HeyyPaul Scammt um 880k!
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Arctic -
1. Februar 2021 um 14:23
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab es letzte nacht mitbekommen war echt geschockt.
Hab so viel versucht wie es ging er rückte die scheis kohle einfach nicht raus. Natürlich um sie euch zurück zu bringen leider gescheitert.
Hab ihn mehr mal gefragt ob er jetzt mit dem geld durch starten will. Seine antwort ja jetzt ist es eh zu spät.
Schade das man wegen sowas anderen Spielern den Spielspaß nehmen muss.
@Jufies solltest du quitten wäre es schade ansonsten alles gute im RL
-
_Inselfreak_ Danke ich weiß noch nicht ob ich quitten werde aber bin mir ziemlich sicher da ich nichts mehr haben außer 63$

-
Wieso video privat?
-
PanzaxD habs Aktualisiert jetzt geht

-
Mit 800k kommt man weit xD
-
-
Bleibe der einzige coole Paul #Mitlesen
-
Wieso scammt man bei so lächerlichen Summen davon kann man sich grade so kp nen 2te Reihe Gutschein holen xD
Aso btw mein Buddy 1MaexchenHQ wurde um /kopf von ihm gescammt xD
-
Wieso scammt man bei so lächerlichen Summen davon kann man sich grade so kp nen 2te Reihe Gutschein holen xD
Aso btw mein Buddy 1MaexchenHQ wurde um /kopf von ihm gescammt xD
Ja, damit hatte er glaube nachher irgendwann geflext, das er wen um /Kopf gescammt hat.
-
_cytox auf wish bestellt
fühl ich hat mich gestern gefeiert als er mich ingame getroffen hat
Video ist übrigens scheiße schaut euch lieber das an :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
_cytox auf wish bestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach Legende dieses Video wie der arme einfach heult und am besten "dein Ruf wird kaputt gehen ned meiner"
-
_cytox auf wish bestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uff lachflash des Todes xD
-
Ja, bin sehr Traurig-
-
Verdient
-
Die Frage die sich mir immer stellt: Warum macht man Vertrauensteste und payt dem anderen alles was er hat. Im besten fall passiert garnichts und man bekommt die gleiche Summe zurück und im schlechtesten wird man gescammt. Die Logik solcher Tests ist irgendwie nicht vorhanden
-
@xReAcTiiOnZx_
-
Habs auch erst net geglaubt, weil er sehr viel Vertrauen von mir erobert hatte. Aber dann das, Ich habe lange mit HeyyPaul geschrieben, aber leider bleib er stur und will auch nichts zurückgeben.
Ich finde es einfache MEGA MEGA schade das von ihm erlebt zu haben da er ein echt netter Dude war.
Naja jeder muss seinen Weg entscheden, und er hat sich halt für die dunkle Scammer Seite entschieden.
-
Habs auch erst net geglaubt, weil er sehr viel Vertrauen von mir erobert hatte. Aber dann das, Ich habe lange mit HeyyPaul geschrieben, aber leider bleib er stur und will auch nichts zurückgeben.
Ich finde es einfache MEGA MEGA schade das von ihm erlebt zu haben da er ein echt netter Dude war.
Naja jeder muss seinen Weg entscheden, und er hat sich halt für die dunkle Scammer Seite entschieden.
Zurück geben hätte zu dem Zeitpunkt nichts mehr gebracht. Ich war als scammer hinterlegt und mein Ruf war eh schon am a*sch.
Natürlich war es nicht das schlauste von mir trd kann man es nicht rückgängig machen.
-
Zurück geben hätte zu dem Zeitpunkt nichts mehr gebracht. Ich war als scammer hinterlegt und mein Ruf war eh schon am a*sch.
Natürlich war es nicht das schlauste von mir trd kann man es nicht rückgängig machen.
Traurig einfach Traurig Paul...
-