Guten Tag liebe Forum Community,
Hiermit möchte ich auch mal mich hier rein hängen und meine dummen Ideen in die Welt hinaus Posaunen.
Aktuell plane ich seit ca. einer Woche an einer schönen Schnitzeljagd auf dem Griefergames Citybuild Server. Diese soll sowohl eure Fähigkeiten im Bereich Wissen, Kombination, Kommunikation und Jump and Run fordern.
Also, wie lautet der Plan?
Das Event wird am Freitag, den 29.03.2019 um 18:30 starten. Es wird ein Startplot hier im forum, auf dem betreffenden Citybuild Server und im Stream bekannt gegeben, denn dieses Event wird live gestreamt. Von diesem Plot aus kommt ihr über Rätsel zu weiteren Herausforderungen die ihr meistern müsst. Schnell sein lohnt sich, denn der Gewinner bekommt 100.000$, aber selbst, wenn jemand bereits den Hauptgewinn für sich beansprucht hat, gibt es überall ein paar secrets mit Bonis.
Klingt nicht schlecht, kann man irgendwie helfen?
Ihr könnt das Event gerne mit ein paar kleinen Geld oder Itemspenden unterstützen. Diese werden, dann ohne Umwege direkt in die Trostpreise und Sercrets des Events fließen.
Alle Spenden werden natürlich notiert und verewigt. Solltet ihr etwas kleines spenden wollen, schaut einfach mal ob ihr mich nachmittags auf Citybuild 1 oder 4 seht und schreibt mich einfach mal an ?
Ebenfalls benötige ich ein paar Alt-Accounts um die Schnitzeljagd auch wirklich knifflig zu machen, und damit zu verhindern, dass ihr einfach alle meine Plots durchgeht.
Schlussendlich würde ich mich auch über eine kleine Unterstützung durch das Team freuen, um das Event auch in die Farmwelten erweitern zu können.
Lieber Abge , Zwiebackgesicht , LordVarus oder wer auch immer sonst noch bei euch World Guard Rechte besitzt. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal Kontakt aufnehmen könnten um klären zu können, ob es möglich ist, in der farnwelt kleine protectete Zonen zu erstellen um das griefen von Hinweisen zu verhindern.
Also kurz und knackig:
Event Art: Schnitzeljagd
Start: 29.03.2019 um 18:30
Gewinn: 100.000$ + viele kleine Preise
Kleine Unterstützungen an Doppelbemme, häufig Nachmittags auf CB 1 oder 4 zu finden. (Spenden GS wird errichtet)
Dann hoffe ich mal, dass ihr euch auf das Event freut und ich eventuell eine positive Rückmeldung eines der oben getagten Teammitglieder erhalte.
~Felix