1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

AkiTheSloth

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • ErenYaeger
  • 5. Februar 2021 um 01:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 01:19
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    AkiTheSloth
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rudmord, unterstellt mir EGH und macht einen Forum Beitrag mit Fake Beweisen

Guten Tag liebe Community,

heute gehts um AkiTheSloth.

Sie schrieb mir heute per ingame msg (wieso auch immer) dass sie dafür sorgen wird dass ich gebannt werde. Dass es ihr reicht etc.

Als ich fragte „was laberst du?“ wurde ich von ihr gestartjailt. Später loggte sie sich auch in RyzOfficial seinen Account ein und hat mich von dort aus auch gestartjailt.

Später schrieb sie mir dass sie mich wegen EGH bannen lassen wird.

Nach einiger Zeit kam ein Beitrag von ihr online wo Sie zwei Videos hochgeladen hat wo eine Person (angeblich ich) zugibt EGH zu machen.

Natürlich bin ich das nicht, aber man glaubt was man will.

Sie hat mich auch mehrere Male gemutet mit dem Grund : Drohung, EGH, Rufmord

1. Drohung???? Was wo wie kann ich nur sagen

2. EGH - ich meine wie auch immer du da drauf kommst

3 - Rufmord ????????? Also du machst einen Beitrag gegen mich - sagst ich mache EGH -

Ich mute dich mit dem Grund Rufmord - du mutest mich mit dem Grund Rufmord?????

Häh du machst einen Beitrag gegen mich somit betreibst du Rufmord und dann mutest du mich mit dem Grund Rufmord??

Also ehrlich ich find das mega sad, aber ich habe sowas von ihr auch erwartet.

Sie ist in meinen Augen so ein Mensch der extrem depressiv ist, ihr kennt ja ihre „Geschichte“ mit dem Ritzen, Selbstverletzung, usw.

Sie muss sich immer irgendwie Aufmerksamkeit beschaffen und sie dachte sich „Joa da nehm ich mal ein Video auf holte sich einen Kollegen auf Teamspeak oder Discord und sagt zu dem er soll mich spielen (also er soll so tuhen als seie er, ich)

Naja was soll ich sonst dazu sagen.

Schreibt mal ihr rein was ihr davon haltet.

Btw ich habe gemerkt dass nur dieselben Personen ihr zur Seite stehen.

Egal was geschieht, auch beim verbreiten von Lügen, einfach alles, die helfen ihr immer was auch in Ordnung ist.

Nur AkiTheSloth zwingt z.B Tsambikos mich zu startkicken. Sie nennt ihm einen Grund der komplett unplausibel ist und wirklich keinen Sinn macht, aber er macht es weil er sie mag und nicht anders kann.

Er wird in die Sache hineingezogen ohne es zu wollen. Er kann ja nicht anders.

Ich nenne mal die Personen die Ihr zur Seite stehen damit ihr drüber Bescheid wisst, wo bisschen getrashtalked werden kann.

Übrigens konnte ich heute feststellen dass AkiTheSloth, Zugriff auf den Account von RyzOfficial hat. Ich weiß nicht, ob sie auch Zugriff auf seinen Forum Account hat, aber ingame hat sie vollen Zugriff.

-Die Personen : Tsambikos @Yourdoggy

Oder sowas ähnliches.

Der Blanco Clan außer 01Goofy und Osalio

RyzOfficial aber die sind ja nicht mehr zusammen habe ich mitbekommen

AkiTheSloth selber auch noch

Mal schauen was sich aus der Sache entwickelt.

Lg.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 5. Februar 2021 um 01:30

Krasse Beweise

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 01:34
    Zitat von BloodWork100

Krasse Beweise

Ja hast sie gesehen die haben mich auch umgehauen.

