Dachte er wäre korrekt wegen dem 0er Item was er hatte :c
Was war das den für nen 0er Item
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ahja mit nem 0er item ist als also korrekt xD
Weißt du eigentlich für was die verwendet werden?
xD Wegen dem Item hab ich mit ihm bissle geschrieben und dort war er halt korrekt haha
Und ja ich weiß wofür man es verwenden kann und ich weiß auch dass es damit definitiv nicht ging
Komplette 0er Dia Rüstung laut ihm, aber ich kannte nur die Schuhe davon welche man sich auch ein teil aus seinem Viewarmor buggen konnte
Alles anzeigenHab heute mit dem Spieler QnopX geschrieben wegen seiner Bonze
Komisch dabei ist
a will er sie nicht ins Forum stellen
B ist das die Bonze die plaumiii hatte
C hat er knappe 8,3mio die plaumiii nichtmehr hat
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber vllt kann ja einer mal mit ihm reden
Wäre schon witzig wenn man So schnell den acc findet
ist auch bei ihm getrusted
Alles anzeigen Alles anzeigenHab heute mit dem Spieler QnopX geschrieben wegen seiner Bonze
Komisch dabei ist
a will er sie nicht ins Forum stellen
B ist das die Bonze die plaumiii hatte
C hat er knappe 8,3mio die plaumiii nichtmehr hat
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber vllt kann ja einer mal mit ihm reden
Wäre schon witzig wenn man So schnell den acc findet
ist auch bei ihm getrusted
Kinda sus
Dann haben wir auch nun sein 2. Acc gefunden
QnopX ist mein 2 acc yes aber nichtmehr lange ^^
An die Arschkriecher
Meine Items sind woanders gelagert.
QnopX ist mein 2 acc yes aber nichtmehr lange ^^
An die Arschkriecher
Meine Items sind woanders gelagert.
Hoffe du wirst gebannt, wie du alle nur ausgenutzt hast.
Nur wegen 8mio was sogar noch bad ist
Dazu nennst du dich noch das Alpha und das Omega vallah cringer gehts nicht
@Plaume du dummer kleiner mieser scammer sack, kommst in meinen Clan und willst noch den ruf von mir Kaputt machen, hatte eigentlich mehr von dir erwartet, da du bei mir um 390k scammfrei warst, Traurig
Schenkt dem Bre nicht zu viel Aufmerksamkeit, der kann nicht mal die Zahlen 1 und 4 unterscheiden
@BigBang_GER was für Abge. ![]()
@Plaume wusste ichs von anfanga an oder nicht?
" Ich bin das Alpha und Omega " cringer kanns echt nicht mehr werden xD
reallife Versager
Nein ich bin das Alpha und Omega!!!
cringe
wer ist ronep ?
Ist das auch so ein Mathe Genie ? ![]()
wer ist ronep ?
Ist das auch so ein Mathe Genie ?
aso
Es ist belastend zu hören, das ein weiterer User vom Citybuild 10, der unser vollstes Vertrauen genossen hat, angefangen hat zu Scammen. Als dies gestern rauskam, hat es ziemlich geknallt auf dem Citybuild und jeder ist über den anderen hergefallen. Doch die Thematik um die es geht ist die, das Leute wie Plaumiii unser Vertrauen Missbrauchen und dem Citybuild an Ruf schaden. Der Citybuilds sind alle unterschiedlich und geht anders mit Scammern um. Leider wird Plaumiii auf dem Citybuild 10 nicht mehr willkommen sein, da Scammer meistens vom Citybuild runter gemobbt werden. (siehe Erdbeerchen) Es war einen schöne Zeit mit dir auf dem Citybuild und ich hoffe das du deine Taten bereust.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
Einfach wiedermal ein Alpha & Omega Meme.
Ronep hat es zumindest Gut gemacht, aber du scammst mit deinem Main Account mit dem du seit 6 Monaten Ruf aufbaust um 8mio.
Da hab ich mit einem Account der 2 Wochen alt war mehr geschafft.
cringe
LG. zYaquzaa
Update:
Plaumiii aka Ronep soll auch anscheinend Endstone und Beacons geduped haben, dazu gibt es keine festen beweise.
Wenn ein Mädchen mit mir redet, ist es Update!
In diesem Sinne guten Morgen von Fler und Katja Krasavice! Diese Line ist aus dem Song: Million Dollar A..
Schlimme Sache was da passiert ist, aber was will man machen, wäre ich Farid Bang würde ich dir nen Hunni in die Hand drücken!
Update:
Plaumiii aka Ronep soll auch anscheinend Endstone und Beacons geduped haben, dazu gibt es keine festen beweise.
In diesem Sinne guten Morgen von Fler und Katja Krasavice! Diese Line ist aus dem Song: Million Dollar A..
Schlimme Sache was da passiert ist, aber was will man machen, wäre ich Farid Bang würde ich dir nen Hunni in die Hand drücken!
Wer bist du und warum machst du dich gerade lustig über einen ernst gemeinten Beitrag?
Wer bist du und warum machst du dich gerade lustig über einen ernst gemeinten Beitrag?
Denkst du echt ein Ronep fanboy bekommt es auf die Reihe zu dupen Lost xD