tuuuuuuurn uuuuuuuuuuuup fraaaaaaaaaag niiiiiiiiiiiiicht waaaaaaaaas füüüüüüüüüüüüür neeeeeeeeeeeeen saaaaaaaaaaaaaaft eiiiiiiiiiiinfaaaaaaaaaaaach oraaaaaaaaaaaaaaangennnnnnnnsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaft
Sind wir hier In einer Versteigerung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tuuuuuuurn uuuuuuuuuuuup fraaaaaaaaaag niiiiiiiiiiiiicht waaaaaaaaas füüüüüüüüüüüüür neeeeeeeeeeeeen saaaaaaaaaaaaaaft eiiiiiiiiiiinfaaaaaaaaaaaach oraaaaaaaaaaaaaaangennnnnnnnsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaft
Ich würde dingsii direkt anzeigen für Betrug, Diebstahl & Steuerhinterziehungen
Same
Same
😂
noch nicht
biete 1k
biete 25er psc
biete 25er psc
die gescammt? ![]()
:DD
shh
ich sag es auch keinem ![]()
Manoli_ er wurde Gescammt Und dann Finde Ich hat Dingsi auch ne schuld Weil um echtgeld Zu scammen ist schlimmer als egh
Heyy, Abge meint es ist komplett Okay einen EGH zu scannen ![]()
LG
Wolfiii
Wenn man einfach gescammt und dann noch gebusted wird F
Er hat es vor ca nem monat oder 2 selber schon gesagt, bzw einen Beitrag gemacht
Er hat es vor ca nem monat oder 2 selber schon gesagt, bzw einen Beitrag gemacht
ja habe ich, habe ich aber wieder runtergenommen
andere feiern sich und fühlen sich wie ein golddigger mit 25 Euro. Ich würde ne kriese kriegen wenn ich aufm Konto 25 euro sehe.
Haha EinzTobi
Erst scammen dann snitchen. Wow der plug hat no chill mit diesen Kids.
Als wenn der Beitrag nach 1 Jahr hoch geholt wird xD