Sie hätte sich gerne bisschen mehr Mühe geben können, aber ihr Vorstellungsvermögen ist ja nicht sehr ausgeprägt.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 5. Februar 2021 um 01:35

Ich meinte deine

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 01:40
    Zitat von BloodWork100

Ich meinte deine

Häh?, in diesem Beitrag gehts darum dass AkiTheSloth mich rufmordet. Hast aber wahrscheinlich nichts hier durchgelesen und angefangen auf die Tastatur zu tippen.

Der Beweis ist der Beitrag von AkiTheSloth kann dich dort markieren, siehst dort gut genug wie AkiTheSloth versucht mich zu rufmorden

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK
    • 5. Februar 2021 um 01:52

ehmmm, also nur mal eine kleine Sache dazu, weil ich weiß, was Sache ist und ich ebenfalls weiß, dass die Person im TS du warst, da ich an dem Tag mit dabei war. Kleine Randbemerkung, wenn du dich schützen willst, nimm doch mal ein Video auf mit dem Handy am Besten, bei dem du sprichst. Vielleicht ist ja deine Stimme dann zufälligerweise dieselbe wie auf dem Video o:

Du meintest auch zu mir, dass ich mich aus all dem raushalten solle. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts mehr gesagt. Das hab ich auch zu dir gesagt, dass ich Admins niemals etwas gesagt hätte, obwohl ich genau wusste, was du über dich und paar andere Personen erzählt hast zum Thema EGH. Ich dachte mir, wenn Aki das möchte, dann darf sie das machen. Sie hat nichts falsch gemacht, du bist derjenige, der EGH betreibt.

Aber wie gesagt, ich hätte mich da relativ vernünftig rausgehalten, außer, wenn Aki angegriffen wird.

Aber wenn du jetzt sagst, dass Aki mich zu irgendetwas "zwingt" ... dann muss ich einfach sagen, dass ich jetzt ebenfalls meine Klappe nicht mehr halten werde. Wie kommst du denn zu so einer Unterstellung? Wie sollte sie mich zu etwas zwingen dürfen? Ich lasse mir nichts aufzwingen, was ich nicht will und alles, was ich tue in Sachen Startkicks etc. tue ich für Aki, weil ich es will, nicht weil sie es mir aufzwingt.

Also, es bleibt eigentlich gar nicht mehr soo viel zu sagen, außer -->

EGH Beweise

Bildet euch ein eigenes Urteil :)

Das Einzige, was ich dem noch hinzufügen kann ist, dass ich genau weiß und bezeugen kann, wie Hashirama mehrfach über seine EGH Geschichten erzählt hat und dass seine Platform, auf der er unter anderem verkauft, Amazon ist, da es sicherer als Ebay ist.

I'm out

Alle Gebote können nach 24 Stunden zurückgezogen werden.

Sämtliche Gebote verfallen, sobald ich überboten werde.

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 02:15
    Zitat von Tsambikos

ehmmm, also nur mal eine kleine Sache dazu, weil ich weiß, was Sache ist und ich ebenfalls weiß, dass die Person im TS du warst, da ich an dem Tag mit dabei war. Kleine Randbemerkung, wenn du dich schützen willst, nimm doch mal ein Video auf mit dem Handy am Besten, bei dem du sprichst. Vielleicht ist ja deine Stimme dann zufälligerweise dieselbe wie auf dem Video o:

Du meintest auch zu mir, dass ich mich aus all dem raushalten solle. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts mehr gesagt. Das hab ich auch zu dir gesagt, dass ich Admins niemals etwas gesagt hätte, obwohl ich genau wusste, was du über dich und paar andere Personen erzählt hast zum Thema EGH. Ich dachte mir, wenn Aki das möchte, dann darf sie das machen. Sie hat nichts falsch gemacht, du bist derjenige, der EGH betreibt.

Aber wie gesagt, ich hätte mich da relativ vernünftig rausgehalten, außer, wenn Aki angegriffen wird.

