Hallo,
ich habe heute von einem Spieler auf Cb6 gehört dass Labymod bald auf GG verboten sein wird...
wollte nur mal fragen ob das stimmt oder ob er damit nur den Preis für meine Wings drücken wollte xD
LG
Palommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe heute von einem Spieler auf Cb6 gehört dass Labymod bald auf GG verboten sein wird...
wollte nur mal fragen ob das stimmt oder ob er damit nur den Preis für meine Wings drücken wollte xD
LG
Palommel
nein stimmt nicht
Hallo,
LG
Palommel
Öffentlich wurde noch nichts gesagt, dh. gehe ich nicht davon aus. Kann aber durchaus sein, immerhin ist LM auch kein Partner von GG mehr
CuzImPalommel ich glaube, er wollte nur den Preis der Wings drücken ![]()
CuzImPalommel ich glaube, er wollte nur den Preis der Wings drücken
Boa vielen Dank Abge ich hatte schon ein wenig Angst weil ich viel Geld mit Labymod Stuff mache( ingame Geld xD ) und finde das sehr nice auf GG mit Labymod Sachen zu handeln. Ich hatte nur bisschen Angst weil ja der GG Belt ausm Store verschwunden ist deswgen hab ich sicherhaltshalber noch schnell einen Beitrag geschrieben.
LG
Palommel
CuzImPalommel ich glaube der GG Belt wurde entfernt, weil ich (Abgegrieft) als Partner entfernt worden bin. Das weiß ich aber auch nicht so genau.
GrieferGames war aber noch nie Serverpartner von Labymod! ![]()
CuzImPalommel ich glaube der GG Belt wurde entfernt, weil ich (Abgegrieft) als Partner entfernt worden bin. Das weiß ich aber auch nicht so genau.
GrieferGames war aber noch nie Serverpartner von Labymod!
Ahh ok danke dir, dass wusste ich noch net dachte das wäre so
freut mich sehr das alles so bleibt weil ich Labymod als sehr nützliche und meist scamfreie (zum Glück xD) Handelsquelle sehe.
LG
Palommel
Ich denke er wurde entfernt weil Labymod ein bisschen sauer auf dich ist, da du deinen eigenen Client erstellt hast (Mysterymod) (Natürlich mit anderen)
aber die leute die den gürtel haben behalten den schon oder?
Also ich denke nur weil sie ihn aus dem shop nehmen wird er nicht gelöscht das wäre ja auch betrug wenn du ihn lifetime kaufst
Also ich denke nur weil sie ihn aus dem shop nehmen wird er nicht gelöscht das wäre ja auch betrug wenn du ihn lifetime kaufst
richtig du behällst ihn trotzdem im Dashboard und kannst ihn auch verkaufen
Ich habe mal das Thema als erledigt markiert.
Nochmal vielen Dank an Abge für die Hilfe und auch an die anderen die mir hier geantwortet haben, und ich freue mich sehr, dass alles bleibt wie es ist
.
Liebe Grüße
Palommel ![]()
Bevor der Thread endgültig geschlossen wird:
Wurde der Gürtel nur aus dem Shop entfernt oder gibt es ihn generell nicht mehr, d.h., dass Spieler, die diesen gekauft haben, ihn gar nicht mehr besitzen?
Wurde der Gürtel nur aus dem Shop entfernt oder gibt es ihn generell nicht mehr, d.h., dass Spieler, die diesen gekauft haben, ihn gar nicht mehr besitzen?
das wäre quasi scam weil du ja echtgeld ausgibst also der Belt bleibt und du kannst ihn denke ich mal auch weiterhin traden aber man kann ihn halt net mehr kaufen ![]()
und sry PB_Avenger dass ich die Leute markiert habe ich hab heute nen Krassen Schnapper mit nh Merch Crown gemacht und wollte schnell nh antwort weil ich mein ganzes Geld reininvestiere, was nix gebracht hätte wenn Labymod verboten wird ( was zum Glück nicht der Fall ist xD ). Kommt nicht nochmal vor.
Lg
Palommel
Oben lese ich heraus, dass er nur nicht mehr im Laby Shop zu finden ist. Wer ihn bereits gekauft hat kann ihn noch benutzen, und wohl auch traden.