Ich fordere von Herrn Abgegrieft die schnellstmögliche Einführung von Hasen-Pantoffeln und Moose-Hats in Mystery-Mod. Ich fühle mich so nackt ohne! Und ich stehe nicht alleine da! Ganze Clans haben ihre Existenz darauf aufgebaut!
Forderung an Herrn Abgegrieft!
-
BigBlueFox -
3. Februar 2021 um 13:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ob das auch wieder solange geht? Wie die andere Geschichte.

-
Ob das auch wieder solange geht? Wie die andere Geschichte.

Ich könnte mir das durchaus vorstellen! Und mein Nachbar Ernst kann das auch!
Ohne Hasenpuschen ist ja irgendwie auch keine Option. Es läuft sich einfach flauschiger damit, viel flauschiger. Man könnte sogar meinen, man wäre schneller. Natürlich trifft das nicht auf Ernst zu! Der ist froh, wenn er ab 2km/h keinen Geschwindigkeitsrausch bekommt. Allerdings ist er auch der einzige, der im Sommer Nutella statt Sonnencreme benutzt (ja Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,6!) und im Winter singend durch den Garten schleicht: "ich hab nen Stern in den Schnee gepiss...."
Ich schweife schon wieder ab!
Ich unterstütze die Forderungen von @BigBlueFox zu 100% und protestiere gegen eine Ablehnung des Protests gegen eine Nicht-Einführung dieser Cosmetics!
So! Komm damit klar Abge !
#HasenpuschenFürUns #KeineBöenFürErnst #FLUPAistSUPA #SchönerHutBBF
Liebe, nicht ganz ernst gemeinte Grüße (Ernst meint das Ernst!)
KimK
-
warte ... es gibt ein Leben OHNE hasenpuschen?! WTF
-
Ja, leider. Ein tristes, graues, langweiliges und vor allem schmerzhaftes Leben. Jedes Steinchen tut beim drauftreten weh! Und in einer Welt, in der jedes Plot nur so vor Steinchen strotzt ist das Tierquälerei. Deshalb meine Forderung.
Wir haben es einfach verdient, katzengleich auf Samt.... ääähh, Plüschpfoten dahingleiten zu können. Denken Sie nur mal an die Schalldämmung! Wie sollen denn die Wither im Nether ungestört vor sich hinwithern wenn oben in der Oberwelt jeder Steve mit seinen nackten Quanten auf der groben Erde rumtrampelt?
Was soll die ganzen Blasen an den Füßen verhindern, die durch Speedperk und Yeezies entstehen?
Was soll Verletzungen verhindern wenn man mal wieder eine Rypex-Türe auftreten muss?
Wie können wir vermeiden, dass sich Ernst schon wieder verseehntlich Erdnusscreme ins Gesicht schmiert? Die hat einen niedrigeren Lichtschutzfaktor.
Herr Albert Bertram Gegrieft, der Zentralrat der Hasenpantoffel-Besitzer fordert eine sofortige Lösung unseres Problems! Der HPC (Hasen-Puschen-Clan) ist bereits kurz vor dem Zerfall, man munkelt sogar schon, dass Herr Back-Gesicht neulich in Stöckelschuhen auf CB18 gesichtet wurde. Wollen Sie das wirklich?
#KeineHochhackigenFürZwieback
#MakeWorldEdit,NotStöckelschuhe
#KeineErdnussbutterFürErnst
#HasenpantoffelnFürMysteryMod
-
Finde Perry das Schnabeltier Schuhe viel besser :3
-
Schnabeltiere haben aber Schnaebel. Die sind eindeutig besser geeignet fuer die Produktion von Kastagnetten. Aber das hat Los Mas Griefos, der spanische Cousin des Herrn Gegrieft bereits abgelehnt. Woertlich meinte er:
'los clappros des los kastagnettos es muy mierda'. Ich glaub, diese Aussage hat einen negativen Inhalt, auch wenn sie mir echt spanisch vorkommt.
Davon abgesehen, waere der Fuchs der Protagonist, dann waere der Hase automatisch sein Antagonist. Das ist das Gesetz der Natur. Und es ist ebenfalls ein Naturgesetz, dass der Antagonist niemals gewinnt:
Nie hat Gargamel die Schluempfe besiegt.
Nie hat Wile E. Coyote den Roadrunner besiegt.
Und selbst die Backstreet Boys konnten am Ende nicht ueber den guten Geschmack siegen, auch wenn sie sehr nah dran waren.
Es ist also ein bewiesenes Naturgesetz: Fuechse > Hasen. Und allein schon zur visuellen Manifestierung diesen Naturgesetzes ist es unabdingbar dass ich meine Hasenpantoffeln zurueckbekomme. Es ist alles eine Frage der Bildung: Hasenpantoffeln sind Paedagogisch wertvoll!
Meine Forderung bleibt daher bestehen.
#HasenpantoffelnFuerMysteryMod
#GargamelZuDenBacksteetBoys
#BildungFuerErnst
-
Alles anzeigen
Schnabeltiere haben aber Schnaebel. Die sind eindeutig besser geeignet fuer die Produktion von Kastagnetten. Aber das hat Los Mas Griefos, der spanische Cousin des Herrn Gegrieft bereits abgelehnt. Woertlich meinte er:
'los clappros des los kastagnettos es muy mierda'. Ich glaub, diese Aussage hat einen negativen Inhalt, auch wenn sie mir echt spanisch vorkommt.
Davon abgesehen, waere der Fuchs der Protagonist, dann waere der Hase automatisch sein Antagonist. Das ist das Gesetz der Natur. Und es ist ebenfalls ein Naturgesetz, dass der Antagonist niemals gewinnt:
Nie hat Gargamel die Schluempfe besiegt.
Nie hat Wile E. Coyote den Roadrunner besiegt.
Und selbst die Backstreet Boys konnten am Ende nicht ueber den guten Geschmack siegen, auch wenn sie sehr nah dran waren.
Es ist also ein bewiesenes Naturgesetz: Fuechse > Hasen. Und allein schon zur visuellen Manifestierung diesen Naturgesetzes ist es unabdingbar dass ich meine Hasenpantoffeln zurueckbekomme. Es ist alles eine Frage der Bildung: Hasenpantoffeln sind Paedagogisch wertvoll!
Meine Forderung bleibt daher bestehen.
#GargamelZuDenBacksteetBoys
#BildungFuerErnst
Du willst die Schuhe ja nur essen!
Außerdem: Warum sollte man Schnäbel zur Verwendung von Kastagnetten verwenden? Wer tut einem armen Schnabeltier sowas an! Mit der Produktion würde man Perry das Schnabeltier glücklich machen.
Beweis:
Vorher:
Nachher:
Außerdem hätte ich schon ein Motiv:
-
Das hätten wir einen möglichen Nachfolger für @HowToGetBanned
-
Bei mir geht das ding nicht😭😭😭 (und habt ihr mal die Datenschutzerklärung gelesen was da alles drin steht?!)
Aber dennoch #up
-
System
7. Mai 2021 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Mai 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.