Der Jail Befehl kann so nicht mehr weiter gehen. Dauernd schicken die Leute sich gegenseitig ins Jail und alle 2 MInuten kommt eine neue Abstimmung. Wenn es wenignstens ein Perkmissbrauch wäre, wäre es akzeptabel aber so nicht !
/startjail befehl muss geändert werden
-
1Katerchen -
29. Januar 2021 um 17:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist ein Perkmissbrauch. Du kannst diese Spieler genau wie Startkick-Ausnutzer bei Beschwerden über Spieler melden. Die werden halt dann bestraft indem sie selber ins Gefängnis kommen und mehr Blöcke abbauen müssen. Ich finde zwar die Strafe zu lasch, aber wenn es öfter vorkommt werden es immer mehr Blöcke!
-
Das Jailsystem ist sehr klug gemacht muss ich sagen. Da es jedes Mal 10 k kostet wird sich das auch mit der Zeit stabilisieren und nicht mehr just for Fun genutzt werden. Solange wird aber Geld aus der Wirtschaft gezogen, was durch Moneydrops ja teils ohne jegliches Zutun generiert wird. Ich denke, dass das der Wirtschaft gut tun wird und eine gute Alternative ist. Startkick kostet zwar einmalig viel als Hemmnis, amortisiert sich dann aber selbst wenn die Perk-Inhaber das verkaufen. Bei jail passiert genau das nicht, sehe ich persönlich sehr positiv.
-
Also ich wurde heute 5 mal gejailt und musste 3 mal 15 abbauen und 2 mal irgendwie nur 12 xD
Ist aber recht chillig mit unsichtbarkeit und effi 4 haha
-
Bitte dazu hier Feedback: Vorschläge & Ideen einen Vorschlag einreichen
-
Der Jail Befehl kann so nicht mehr weiter gehen. Dauernd schicken die Leute sich gegenseitig ins Jail und alle 2 MInuten kommt eine neue Abstimmung. Wenn es wenignstens ein Perkmissbrauch wäre, wäre es akzeptabel aber so nicht !
Scheinbar hast du dir dazugehörige News nicht vollständig durchgelesen:
Zitat
Die Strafe für Missbrauch besteht darin, dass man selbst im Knast beim Abbau helfen darf – und verdoppelt sich bei jedem Missbrauch. Gültige Gründe für einen StartJail sind neben den gültigen StartKick-Gründen z. B. auch, dass man Leute stark beim Abbauen behindert.[...]
Bitte beachtet aber, dass die Strafe für Ausnutzung, sich sehr schnell in die Höhe schraubt.
Die Strafe für das Ausnutzen ist also, selber im Knast sitzen zu dürfen. Außerdem ist der Unterschied zum Startkick, dass du während der Abstimmung schreiben darfst.
-
Mit der Zeit wird es einfach nur lästig immer diese (kickerei) das kann bei scammer und p h fallen Spielern gern gemacht werden aber nur weil man Langeweile hat jemanden Dauer zu kicken (ins jail) ist echt nervig.
PS:Muss dringend überarbeitet werden.
-
Mit der Zeit wird es einfach nur lästig immer diese (kickerei) das kann bei scammer und p h fallen Spielern gern gemacht werden aber nur weil man Langeweile hat jemanden Dauer zu kicken (ins jail) ist echt nervig.
PS:Muss dringend überarbeitet werden.
Siehe es als Vorteil: Geld fließt aus der Wirtschaft, egal ob durch unnötige Kicks oder durch gerechtfertigte. Wenn du findest, dass ein Spieler ungerechtfertigterweise einen anderen ins Kittchen schickt, kannst du ihn hier melden: Beschwerden über Spieler
-
PB_Avenger
29. Januar 2021 um 20:10 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.