Aber wenn du jetzt sagst, dass Aki mich zu irgendetwas "zwingt" ... dann muss ich einfach sagen, dass ich jetzt ebenfalls meine Klappe nicht mehr halten werde. Wie kommst du denn zu so einer Unterstellung? Wie sollte sie mich zu etwas zwingen dürfen? Ich lasse mir nichts aufzwingen, was ich nicht will und alles, was ich tue in Sachen Startkicks etc. tue ich für Aki, weil ich es will, nicht weil sie es mir aufzwingt.

EGH Beweise

Das Einzige, was ich dem noch hinzufügen kann ist, dass ich genau weiß und bezeugen kann, wie Hashirama mehrfach über seine EGH Geschichten erzählt hat und dass seine Platform, auf der er unter anderem verkauft, Amazon ist, da es sicherer als Ebay ist.

I'm out

Alles anzeigen

Da ich wusste dass sowas kommen wird und ich weiß, dass du AkiTheSloth bei allem unterstützt, auch wenn es um verbreiten von lügen geht, hab ich in meinem Schreiben auch dich hinzugefügt denn es ist sehr sehr offensichtlich dass du für AkiTheSloth alles machen würdest, sei es auch ihre Füße lecken.

Hast ja auch zusammen mit ihr Goaler glaub ich war’s beleidigt obwohl du mit der Sache nichts zu tun hast. Entweder du wirst gezwungen oder dir wird mit irgendwas gedroht oder du bist einfach ihr Mitläufer.

Und außerdem Freundchen auf Amazon kann man kein Griefergames Money kaufen bzw. verkaufen. Habe für dich extra nachgeschaut.

Zitat „Platform unter anderem er verkauft, Amazon ist“ man merkt hier, dass du 0 Ahnung hast und deine Prinzessin hier nur verteidigen willst, sei es auch mit irgendeinem Blödsinn den du laberst.

Mfg.

Bilder

• BDD49A08-DBDB-46A4-AF2E-05843470DE1A.jpg
      • 160,02 kB
      • 701 × 1.200
      • 94
  • GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 5. Februar 2021 um 02:53

Du versteht nicht warum du für Drohung gemutet wirst, wenn du zur ihr schreibst "Leg dich besser nicht mit mir an", da merkt man wieder wer sich probiert hier besser darzustellen^^

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 03:02
    Zitat von GodTytan

Du versteht nicht warum du für Drohung gemutet wirst, wenn du zur ihr schreibst "Leg dich besser nicht mit mir an", da merkt man wieder wer sich probiert hier besser darzustellen^^

Wenn Sie mir schreibt „Ich werde dich bannen lassen“ das nennst du keine Drohung?

Wenn ich ihr darauf antworte „Leg dich nicht mit mir an“ ist das sofort eine Drohung? Mit was drohe ich ihr denn?

Sie droht mir ja mit einem „Bann“

Aber mit was drohe ich ihr, frage ich mich hm?

• PlacidDocu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    359
    Discord
    placiddocu
    • 5. Februar 2021 um 03:40

Dude..

Du hast doch letztlich noch behauptet, SieKxfft hätte dich beim EGH abgezogen, und es wäre dir egal dass du das Ganze zugibst, hauptsache die Leute wissen Bescheid.

Was für Beweise?

Deine Aussagen Alter 😅

• AkiTheSloth
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    • 5. Februar 2021 um 05:36
    Zitat von PlacidDocu

Dude..

Du hast doch letztlich noch behauptet, SieKxfft hätte dich beim EGH abgezogen, und es wäre dir egal dass du das Ganze zugibst, hauptsache die Leute wissen Bescheid.

Was für Beweise?

Deine Aussagen Alter 😅

Danke.

Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Tsambikos

EGH Beweise

I'm out

Alles anzeigen

Da ich wusste dass sowas kommen wird und ich weiß, dass du AkiTheSloth bei allem unterstützt, auch wenn es um verbreiten von lügen geht, hab ich in meinem Schreiben auch dich hinzugefügt denn es ist sehr sehr offensichtlich dass du für AkiTheSloth alles machen würdest, sei es auch ihre Füße lecken.

