Der hat doch mies Drip oder?
:DD
Ist halt eine Freikarte geschlagen zu werden, ich weiß ja nicht so recht..
Was fällt dir ein über sein Merch zu lästern. Ich trage es immer mit mir rum und flexe damit wie ein King. ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der hat doch mies Drip oder?
:DD
Ist halt eine Freikarte geschlagen zu werden, ich weiß ja nicht so recht..
Was fällt dir ein über sein Merch zu lästern. Ich trage es immer mit mir rum und flexe damit wie ein King. ![]()
![]()
![]()
Aber warum hat der eine dann den Prefix erhalten?
dieser moment, wenn man gescammt wird, aber dadurch profit macht
Dieses andere 200 IQ Move
denke war sein 2 account
Dieses andere 200 IQ Move
denke war sein 2 account
War nicht mein 2acc.
Wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das ich den Prefix dem Käufer gegeben habe und das Geld des Käufers an gescammte Personen verteilt habe.
denke war sein 2 account
War nicht mein 2acc.
Wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das ich den Prefix dem Käufer gegeben habe und das Geld des Käufers an gescammte Personen verteilt habe.
Bin ich jetzt der einzig scammfreie
von dem ehemaligen Birth clan ? ...
miese Zeiten
War nicht mein 2acc.
Bin ich jetzt der einzig scammfreie
von dem ehemaligen Birth clan ? ...
miese Zeiten
macht man nix xD
denke war sein 2 account
War nicht mein 2acc.
Haha an Gescammte verteilt.
Genauso wie du damals den Acc zu deinem 20Mio Lager verloren hast.
Odddeerr dein Schaf Glück 1 verbrannt hast , weil du quitten wolltest es aber am nächsten Tag wieder in der Ec hattest.
MEME
Alles anzeigenWar nicht mein 2acc.
Haha an Gescammte verteilt.
Genauso wie du damals den Acc zu deinem 20Mio Lager verloren hast.
Odddeerr dein Schaf Glück 1 verbrannt hast , weil du quitten wolltest es aber am nächsten Tag wieder in der Ec hattest.
MEME
Das einzige meme bist du 🥱
Geb weiter dein Taschengeld für GrieferGames aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur ums klarzustellen Yhuuu hat sich im forum nach mir benannt, ich selbst spiele (fast) garnichtmehr und betreibe auch kein Degg mehr sry wenn du dich von dem rndm faker angesprochen gefühlt hast =)
denke war sein 2 account
War nicht mein 2acc.
Wurde auch gescammt habe nix bekommen 😔🙄
@ImAyyran wem hast du denn Geld gegeben? Ne kleine Liste im Forum hilft da schon (wie bei mir mit 10d9)
@ImAyyran wem hast du denn Geld gegeben? Ne kleine Liste im Forum hilft da schon (wie bei mir mit 10d9)
seinen 2acc`s ![]()
#FreeManoli_
#FreeManoli_
#FreeManoli_
:o
Mit Paint 1998 bearbeitet?
:o
Ja Version 1.0
Ja Version 1.0
Als ob ich mir noch Mühe geben muss haha du hast zu hohe Erwartungen
Bald Designer Rang beantragen sachste?
Bald Designer Rang beantragen sachste?