Loool die Verlosung ist seit nem Jahr um
Halt echt ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Loool die Verlosung ist seit nem Jahr um
Halt echt ^^
Hallo alle zusammen! 100k wäre ein absoluter Traum, wo ich sowieso ein bisschen pleite bin. Ein doppelgelber Prefix wäre für mich ein absoluter Traum und die 100k würden mir sicherlich einen Schritt weiterhelfen
Wäre cool, wenn ein bisschen Kleingeld auf meinem Konto landet 0=)
Meine Buddys Matteo_ETX CraftMasterYT und _Feix_ würden sich sicherlich auch über ein bisschen Spielgeld freuen.
Allen Anderen wünsche ich viel Glück
Liebe Grüße und ein dickes Törööööö
- 1Elefant :3
Hallo alle zusammen! 100k wäre ein absoluter Traum, wo ich sowieso ein bisschen pleite bin. Ein doppelgelber Prefix wäre für mich ein absoluter Traum und die 100k würden mir sicherlich einen Schritt weiterhelfen
Meine Buddys Matteo_ETX CraftMasterYT und _Feix_ würden sich sicherlich auch über ein bisschen Spielgeld freuen.
die verlosung ist seit nem jahr um... mitlesen
Würde es nicht Ericdrex geben.
Ericdrex zFunnny 1Antxn AirHits4Valle !GeheimerMann429 1Jeff
Auslosung findet heute Abend am 08.08.2020 gegen 21 Uhr statt. Hab es heute leider ein wenig verteilt😅 sorry
2021
Ehm... Ehm... Altsheimer kickt rein🥲
Alles anzeigenHallo alle zusammen! 100k wäre ein absoluter Traum, wo ich sowieso ein bisschen pleite bin. Ein doppelgelber Prefix wäre für mich ein absoluter Traum und die 100k würden mir sicherlich einen Schritt weiterhelfen
Fehler passieren eben haha🥲 dann machen wir daraus als sorry 5x 100k🤌🏻
Auf "Törö" hab ich ein Patent c.c ![]()
2021
Ehm... Ehm... Altsheimer kickt rein🥲
Fehler passieren eben haha🥲 dann machen wir daraus als sorry 5x 100k🤌🏻
Ups xD Da bin ich wohl ein bisschen spät D: Lesen sollte man können xD Vielleicht hat ja trotzdem jemand ein bisschen Kleingeld übrig ![]()
Herzlichen Glückwunsch an
@schniefki
Damit niemand mir etwas unterstellen kann wird die Terminvereinbarung in diesem Thread abgeschlossen und ich würde euch auch nochmal um eine Bestätigung eurerseits bitten, sobald ihr den Gewinn erhalten habt.
Schönen Abend euch noch und danke für eure Teilnahme!
~DrHitZme
Glückwunsch an die Gewinner
omg vielen dank wo kann ich das geld abholen
HGW an die 5 Gewinner ![]()
Uiiii Das freut mich ! ![]()
Wann und wo dürfte ich es abholen ?
HGW an die anderen Gewinner =)
Viel Dank für den Gewinn ![]()
Bin morgen so von 9:00-14:00 erreichbar
Uiiii
das freut mich
omg vielen dank wo kann ich das geld abholen
Uiiii Das freut mich !
Wann und wo dürfte ich es abholen ?
HGW an die anderen Gewinner =)
Viel Dank für den Gewinn
Bin morgen so von 9:00-14:00 erreichbar
Uiiii
das freut mich
Morgen könnt ihr es theoretisch abholen, kann aber erst abends
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch an
@schniefki
Damit niemand mir etwas unterstellen kann wird die Terminvereinbarung in diesem Thread abgeschlossen und ich würde euch auch nochmal um eine Bestätigung eurerseits bitten, sobald ihr den Gewinn erhalten habt.
Schönen Abend euch noch und danke für eure Teilnahme!
~DrHitZme
Könnte jetzt sofort abholen kommen
210221 gib mal 20k ab XD
Würde das Geld anlegen und auf Admin Items Sparen Sproxx KeinStuhl Lasse_7 EdgyMichel
Würde das Geld anlegen und auf Admin Items Sparen Sproxx KeinStuhl Lasse_7 EdgyMichel
die verlosung is vorbei ._,