Hast ja auch zusammen mit ihr Goaler glaub ich war’s beleidigt obwohl du mit der Sache nichts zu tun hast. Entweder du wirst gezwungen oder dir wird mit irgendwas gedroht oder du bist einfach ihr Mitläufer.

Und außerdem Freundchen auf Amazon kann man kein Griefergames Money kaufen bzw. verkaufen. Habe für dich extra nachgeschaut.

Zitat „Platform unter anderem er verkauft, Amazon ist“ man merkt hier, dass du 0 Ahnung hast und deine Prinzessin hier nur verteidigen willst, sei es auch mit irgendeinem Blödsinn den du laberst.

Mfg.

Alles anzeigen

Schnucki du hast es selbst zugegeben

ich kann insta auch anhängen aber das hat ja nix mit dem forum zutun

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

𝔸𝕦𝕗 ℂ𝔹𝟙 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟!

𝕀𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕣𝕒𝕞 : 𝔸𝕜𝕚𝕋𝕙𝕖𝕊𝕝𝕠𝕥𝕙

𝕊𝕜𝕚𝕟 𝔻𝕖𝕤𝕚𝕘𝕟𝕖𝕣 / 𝔸𝕣𝕥𝕚𝕤𝕥 / 𝔽𝕠𝕥𝕠𝕘𝕣𝕒𝕗

𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙!

#ℝ𝕪𝕜𝕚

𝓐𝓴𝓲𝓣𝓱𝓮𝓢𝓵𝓸𝓽𝓱

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von AkiTheSloth (5. Februar 2021 um 05:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AkiTheSloth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 5. Februar 2021 um 06:01

Mitlesen

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• PlacidDocu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    359
    Discord
    placiddocu
    • 5. Februar 2021 um 12:39
    Zitat von ErenYaeger

aber die sind ja nicht mehr zusammen habe ich mitbekommen

Anmerkung nebenbei:

Was zum F*ck geht dich oder irgendjemanden hier im Forum diese Info etwas an?

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 13:59
    Zitat von PlacidDocu

Dude..

Was für Beweise?

Deine Aussagen Alter 😅

Die Sache mit SieKxfft ist geklärt und hat nichts mit dem hier zu tun.

Es war ein Missverständnis mit ihm und alles ist zwischen uns gut.

Zitat von PlacidDocu
    Zitat von ErenYaeger

aber die sind ja nicht mehr zusammen habe ich mitbekommen

Anmerkung nebenbei:

Ich erwähne gerne alles, kann vielleicht in irgendeinem Zusammenhang nützlich sein, aber das passt ja in dein winziges Brain nicht hinein also wunder dich bitte nicht.

Lg.

Einmal editiert, zuletzt von ErenYaeger (5. Februar 2021 um 14:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ErenYaeger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PlacidDocu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    359
    Discord
    placiddocu
    • 5. Februar 2021 um 14:04
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von PlacidDocu

Dude..

Was für Beweise?

Deine Aussagen Alter 😅

Die Sache mit SieKxfft ist geklärt und hat nichts mit dem hier zu tun.

Es war ein Missverständnis mit ihm und alles ist zwischen uns gut.

Zitat von PlacidDocu

Anmerkung nebenbei:

Ich erwähne gerne alles, kann vielleicht in irgendeinem Zusammenhang nützlich sein, aber das passt ja in dein winziges Brain nicht hinein also wunder dich bitte nicht.

Lg.

Alles anzeigen

Wer im Forum wortwörtlich zugibt, an Echtgeld-Geschäften teilzunehmen, braucht sich nicht wundern, dass er in Zukunft EchtgeldEren genannt wird.

Mit kxffi geklärt hin oder her.

Nur meine Meinung.

Aber leider Gottes ist der Thread ja komplett verschwunden - hätte dich gern direkt daraus zitiert und hab es verpasst, das damals zu screenshoten.

