Habs auch erst net geglaubt, weil er sehr viel Vertrauen von mir erobert hatte. Aber dann das, Ich habe lange mit HeyyPaul geschrieben, aber leider bleib er stur und will auch nichts zurückgeben.
Ich finde es einfache MEGA MEGA schade das von ihm erlebt zu haben da er ein echt netter Dude war.
Naja jeder muss seinen Weg entscheden, und er hat sich halt für die dunkle Scammer Seite entschieden.
Zurück geben hätte zu dem Zeitpunkt nichts mehr gebracht. Ich war als scammer hinterlegt und mein Ruf war eh schon am a*sch.
Natürlich war es nicht das schlauste von mir trd kann man es nicht rückgängig machen.
Als du die Chance hattest es zurück zu geben war das Thema noch garnicht so groß. Aber du hast das Thema groß lassen werden. Viele Scammer die alles Zurückgegeben haben, hatten nach einer gewissen Zeit wieder einen Ruf da sie ihr Vertrauen zurück gewonnen haben. Du nutzt aber vertrauen anderer aus und das ist die Quittung, das du nie wieder vernünftig GG spielen kannst. Falls du das Geld zurück gibst wird dir auch jeder irgendwann verzeihen können.
Lg WhoIsPaul