1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Pockerkingklaas Witherfarmbau und weiteres

• Alle Server
  • Tungen
  • 8. Februar 2021 um 17:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 8. Februar 2021 um 17:16
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Pockerkingklaas
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Beim Bau einer Witherfarm gescammt

Hallo Freunde,

der liebe pockerkingklaas hat @AboutMarcel beim Bau einer Witherfarm leider abgezogen genaueres Erkläre ich unten.

Die Geschichte:

Der Liebe pockerkingklaas machte @AboutMarcel das Angebot ihm für 300k eine Witherfarm zu Bauen, dabei wurde ich involviert da ich das speedperk besitze und bereits pockerkingklaas letzte Farm gesucht hatte (Farmserver Lava). Also machte ich mich auf denn weg und brachte die beiden weit raus etc. Als ich heute nach einem kleinen Startkick versehen von LuciferLuki auf Farmserver Wasser kamm schrieb mich @AboutMarcel an da ich direkt am anfang sagte ich Farme da ein bisschen mit was auch abgesprochen war. Marcel fragte mich nach ts ich kamm also auf den GG ts und wir redeten noch im cb chat mit BadewannenPirat_ und godlikee wie wir am besten Booster Zünden sollten zu diesem Zeitpunkt meinte Marcel zu mir ja pockerkingklaas sagte die Farm sei fertig und unter der Farm sei auch geslappt als ich mich dann nach unten Baute viel ich aber auf eine Freie fläche ohne Lava oder slapps das fand ich Komisch also schrieb ich pockerkingklaas auf Telegram an:

Ich: Ähm die Witherfarm ist nicht fertig was hast du Marcel erzählt?

Pocker: (versuchter Anruf)

Pocker: Was soll den da nicht fertig sein

Ich: Die Farm?! da fehlen slapps

Pocker: Laber kein Müll wir sehen weiter viel spaß

Pocker: Und bevor du rum brüllst solltest du meine aussage hören du affe

Pocker (nach gespräch): Jetzt sagst nix mehr

Ich: Beitrag kommt (Ich habe ihn Blockiert)

Als wir im ts sprachen meinte er was ich für einen Müll Labbern würde die Farm sei fertig ich antwortete daraufhin du hast Marcel scheiße erzählt unter der Farm ist nichts geslappt daraufhin folgte eine Disskusion auf die ich nicht ganz stolz bin da ich nicht sachlich war und ziemlich rummgebrüllt habe da er mir nicht zuhörte als ich ihm eine Tpahere für unter die Farm sendete wollte er nicht annehmen und meinte weiterhin er ist fertig. Daraufhin beleidigten wir uns (bin ich auch nicht Stolz drauf). Man sieht in den Screens die Unterseite der Farm und die Linke seite klar unfertig obwohl er mehrfach (auch mir gegenüber) die aussage tätigte er sei fertig.

Bei der 2 Disskusion Blockierte ich ihn und er Drohte mir das er aufnahmen würde (Stimme+Bild) und mein angebliches xray gefilmt hätte. Diese angaben kammen von @AboutMarcel da ich ihn blockiert habe.

Dieser Beitrag dient dem Zweck um an die Community die Rückfrage zu stellen ist das fertig ja oder nein und scammt pockerkingklaas mit dieser Aktion.

Ich Persönlich verlange nur die Zugabe eines Fehlers und die fertigstellung der Farm das wars. Die Freundschaft wird nach diesem Streit warscheinlich nicht mehr existieren finde ich schade aber er wollte sich die Argumente nicht ansehen (tpahere unter die Farm)

LG Tungen/ Magnus cb13 Trusted mm

P.s. Alle in der Markierung halte ich für alt genug um den Beitrag zu lesen und mir ehrlich Rückmeldung zu geben

Spoiler anzeigen

VapeCulturex1

Buchbaum

Simeon626

Cindysun82

lolasocke

flosn_

Eedas

@AboutMarcel

Thorma90

George

Tomate

Pikachu123x

FLUPACRAFT

Black_Avex

DXNNLS

Ananas_8888

WeissbrotDE

RaptorJack_YT_

Sinero313

Bilder

• 2021-02-08_16.47.54.png
      • 859,59 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 140
    • 2021-02-08_16.47.25.png
      • 663,5 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 127
    • 2021-02-08_16.49.24.png
      • 1,15 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 197

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

3 Mal editiert, zuletzt von Tungen (8. Februar 2021 um 17:27)

• Tungen 8. Februar 2021 um 17:17

Hat den Titel des Themas von „Pookerkingklaas zieht AboutMarcel beim bau einer Witherfarm ab“ zu „Pockerkingklaas Witherfarmbau“ geändert.
  • BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 8. Februar 2021 um 17:50

MinePla

:leuchtfeuer: CB14 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen:#Cookie:endportalrahmen:

:goldblock: Angebote stehen 24h :goldblock:

• pockerkingklaas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 8. Februar 2021 um 19:10
    Zitat von Tungen

Hallo Freunde,

der liebe pockerkingklaas hat @AboutMarcel beim Bau einer Witherfarm leider abgezogen genaueres Erkläre ich unten.

