Ich hab schon 20 mal gelesen das die verschwinden.... Meine habe ich seit 4 tage und zum Glück alle 28 noch da... ist blöd so viel zu verlieren für nix
Mob Token, Villager verschwinden trotzdem.
-
Gamakatzu -
11. März 2019 um 17:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin so froh, dass es noch jemandem so geht! Wir kämpfen auf CB9 seit Wochen mit dieser Problematik und waren SO, SO froh, als die Nachricht kam, dass die Villager wieder funktionieren sollen und es neu funktionierende Mob-Tokens gibt. Aber leider haben wir genau dasselbe Problem. Die Villager aus den Spawnern sind dumm, und bleiben, trotz Token nicht da, sie despawnen!
EntchenBuilds hat sich das zwar schon angeschaut und anscheinend auch mit Abge abgesprochen, aber ausser dass Abge meinte, er hätte es getestet und bei ihm würde alles funktionieren, kam bisher kein weiteres Statement.
Unsere Villager haben ein eigenes Dorf, Hütten, Häuser, Licht, Bücherregale, im Grunde wirklich alles was ein Villager braucht - trotzdem bleiben die Villager aus den Spawnern nicht da. Die "freetokens-Villager" hingegen funktionieren tadellos. Ich kapier es einfach nicht und bin traurig, dass das alles noch immer nicht funktioniert.
Vielen Dank übrigens für das Video, Gamakatzu - das bringt es auf den Punkt und ich hoffe, dass sich dem Problem jemand annimmt, ohne es wieder als "kein Bug" abzutun. Da die Tokens jetzt so teuer im Craften sind, ist das wirklich MEHR als nur ärgerlich, wenn wir selbst da rum basteln müssen und das Zeug wasten.
LG Cat von CB9.
-
Cattiness man verzweifelt wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich sollte es so einfach sein. Ich nehm nen Villager knall dem ne Marke an den Kopf und fertig. Das wars, so einfach.... Aber nein, man muss sich Tagelang den Kopf zerbrechen und sämtliche Theorien aufstellen um am Ende festzustellen das die Scheiss Dinger trotzdem wieder weg sind. Naja ich werd wohl aus frust mit TNT spielen gehen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -