Was geht, Bres ![]()
Heute um 18 Uhr findet der zweite Teil der Auktion bei /p h Erschaffe 2 auf CB1 statt. Diesmal hoffentlich ohne Probleme xD
Und ich werde die Items auch nicht komplett unter Wert abgeben. Wer ein Problem damit hat, kann auch gar nicht kommen. Ich möchte möglichst viel für die gescammten rausholen und wenn das so verwerflich / unwahrscheinlich klingt, ist das halt so.
Tungen, @xtradix und noch ein paar andere würden sich noch über eine Entschädigung freuen.
Ich weiß, dass ich damit etwas langsam bin, aber besser spät als nie!
Bin gespannt wieviele wir diesmal sind ![]()
Edit: Items gibt es nach der Auktion, weil es sonst zu lange dauern würde.
Spoiler anzeigen
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex