Das Schwert wird ca 1.5 Mio gehandelt, da kann ich dich beruhigen.
Danke dir für die Information
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke dir für die Information
Siehst du sage ich doch, dann war der gnaze post hier unnötiger Rufmord.
Was redest du? Du hast trotzdem gesagt es ist lvl1 und es ist trotzdem 700k weniger wert...
hi jugo mein guter hättest du mich mal gefargt
ich besitze ein lvl 17 holzschwert das ich für 2,4mio gekauft habe . ein lvl 1 (weis garde nicht ob das , dass originale ist? und ob es überhaut ein lvl1 gibt ) würde für über 5-6mio verkauft werden, wenn nicht sogar mehr.
und der spieler ist als scammer bekannt :-/
grüße an dich ![]()
Scammst ja trotzdem.
Danke für die Warnung jedoch ist der Spieler bekannt als Scammer und Rufmörder!
Er meinte zu mir es sei scamm wenn ich schriebe „D-EGG Game 50/50 mit Rand“
mitlesen.
Scammst ja trotzdem.
Interessant, wo?
Scammst ja trotzdem.
Interessant, wo?
Hast du echt kein Leben dass du hier rumdiskutieren musst ob du scammst oder nicht du bist auf dem Server unten durch und .
jugooooo uff, sorry für dich!
Wenn der auf CB22 kommt ist mein Startkick für ihn da ![]()
Echt schlimm sowas !!!
jugooooo ist so ein fairer und netter Spieler auf CB22!
Hat schon oft etwas an neue Spieler verschenkt und wird dann so über den Tisch gezogen.
ich besitze ein lvl 17 holzschwert das ich für 2,4mio gekauft habe . ein lvl 1 (weis garde nicht ob das , dass originale ist? und ob es überhaut ein lvl1 gibt ) würde für über 5-6mio verkauft werden, wenn nicht sogar mehr.
grüße an dich
Dezzel mein bester hätte ich sofort gemacht wärst du online gewesen xD leider warst du es nicht xD aber was willste machen ....
grüße an dich
Dezzel mein bester hätte ich sofort gemacht wärst du online gewesen xD leider warst du es nicht xD aber was willste machen ....
Ich geb dir Mal mein Telegramm , da haste meist eine Chance mich zu erwissen
Ich hab ihm doch eh gesagt dass lvl1 ganz ganz selten ist? 🙊
Ich hab ihm doch eh gesagt dass lvl1 ganz ganz selten ist? 🙊
Naja er hat die fanze zeir erzählt er spielt seit 5 jahren gg
Habe grad nhh mio Round gewonnen, abgesehen das x1,75 kompletter Müll ist hat alles gepasst😁
Hier kann man ja schön spekulieren über die Aussage von Deutschlandmusiq ... für mich ganz klar wusste er es das es lvl 39 ist und dadurch gescammt hat
ich nix gesagt haben und nix wissen.
Zu geil ich kack ab😂😂
@DeutschlandMusic du hast einfach für alles ausreden😂
Respekt😂!