Hier ohne Verzerrer er sagt ja es ist ein buddy also von dem her hab ich ja die Erlaubnis? ![]()
youtu.be/ePryyjOiwQA
youtu.be/Eu3Zd6iYU_k
AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]
-
- Citybuild 1
-
ErenYaeger -
5. Februar 2021 um 18:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier ohne Verzerrer er sagt ja es ist ein buddy also von dem her hab ich ja die Erlaubnis?

youtu.be/ePryyjOiwQA
youtu.be/Eu3Zd6iYU_kDu hast keine Erlaubis erhalten, er hat ausdrücklich gesagt, das es Strafbar ist.
-
Hier ohne Verzerrer er sagt ja es ist ein buddy also von dem her hab ich ja die Erlaubnis?

youtu.be/ePryyjOiwQA
youtu.be/Eu3Zd6iYU_kDu hast keine Erlaubis erhalten, er hat ausdrücklich gesagt, das es Strafbar ist.
Laut ihm ist ers ja nicht. Also von dem her ist es mein Buddy und der kann mir das ja erlauben wenn ers ist

-
Laut ihm ist ers ja nicht. Also von dem her ist es mein Buddy und der kann mir das ja erlauben wenn ers ist

Du darfst von niemanden die Stimme aufnehmen und schon erst recht nicht veröffentlichen ohne Erlaubnis egal von wem die Stimme ist wtf
-

Du darfst von niemanden die Stimme aufnehmen und schon erst recht nicht veröffentlichen ohne Erlaubnis egal von wem die Stimme ist wtf
Es ist ja gespielt also hats mir der buddy obv erlaubt oder? Zumindest laut Eren.
-

Was du aber nicht verstehst ist, dass er behauptet, dass er das nicht ist, heißt also, dass er theoretisch doch kein Problem damit haben sollte

-
Es ist ja gespielt also hats mir der buddy obv erlaubt oder? Zumindest laut Eren.
Wenns hart auf hart kommt und er dich tatsächlich Anzeigt dann wirst du sicherlich nicht so Provokant reagieren.

-

Da du die Aufnahme Hochgeladen hast, meinst du mit anderen Worten dass ich das nicht bin. Sonst würdest du die Aufnahme ja nicht hochladen, weil du dich damit automatisch strafbar machst. Mit anderen Worten es ist eine loose - loose Situation
-
Wenns hart auf hart kommt und er dich tatsächlich Anzeigt dann wirst du sicherlich nicht so Provokant reagieren.

Laut ihm ist es ja nicht er also gibt es da keine Probleme
-
Wie alt isn EchtgeldEren jetzt eigentlich? Vom Schreibstil her maximal 14 xd
-
Was du aber nicht verstehst ist, dass er behauptet, dass er das nicht ist, heißt also, dass er theoretisch doch kein Problem damit haben sollte

Ohne eine vollständige Einverständnis ist das Meines Wissens nach ist das zu 100% Strafbar.
-

Ohne eine vollständige Einverständnis ist das Meines Wissens nach ist das zu 100% Strafbar.
Ja klar ist das strafbar, aber warum sollte es ihn interessieren, wenn er es garnicht ist xD
-

ist doch immernoch mein Buddy anscheinend ? Also die Erlaubnis hab ich dann doch oder nicht?

-
Ein leckeres Roastbeef-Rezept:
Zutaten:
2½ kg Roastbeef/ ½ Tl schwarze Pfefferkörner/ ½ Tl grüne Pfefferkörner/Meersalz (grob)/ 4El Olivenöl/
4 Zweige Rosmarin/½ Knoblauchknolle
Zubereitung:
- Roastbeef parieren, also den Fettdeckel, feine Häutchen und eventuell vorhandene Sehnen mit einem scharfen Messer entfernen.
- Beide Pfeffersorten im Mörser fein zerstoßen. Eine große Pfanne stark erhitzen. Das Fleisch auf einer Seite mit Pfeffer und grobem Salz würzen.
- Olivenöl in die heiße Pfanne geben, das Fleisch mit der gewürzten Seite zuerst kurz darin anbraten. Fleischoberseite ebenfalls mit Salz und Pfeffer würzen. Rosmarin und Knoblauch einfach dazugeben. Das Fleisch wenden, nur kurz anbraten, damit sich einige Röststoffe bilden. Dann aus der Pfanne nehmen und mit den Gewürzen auf ein Stück dreilagig gefaltete Alufolie legen.
- Den Backofen auf 140 Grad (Gas 1, Umluft nicht empfehlenswert) vorheizen. Das Roastbeef mit der Folie auf ein Ofengitter legen und bei 140 Grad auf der untersten Schiene 50 Minuten garen. Dann aus dem Ofen nehmen und in Alufolie gewickelt 10 Minuten ruhen lassen.
- Roastbeef in Scheiben schneiden und mit Saucen Ihrer Wahl servieren. Dazu passen Bratkartoffeln.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie das Fleisch nur mit Bratkartoffeln und Dips servieren wollen, können Sie den Fettdeckel dranlassen und erst nach dem Garen entfernen, sonst das Fleisch bitte sorgfältig parieren. Übrigens: Wer das Roastbeef kalt mag, lässt es einfach etwa 2 Stunden in Alufolie auskühlen.
Guten Appetit!

-
ist doch immernoch mein Buddy anscheinend ? Also die Erlaubnis hab ich dann doch oder nicht?

Uff ErenYaeger, erstens hätte ich gerne das du mich markierst, wenn du mich das nächste mal irgendwo erwähnst. Das Ding ist einfach das du mir schon mehrmals negativ aufgefallen bist. Das hat halt rein garnichts mit AkiTheSloth zu tun. Ich würde dich auch kicken wenn der kleine Jan aus der 2b den Kick bei mir kauft. Zum zweiten ein Glückwunsch an den Buddy von AkiTheSloth denn er kann deine Stimme zu 100% nachmachen. Alles in allem ist dieser Beitrag genauso ein Eigentor, wie der Beitrag in dem du selbst zugibst EGH zu betreiben.
ErenYaeger in seinem Beitrag:“Ich betreibe aktiv EGH und wurde jetzt gescammt“
auch ErenYaeger:“Alles Rufmord ich mache kein EGH!“
Nice!
-
Darf ich ein Meme sein?

Du bist ein Schnabeltier
-

youtu.be/ePryyjOiwQA
youtu.be/Eu3Zd6iYU_kEr schrieb doch, WENN es SEINE Stimme seien sollte, darfst du sie nicht benutzen.
Wäre ich ErenYaeger ,würde ich rechtliche Schritte einleiten

-

youtu.be/ePryyjOiwQA
youtu.be/Eu3Zd6iYU_kEr schrieb doch, WENN es SEINE Stimme seien sollte, darfst du sie nicht benutzen.

AKi wenn dich einer Anzeigen sollte und du seinen Namen hast, hast du gewonnen

die meisten sind hier doch nur so Cool weil sie "Anonym" sind

-
Er schrieb doch, WENN es SEINE Stimme seien sollte, darfst du sie nicht benutzen.

AKi wenn dich einer Anzeigen sollte und du seinen Namen hast, hast du gewonnen

die meisten sind hier doch nur so Cool weil sie "Anonym" sind

Die von denen du sprichst, die so cool sind wenn sie Anonym sind, eine davon ist AkiTheSloth. Sie ist ein Internet Rambo
Hat wirklich nichts besseres zu tun als Leute zu rufmorden, sogar solche Fake Beweise aufzunehmen.
So eine Geduld hätte ich nicht und so dreist eine Fake Aufnahme zu machen mit einem Kollegen sowas hab selbst ich nichtmal bei SieKxfft gemacht

Uff ErenYaeger, erstens hätte ich gerne das du mich markierst, wenn du mich das nächste mal irgendwo erwähnst. Das Ding ist einfach das du mir schon mehrmals negativ aufgefallen bist. Das hat halt rein garnichts mit AkiTheSloth zu tun. Ich würde dich auch kicken wenn der kleine Jan aus der 2b den Kick bei mir kauft. Zum zweiten ein Glückwunsch an den Buddy von AkiTheSloth denn er kann deine Stimme zu 100% nachmachen. Alles in allem ist dieser Beitrag genauso ein Eigentor, wie der Beitrag in dem du selbst zugibst EGH zu betreiben.
ErenYaeger in seinem Beitrag:“Ich betreibe aktiv EGH und wurde jetzt gescammt“
auch ErenYaeger:“Alles Rufmord ich mache kein EGH!“
Nice!
Woher willst du Rambo wissen wie meine Stimme klingt?, meinst ja sie ist 100% indentisch, soweit ich weiß waren wir nie im Teamspeak/Discord.
Du warst mir schon immer mega unsympathisch und negativ aufgefallen.
Hätte gedacht dass zwischen uns das Feuer gelegt wurde weil du eine Zeit lang mit den Random Mutes aufgehört hattest, aber gestern wolltest du wieder gerne einen mute abbekommen, weil du mich wegen Perkmissbrauch welches kein Grund ist, gemutet hast.
Wunder dich dann nicht wieso ein mute dann zurück kommt.
Lg.
-
Ne, da hast du versucht SieKxfft EGH zu unterstellen, weil du dir nicht anders zu helfen wusstest, oder wie war das? Weißte - tut mir ja wirklich leid, dich ingane EchtgeldEren genannt zu haben, aber versteh bitte meine Position:
Ein Typ im forum behauptet, er wäre beim egh von nem buddy abgezogen wirden.
Also entweder ist das egh gewesen, oder die rattenaktion schlechthin.
Mal ehrlich.

Klassiker - wo kein Kläger, da kein Richter.
Eren ist es ja ganz klar nicht, und da er behauptet, die aufnahme wäre von aki erstellt, dürfte wohl nur aki.. sich selbst.. anzeigen..? Ähh.. *brainfreeze*
aber wie bob schon sagte: genug zeit mit dem quatsch hier verschwendet.
Schönes Leben, EGeren.
Steht natürlich für EchtGeilerEren
-