- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- Am 14.02.2021 - In einer Woche
Guten Abend liebe Griefergames Community!
Ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll aber wir werden 5 JAHRE ALT !!!
Es ist unglaublich diesen Titel als längster, bestehender Clan auf Griefergames tragen zu dürfen. Wir haben so viel erlebt, so viel gesehen und trotzdem sind wir auf weitere wunderschöne Momente miteinander aus.
Ich möchte mich bei allen Clanmitglieder welche derzeit im Clan sind, allen ehemaligen Membern und auch CB4 für diese mega Zeit bedanken! Ihr seid der Hammer!
>>> VERLOSUNG <<< ![]()
Wir wollen etwas Geiles für euch verlosen, daher haben wir uns für Geld.. ingame Geld... naja, nen riesen Batzen ingame Geld und Labymod Emotes entschieden.
Daher gibt es für euch unter diesem Beitrag insgesamt ca. 1 Mio Dollar zu gewinnen.
Es wird unter diesem Post insgesamt 8 Gewinner geben welche jeweils 100.000 Dollar mit nachhause nehmen.
Des Weiteren könnt ihr gleichzeitig am zweiten Gewinnspiel teilnehmen und auch noch zusätzlich einen von 16 zufälligen Labymod Emotes gewinnen.
Auf Instagram wird es dann auch noch eine weitere Verlosung geben in der weitere 8 Gewinner jeweils 100.000 Dollar gewinnen und es auch wieder die Chance gibt einen der 16 Labymod Emotes zu gewinnen!
Zur zweiten Verlosung
Teilnahmebedingungen:
> Schreibt uns ein kleines Gedicht <
> Kommentiert warum Ihr gewinnen möchtet <
> Kommentiert wofür ihr das Geld nutzen würdet <
> Markiert mindestens 2 Freunde und 2 zufällige Spieler <
- über ein paar nette Worte freuen wir uns auch -
Wir freuen uns wirklich mit dieser Nachricht etwas an euch Alle da draußen zurückgeben zu können.
Ein großes Lob auch an das Team für die anhaltende Führung des Servers.
Kurz und Knapp: Bleibt so wie ihr seid und feiert mit uns! ![]()
Erinnerungen
MiriLibelle Shiiiwa 1Fibux LeleEdits Brainworker51 Densol Epic_kuhno Buddelerin SonasGHG chilldelaeba
P5YKO Gdmc4everYT 1Akashii Clumi nxtwodz Der_BusPharao Zimbat Ein_W1k1nger Tomster1
- Bunt gemischt und doch Gleich -
#DreamArmy