Die Geschichte:

Der Liebe pockerkingklaas machte @AboutMarcel das Angebot ihm für 300k eine Witherfarm zu Bauen, dabei wurde ich involviert da ich das speedperk besitze und bereits pockerkingklaas letzte Farm gesucht hatte (Farmserver Lava). Also machte ich mich auf denn weg und brachte die beiden weit raus etc. Als ich heute nach einem kleinen Startkick versehen von LuciferLuki auf Farmserver Wasser kamm schrieb mich @AboutMarcel an da ich direkt am anfang sagte ich Farme da ein bisschen mit was auch abgesprochen war. Marcel fragte mich nach ts ich kamm also auf den GG ts und wir redeten noch im cb chat mit BadewannenPirat_ und godlikee wie wir am besten Booster Zünden sollten zu diesem Zeitpunkt meinte Marcel zu mir ja pockerkingklaas sagte die Farm sei fertig und unter der Farm sei auch geslappt als ich mich dann nach unten Baute viel ich aber auf eine Freie fläche ohne Lava oder slapps das fand ich Komisch also schrieb ich pockerkingklaas auf Telegram an:

Als wir im ts sprachen meinte er was ich für einen Müll Labbern würde die Farm sei fertig ich antwortete daraufhin du hast Marcel scheiße erzählt unter der Farm ist nichts geslappt daraufhin folgte eine Disskusion auf die ich nicht ganz stolz bin da ich nicht sachlich war und ziemlich rummgebrüllt habe da er mir nicht zuhörte als ich ihm eine Tpahere für unter die Farm sendete wollte er nicht annehmen und meinte weiterhin er ist fertig. Daraufhin beleidigten wir uns (bin ich auch nicht Stolz drauf). Man sieht in den Screens die Unterseite der Farm und die Linke seite klar unfertig obwohl er mehrfach (auch mir gegenüber) die aussage tätigte er sei fertig.

Bei der 2 Disskusion Blockierte ich ihn und er Drohte mir das er aufnahmen würde (Stimme+Bild) und mein angebliches xray gefilmt hätte. Diese angaben kammen von @AboutMarcel da ich ihn blockiert habe.

Dieser Beitrag dient dem Zweck um an die Community die Rückfrage zu stellen ist das fertig ja oder nein und scammt pockerkingklaas mit dieser Aktion.

Ich Persönlich verlange nur die Zugabe eines Fehlers und die fertigstellung der Farm das wars. Die Freundschaft wird nach diesem Streit warscheinlich nicht mehr existieren finde ich schade aber er wollte sich die Argumente nicht ansehen (tpahere unter die Farm)

P.s. Alle in der Markierung halte ich für alt genug um den Beitrag zu lesen und mir ehrlich Rückmeldung zu geben

Spoiler anzeigen

VapeCulturex1

Buchbaum

Simeon626

Cindysun82

lolasocke

flosn_

Eedas

@AboutMarcel

Thorma90

George

Tomate

Pikachu123x

FLUPACRAFT

Black_Avex

DXNNLS

Ananas_8888

WeissbrotDE

RaptorJack_YT_

Sinero313

Alles anzeigen

Lieber Tungen

ich glaube du hast da nicht viel zu sagen weil ich habe meine arbeit gemacht und ich bin nicht verpflichtet zu gucken wie weit er seine arbeit macht deswegen bitte ich dich dein beitrag zu löschen weil ich meine arbeit zu 100% gemacht habe

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 8. Februar 2021 um 19:23
    Zitat von pockerkingklaas
    Zitat von Tungen

Hallo Freunde,

Die Geschichte:

Spoiler anzeigen

VapeCulturex1

Buchbaum

Simeon626

Cindysun82

lolasocke

flosn_

Eedas

@AboutMarcel

Thorma90

George

Tomate

Pikachu123x

FLUPACRAFT

Black_Avex

DXNNLS

Ananas_8888

WeissbrotDE

RaptorJack_YT_

Sinero313

Alles anzeigen

Lieber Tungen

ich glaube du hast da nicht viel zu sagen weil ich habe meine arbeit gemacht und ich bin nicht verpflichtet zu gucken wie weit er seine arbeit macht deswegen bitte ich dich dein beitrag zu löschen weil ich meine arbeit zu 100% gemacht habe

Alles anzeigen

Du hast mir und gegenüber Marcel gesagt auch unter der Farm sei geslappt dies ist nicht geschehen wie klar ersichtlich

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• pockerkingklaas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 8. Februar 2021 um 19:26

ich habe ddir nix gesasgt alo lüg nicht rum

• Pupsi3210
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    Clan
    Cookie
    • 8. Februar 2021 um 19:27

schöner Beitrag danke für diese Information

Einmal editiert, zuletzt von Pupsi3210 (8. Februar 2021 um 19:33)

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 8. Februar 2021 um 19:29

ich habe ddir nix gesasgt alo lüg nicht rum

Was war das im ts? Wolltest nichtmal die tpa annehmen

• BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 8. Februar 2021 um 19:30

Fakt ist, die Farm ist scheisse, nicht in den chunks und das Becken ist so etwas von billig! Kein Geld wert ist das ding...

• pockerkingklaas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 8. Februar 2021 um 19:34
    Zitat von BadewannenPirat_

Fakt ist, die Farm ist scheisse, nicht in den chunks und das Becken ist so etwas von billig! Kein Geld wert ist das ding...

Fackt ist ich habe meine arbeit gemacht . du weist nix was vereibabrt wurde

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 8. Februar 2021 um 19:35

Als info pockerkingklaas wir haben ein paar leute geholt die schonn einige Farmen hatten

• Pupsi3210
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    Clan
    Cookie
    • 8. Februar 2021 um 19:44

lost

• BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 8. Februar 2021 um 20:31

Auf jedenfallnwar eine funktionierende Farm vereinbart. Das was da stand für 300k war Müll!!

• creaptor
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    • 8. Februar 2021 um 23:37

was ist daraus den nun geworden? :?:

• DXNNLS
    Junior Griefer
    Reaktionen
    223
    Discord
    DXNNLS#2353
    • 8. Februar 2021 um 23:44

ich habe ddir nix gesasgt alo lüg nicht rrum

Fakt ist das du einen Duden oder sowas brauchst lol

DXNNLS

Gebote immer 12h lang gültig

Sollte mein Gebot überboten werden, verfällt dieses

Kontakt:

Discord: DXNNLS

MC: DXNNLS

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 9. Februar 2021 um 06:54
    Zitat von creaptor

was ist daraus den nun geworden? :?:

Nix er hat sich nicht gemeldet es kam nix, also bleibt der Beitrag erstmal Online bis die forderung erfüllt ist

• Ingii
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    64
    • 9. Februar 2021 um 21:46

Also Tungen ich glaube der gute @AboutMarcel soll mal die ganzen Bedingungen offenlegen die er mit pockerkingklaas ausgemacht hat. Denn ich habe mal im Ts was mitbekommen das poki nur die hälfte bauen muss und Aboutmarcel dafür nen Preisnachlass kriegt für den Bau.

Einmal editiert, zuletzt von Ingii (9. Februar 2021 um 21:46)

• chonnen
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 9. Februar 2021 um 21:49

Ich kann es mir nicht vorstellen....entweder kam auf beiden Seiten ein Missverständnis ....aber er scammt nicht

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 9. Februar 2021 um 22:15
    Zitat von Ingii

Also Tungen ich glaube der gute @AboutMarcel soll mal die ganzen Bedingungen offenlegen die er mit pockerkingklaas ausgemacht hat. Denn ich habe mal im Ts was mitbekommen das poki nur die hälfte bauen muss und Aboutmarcel dafür nen Preisnachlass kriegt für den Bau.

Das kann natürlich sein, aber er sagte sogar noch im ts jaja es ist alles geslappt was ja offensichtlich nicht stimmt! Kann dich auch gerne hin teleportieren es geht um das slappen mehr nicht dazu kommt das er es nichtmal sehen wollte sondern warscheknlich nur oben an den geslappten stellen gewesen ist

• AboutMarcel
    Gast
    • 10. Februar 2021 um 00:32
    Zitat von Ingii

Also Ingii ja es wahr aus gemacht das wir 50/50%Bauen aber es wahr auch ausgemacht das er mir sagt was ich bauen soll er hat zu mir nie gesagt das ich da unten sleppen soll ich habe das gemacht was er gesagt hat also hätte er mir gesagte ich soll da noch was sleppen dan Wehre es ja ok gewesen aber pockerkingklaas meinte die Farm sei Kommplet Fertig

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 15. Februar 2021 um 16:47

0router

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.525 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.564 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.107 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 952 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22