Haha ich bin ein 2.Acc
Reatreax SCAMMT 2.850.000
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
DardovinCH -
4. Februar 2021 um 19:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Retrax willst du uns erzählen welcher 2 Acc du bist xd
-
Retrax willst du uns erzählen welcher 2 Acc du bist xd
Der von _cytox
-
Das wird echt immer interessanter:D
-
Alsoooo, scheinbar nimmt die ganze Story komische Formen an. Nicht nur, dass er hier rumträllert, auch auf den CBs und in DCs/TSs erzählt er Märchen wie ein Großer.
Beleidigungen sind da eher der kleinere Teil.
Nun möchte er gerne verbreiten, dass CH_Slime , Grafkill und Ich 2.-Accounts von ihm sind, nur mal so als Vorwarnung.
Wo habe ich den gesagt das ihr 2accs seid?
nerv ned
-
-
macht eh kein sin was er da macht was es sollte weis nur er warum er euch alles zurückgegeben hat und mir die mio nicht zahlt für das plot was ich und eispol gebaut haben weis nur er alein
-
-
_Cytox und 1Pricy
das sind die 2 und 3 acc`s von Ihm ...
Bestimmt giebt es noch mehr
gebt mal _Cytox in youtube ein xD
-
_Cytox und 1Pricy
Woher weißt du das?
-
_Cytox und 1Pricy
Woher weißt du das?
Er hat recht

-
Woher weißt du das?
Er hat recht

Natürlich ist das ein 2 Acc von nem Scammer
Merkt man doch schon wenn er 1 Gebot abgibt
-
Außerdem hat er es schon zugegeben ^^
-
Mit 1Pricy habe ich schon schlechte Bekanntschaften gemacht, aber ich dachte mir immer das wäre ein Hauptaccount.
-
-
wird ja immer schlimmer mit dem
-
Reatreax hat mich vorhin auch um 163k auf Cb3 gescammt. Traurig sowas.
-
Irgendwann wird er schon merken, dass Minecraft als Einzelgänger gar nicht mal so lustig ist

-
Irgendwann wird er schon merken, dass Minecraft als Einzelgänger gar nicht mal so lustig ist

Spätestens wenn selbst die Villager ihn meiden.

-
VIK_DardovinCH und OOO_MY_GOOD mein Beileid erstmal.
Ich finde es einfach nur traurig... Ich ärgere mich grad au über mich auf, da mir von anfang an klar war das Reatreax ein Scammer Account ist. Leider haben die Leute einfach nicht den Mut Ihre Meinung in den Chat zu übertragen, da sie ihren eigenen Ruf nicht kapput machen wollen.
In Zukunft werde ich von Anfang an meine Meinung zu der jenigen Person auf dem CB klar machen, damit solche riesen Scamms verhindert werden... Bei Reatreax war es halt zu 100% klar das er ein 2 Acc ist -