Hallo liebe Community,
muss meinem Frust nach 3 gescheiterten Events von Zwiebackgesicht leider etwas Luft lassen. Habe leider nicht den passenden Themenbereich für Kritik gefunden, weshalb ich es nun hier reinstelle.
Also bei 2 Events ist der Server abgestürzt denke da kann man nochmal drüber hinwegsehen, dass man da etwas probiert hat was einfach nicht geklappt hat. Gerade läuft sein Stream wegen der Schatzsuche und ich muss ehrlich sagen ich habe einiges erwartet, weil in den Stream ja auch richtig mit Worten Zuschauer gefüttert werden habe auch fleißig Werbung für den Stream gemacht weil die Idee ja wirklich gut war.....
Aber tut mir leid die Umsetzung war jawohl dermaßen daneben und das sage ich auch so hart weil im Stream noch davon gesprochen wurde, dass es sich um das best geplanteste Event aller Zeiten handeln würde.
1. Fehler: Wieso nicht eben 2-3 Leuten/Mods/Supportern die Rechte geben die Plots für andere zu trusten? Eventuell Futter für den eigenen Sream ich weiß es nicht so hätte man verhindern können, dass Leute vom ersten CB noch auf den 5 oder so gehen konnten die Truhen waren ja nach 1min schon leer.
2. Fehler: Wozu die Erfahrungsbooster? Also es gibt doch derzeit wirklich genug Farmen auf Griefergames um XP zu sammeln und mein Gott das hat wirklich jedes Mal sau ewig gedauert bis die ganzen Booster aktiviert waren.
Bin echt hart enttäuscht vom Event und Zwiebackgesicht und fand es ja noch besser als gestern der Server abgeschmiert ist und man 35k dafür bekommen hat.
Letztlich will ich aber nicht nur die Fehler suchen sondern gleich sagen, wenn welche meinen mach es doch besser, ja ich würde es gerne planen und auch mit veranstalten wenn ich natürlich die gleichen Bedingungen eines OrgaChefs hätte.