1Marador KeinStuhl 1BumseBaer wenn ich meine log zeigen würde ist es klar das ich nicht zu den zeit punkt wo das gs gegrieft worden ich nicht on war wenn ich es sehen bzw jemand mir sagen kann wo ich meinen log zeigen kann wäre ich dem Jenigen sehr dankbar und wenn ich zu dem zeit punkt nicht on war ist es klar das es Noisyboy war sind damit Leute nicht zufrieden soll Noisyboy seine log "unverändert" zeigen
Noisyboy_YT und sein 2acc 1nutellax Griefen
-
- Alle Server
- Griefing
-
Arctic -
25. Januar 2021 um 14:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich muss meine Aussagen leider zurücknehmen... Er hat gerade zugegeben dass er gescammt hat.
-
Ich finde den Verdacht auf @Nosiboy_YT zu schieben erstmal begründet. Ich war gestern im Stream dabei und habe mir selber angeguckt, wem die Plots in der Nachbarschaft gehören/ wie die Flags gestellt sind etc.
Mir ist dabei aufgefallen das bei dem Nosiboy explosion an war. Bei den anderen grundstücken konnte ich nichts spannendes feststellen.
Aber ich muss mich auch leider 1Marador anschließen, da der Grief keinen Zeugen/ Beweisvideos etc hat.
LG
-
1BumseBaer stimmt das?
könntest du mir bitte eine screenshot schicken wäre super mein dc Jufies#3121 -
1BumseBaer stimmt das?
könntest du mir bitte eine screenshot schicken wäre super mein dc Jufies#3121Ich schicke keine privaten Chats rum...
Aber es stimmt. Er hat vor kurzem wieder neu angefangen und durfte für mich die Sachen verkaufen damit er etwas Geld kriegt (das waren die Items in seiner Ec).
Ich dachte nicht dass er scammen wollte und deswegen hab Ich hier auch was drunter geschrieben weil er gefragt hat ob Ich was schreiben kann. Aber jetzt weiß Ich dass er das wirklich war^^
-
-
was genau? also ich bin 1BuddyBear vlt meinste ja 1BumbseBear
-
Der sogenannte Griefer Noisyboy_YT Grieft mit Tnt Lohren/tnt Kanone Ganzes Discord Gespräch Gibt es auf (7) Jufies_ - Twitch und (7) Jufies_ - Twitch hier zu finden er hat sich mehrmals versprochen bzw hat er angegeben das er mit "freunden" in Discord war ohne irgendeinen Beweis +er hat eine Geburtstag Schaufel umbenannt in Orb-Axt was auch ziemlich Komisch ist. Er hat Rufmord an den kCb6k-Clan Getätigt auch im Gespräch zu hören als man in auf die Situation Hingewiesen hat er nur Gelacht und angegeben das ich mein eigenes gs gegrieft haben solle Er hat auch sein eigenes gs Zersprengt um es auf den kCb6k-Clan zu schieben (Wieder keine Beweiße)
Hier die Screens von meinen gs mit den Kisten+ Kisten Inhalt (32Beacons Halbe Dk Köpfe /sein gs das ohne Kisten ein bisschen kaputt + Scammverdacht von 2Acc
1441ILIAS 1Stocki Maverick92 Cookieplayer23 Grosse_Pommes xXValeboyXx 1Jeff !GeheimerMann429 Mr_Crafter126 ReezyT Ericdrex
bitte nicht makieren, danke
-
wiso wurde ich markiert? ich kenne hier keinen xd
-
wiso wurde ich markiert? ich kenne hier keinen xd
Er wollte 1BumseBaer makieren.
-
-
Jamal2244 wie soll ich das selbst gemacht haben/was für einen Grund hätte ich dazu?
mir selber 80k zu Griefen xD bist du lost?
-
@Jufies was für einen Grund hätte den Nosiyboy_YT gehabt dein Gs zu griefen... ich kenne ihn von Ts und weiß das er anderen Spielern auch oft hilft und ich kann mir nicht vorstellen das er dich ohne Grund grieft. Außerdem wollte er in den kcb6k Clan.
-
@Jufies was für einen Grund hätte den Nosiyboy_YT gehabt dein Gs zu griefen... ich kenne ihn von Ts und weiß das er anderen Spielern auch oft hilft und ich kann mir nicht vorstellen das er dich ohne Grund grieft. Außerdem wollte er in den kcb6k Clan.
Toller 2 acc der gestern erstellt wurde

Der acc ist ein jahr alt^^
-
Toller 2 acc der gestern erstellt wurde

Der acc ist ein jahr alt^^
Omg wie lost sorry xD
-
@idk_whart104fake Noisyboy_YT scammt 1BumseBaer hat das bestätigt also ist es zu 100% Noisyboy_YT es gewesen. Ja ich weiß das er in den kcb6k Clan wollte aber der Owner war schon von Anfang an nicht begeistert von ihn also wär der Grund mich selber zu griefen damit er aus den Clan fliegt unnötig da ich bereits wusste das er nicht aufgenommen wird!
-