• AkiTheSloth
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    • 5. Februar 2021 um 16:40

Es ist einfach nur mehr lächerlich

Noch dazu was geht dich meine Beziehung an? Bzw irwen hier im Forum??

Noch dazu ist das hier einfach nur mehr Rufmord.. #close wäre sehr lieb!

𝔸𝕦𝕗 ℂ𝔹𝟙 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟!

𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙!

#ℝ𝕪𝕜𝕚

𝓐𝓴𝓲𝓣𝓱𝓮𝓢𝓵𝓸𝓽𝓱

2 Mal editiert, zuletzt von AkiTheSloth (5. Februar 2021 um 16:53)

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 17:10
    Zitat von AkiTheSloth

du bist so ein großes meme :notlikethis::notlikethis:

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 5. Februar 2021 um 17:29
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von AkiTheSloth

Ich erkenne zwar nicht wo sie jetzt ein Meme sein soll. Machst dich einfach nur lächerlich mit dem Beitrag, erst zugeben das man EGH betreibt und dann abstreiten...der Sinn ist irgendwie weg gerannt :facepalm:

Aber hauptsache der kleine Internetrambo beldeidigt noch wenn er merkt das sein Beitrag nix bringt. Du sagst zu PlacidDocu er hat ein kleines Gehirn ich glaub da liegst du ganz falsch. Angesehn davon das ich nicht weiß wie alt du bist was mir auch wurst ist, bist du entweder noch sehr jung und solltest lieber raus spielen gehn oder du bist schon älter benimmst dich aber wie ein bockiges kleinkind. Noch so als anmerkung hier gibt es 13/14 Jährige die deutlich kompetenter als duu sidn, solltest du also schon etwas älter sein würde ich mir an deiner stelle mal bissle gedanken machen. :)

Ingame: rewedi

Main-Cb: 8

Erreichbar über das Forum und Ingame

Gebote sind maximal 24 stunden gültig.

Danach bin ich nicht mehr zu einem Kauf verpflichtet!

Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote zurückzuziehn!

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 17:32
    Zitat von rewedi
    Zitat von ErenYaeger

Ich erkenne zwar nicht wo sie jetzt ein Meme sein soll. Machst dich einfach nur lächerlich mit dem Beitrag, erst zugeben das man EGH betreibt und dann abstreiten...der Sinn ist irgendwie weg gerannt :facepalm:

Aber hauptsache der kleine Internetrambo beldeidigt noch wenn er merkt das sein Beitrag nix bringt. Du sagst zu PlacidDocu er hat ein kleines Gehirn ich glaub da liegst du ganz falsch. Angesehn davon das ich nicht weiß wie alt du bist was mir auch wurst ist, bist du entweder noch sehr jung und solltest lieber raus spielen gehn oder du bist schon älter benimmst dich aber wie ein bockiges kleinkind. Noch so als anmerkung hier gibt es 13/14 Jährige die deutlich kompetenter als duu sidn, solltest du also schon etwas älter sein würde ich mir an deiner stelle mal bissle gedanken machen. :)

Zu dir kann ich nur sagen erst denken, dann schreiben. Lies dir die beiden Beiträge durch bevor du Müll zu irgendeinem Beitrag beifügst. Danke :failfish:

• AkiTheSloth
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    • 5. Februar 2021 um 17:34
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von rewedi

Zu dir kann ich nur sagen erst denken, dann schreiben. Lies dir die beiden Beiträge durch bevor du Müll zu irgendeinem Beitrag beifügst. Danke :failfish:

Mit deinem "rausreden" redest du dich immer weiter rein.

𝔸𝕦𝕗 ℂ𝔹𝟙 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟!

𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙!

#ℝ𝕪𝕜𝕚

𝓐𝓴𝓲𝓣𝓱𝓮𝓢𝓵𝓸𝓽𝓱

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.905 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.787 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.519 Zugriffe, Vor 6 Tagen