Moin Leute .....
... sagt mal. Gibt es einen MOD mit dem man die Grenzen des GS sehen kann oder eine ähnliches Funktion?
Auf Nature und Extreme ist das echt schwer abzuschätzen wo was aufhört und wo etwas beginnt ...
gruß
Moosmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Leute .....
... sagt mal. Gibt es einen MOD mit dem man die Grenzen des GS sehen kann oder eine ähnliches Funktion?
Auf Nature und Extreme ist das echt schwer abzuschätzen wo was aufhört und wo etwas beginnt ...
gruß
Moosmann
Leider gibt es das, meines Wissens nach nicht.
Die Plots sind ja nicht einfach die Chunks
Am besten baust du dir eine kleine markierung aus einem anderen Material ![]()
Am besten einmal bei die Plots irgendwie die Ecken markieren ansonsten weiß ich dazu nichts. Ähnliche Mods oder so habe ich aber auch noch nie irgendwo gefunden.
Schade! ....
... Ja dann muss ich wohl einen Rand bauen ..... =)
Richtig. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß auf denn GrieferGames.net Netzwerk ![]()
Das wird nur schwer wenn es Ozean ist ..... aber muss dann wohl sein .....
Moosmann wenn dir ein Plot im Ozean nicht gefällt kannst du dir ja ein neues Grundstück claimen. ![]()
Grüße,
Hopeschn
Moosmann wenn dir ein Plot im Ozean nicht gefällt kannst du dir ja ein neues Grundstück claimen.
Grüße,
Hopeschn
ganz im gegenteil ... mir gefällt es Super! ....
mein Tipp wäre der Schematic Mod.
Platziere in der einen Ecke deines Plots einen Block und diagonal am anderen Ende auch.
Stell dich danach auf den 1. Block, drücke die * Taste am Numpad und setze den roten Punkt. Stelle hier die Höhe (Y) auf 0.
Danach gehts du zum 2. Block und setzt den blauen Punkt auf diesen mit Höhe 255.
Jetzt solltest du deine Grenzen sehen
LG