Weiß das jmd ?
Was ist das Teuerste Item auf GrieferGames?
-
WhoIsPaul -
4. Februar 2021 um 23:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nehme zum SKP
-
Nehme zum SKP
No flex
-
Bin ich blind oder les ich die selbe Frage zum 3 mal grad?
-
Das Teuerste Item ist zur Zeit mit seinem alten Wert das:
Erschaffe Schneemann Egg
mit einem stolzen Preis von 675.000$ (Preisaktualisierung ausstehend)
-
Erschaffe Schneemann Egg
Da hat wer von grieferwert kopiert

Nein es gibt items über 1mio Wert.
Aber leider keine Ahnung welche es genau sind.
-
Wenn auch einmalige Items gemeint sind, der Birth Bow #1 hatte letztens nen gebot von ca 96mio. Wurde aber nicht verkauft
-
Erschaffe Schneemann Egg
stimmt nich

-
Erschaffe Schneemann Egg
stimmt nich

Laut grieferwert schon, ich schau nur im Verzeichnis nach. Kann sein das es teurere Items gibt, die dort jedoch nicht vermerkt sind
-
Zählen Plots auch? Wenn ja wahrscheinlich ein 1ste Reihe Spawn GS geradeaus auf CB1 :o
-
stimmt nich

Laut grieferwert schon, ich schau nur im Verzeichnis nach. Kann sein das es teurere Items gibt, die dort jedoch nicht vermerkt sind
das teuerste item auf GG ist der birthbow #1 glaube ich ^^ und nix schneemann egg

-
das teuerste item auf GG ist der birthbow #1 glaube ich ^^ und nix schneemann egg

Dann müsste mal jemand das Team von GrieferWert mal an deren Aufgabe erinnern
-

Dann müsste mal jemand das Team von GrieferWert mal an deren Aufgabe erinnern
Einmalige Items werden normalerweise nicht auf Grieferwert gelistet, da sie meistens wenig gehandelt werden und dementsprechend kein genauer Preis berechnet werden kann. Preis bei Einmaligen ist meist soviel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben und das ändert sich fast dauerhaft.
-
System
6. Mai 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Mai 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.