegt, ist der beitrag nicht rechtens. 😉
Mimimimi zu geil stimmt ich dir zu
Alles anzeigenohne Worte 😂😂😂lappen und meme ist keine Beleidigung und du hast Perkausnutzung gemacht. Wäre da mal vorsichtig was du hier schreibst weil sonst machen wir nen gegen Beitrag gegen dich und betiteln dich das du Rufmord betreibst. Glaub Cb1 weiß was du für einer bist.Und das was du abgezogen hast dort war unter aller sau ehrenlos wie du es sagst. Würde das hier direkt schließen machst dich lächerlich junge.

Mit freundlichen Grüßen

Was hat das mit dem 30.11 zu tun ? Uff
-
Die schlauberger die hier behaupten das rufmord vorliegt, sollten sich erstmal in dieser Richtung etwas bilden😂😂😂 in einer privaten msg, kann nie ein rufmord stattfinden. Wörter benutzen die man nicht kennt😂 zu geil😂
-
Alles anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

was war denn am 30,11,2020 ??
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenWyld erst ein Clan Rufmorden und dieses Lappen und Meme ist Provokation.

Mit freundlichen Grüßen

Da hat doch Herr opsi44 auch erst rufmord gemacht, und danach wurde es auf geklärt

War nicht böse gemeint
Alles anzeigenohne Worte 😂😂😂lappen und meme ist keine Beleidigung und du hast Perkausnutzung gemacht. Wäre da mal vorsichtig was du hier schreibst weil sonst machen wir nen gegen Beitrag gegen dich und betiteln dich das du Rufmord betreibst. Glaub Cb1 weiß was du für einer bist.Und das was du abgezogen hast dort war unter aller sau ehrenlos wie du es sagst. Würde das hier direkt schließen machst dich lächerlich junge.

Mit freundlichen Grüßen

Wie hier wegen den Perkmissbrauch, meldet es doch einfach und dafür gibs sogar ein Label.
-
Die schlauberger die hier behaupten das rufmord vorliegt, sollten sich erstmal in dieser Richtung etwas bilden😂😂😂 in einer privaten msg, kann nie ein rufmord stattfinden. Wörter benutzen die man nicht kennt😂 zu geil😂
Meine Güte. Oben geschrieben steht auch : ,,er hat es nicht öffentlich geschrieben“ hierbei merkst du wohl selbst, dass Leute aus deren Clan anscheint etwas wissen, was garnicht der Fall ist! Du merkst wohl, dass die unter sich über unsern Clan sprechen ? Also meines Erachten gilt dies als Rufmord, ganz klar.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

was war denn am 30,11,2020 ??
-
Alles anzeigen
Da hat doch Herr opsi44 auch erst rufmord gemacht, und danach wurde es auf geklärt

War nicht böse gemeint
Alles anzeigenWyld erst ein Clan Rufmorden und dieses Lappen und Meme ist Provokation.

Mit freundlichen Grüßen

Wie hier wegen den Perkmissbrauch, meldet es doch einfach und dafür gibs sogar ein Label.
Ist schon gemeldet keine Angst und zu dem anderen Thema da hat dieser ruffylp denn rufmord gemacht opsi war nur mm les erstmal vor du was behauptest. Retarus
-