Moin.
Vorab: Bitte bleibt sachlich und kommentiert nur, wenn ihr euch den Beitrag auch wirklich komplett durchgelesen habt. Danke.
Als ich mich heute morgen ingame einloggen wollte, musste ich schockiert feststellen, dass ich für 10 Jahre gebannt wurde. Grund: Duplizierer & EGH.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht entbannt werde.
In diesem Sinne möchte ich mich schonmal bei allen Leuten bedanken, die meine GrieferGames-Zeit geprägt haben und mich auf meinem Weg begleitet haben - ganz egal wie der Ban ausgeht.
Sollte ich gebannt bleiben, würde es einige Situationen geben, die ich so sicher nicht haben wollte.
Ich habe mir Geld geliehen und kann dieses nicht zurückgeben, sollte ich gebannt bleiben. Und das Geld war im achtstelligen Bereich. Die Sachen von 10d9 kann ich auch nichtmehr verteilen. Und ich würde einfach keine schönen Momente mehr auf GrieferGames haben.
Ich will mit diesem Beitrag keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen - Ich mache ihn einfach für die, die es interessiert.
Ihr könnt gern kommentieren, aber bleibt bitte sachlich und kritisch. Und startet bitte keinen Aufstand o.Ä., das bringt sowieso nichts. Das Team wird schon die richtige Entscheidung treffen ![]()
Und ja, dieser Beitrag mag cringe sein, aber dann passt er wenigstens zu mir. Ich werde versuchen die ungünstigen Situationen zu klären und wünsche euch schonmal weiterhin eine tolle Zeit auf GrieferGames und viel Erfolg dabei euer Traumplot mit einem Gutschein zu claimen ![]()
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger