- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pockerkingklaas
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beim Bau einer Witherfarm gescammt
Hallo Freunde,
der liebe pockerkingklaas hat @AboutMarcel beim Bau einer Witherfarm leider abgezogen genaueres Erkläre ich unten.
Die Geschichte:
Der Liebe pockerkingklaas machte @AboutMarcel das Angebot ihm für 300k eine Witherfarm zu Bauen, dabei wurde ich involviert da ich das speedperk besitze und bereits pockerkingklaas letzte Farm gesucht hatte (Farmserver Lava). Also machte ich mich auf denn weg und brachte die beiden weit raus etc. Als ich heute nach einem kleinen Startkick versehen von LuciferLuki auf Farmserver Wasser kamm schrieb mich @AboutMarcel an da ich direkt am anfang sagte ich Farme da ein bisschen mit was auch abgesprochen war. Marcel fragte mich nach ts ich kamm also auf den GG ts und wir redeten noch im cb chat mit BadewannenPirat_ und godlikee wie wir am besten Booster Zünden sollten zu diesem Zeitpunkt meinte Marcel zu mir ja pockerkingklaas sagte die Farm sei fertig und unter der Farm sei auch geslappt als ich mich dann nach unten Baute viel ich aber auf eine Freie fläche ohne Lava oder slapps das fand ich Komisch also schrieb ich pockerkingklaas auf Telegram an:
Ich: Ähm die Witherfarm ist nicht fertig was hast du Marcel erzählt?
Pocker: (versuchter Anruf)
Pocker: Was soll den da nicht fertig sein
Ich: Die Farm?! da fehlen slapps
Pocker: Laber kein Müll wir sehen weiter viel spaß
Pocker: Und bevor du rum brüllst solltest du meine aussage hören du affe
Pocker (nach gespräch): Jetzt sagst nix mehr
Ich: Beitrag kommt (Ich habe ihn Blockiert)
Als wir im ts sprachen meinte er was ich für einen Müll Labbern würde die Farm sei fertig ich antwortete daraufhin du hast Marcel scheiße erzählt unter der Farm ist nichts geslappt daraufhin folgte eine Disskusion auf die ich nicht ganz stolz bin da ich nicht sachlich war und ziemlich rummgebrüllt habe da er mir nicht zuhörte als ich ihm eine Tpahere für unter die Farm sendete wollte er nicht annehmen und meinte weiterhin er ist fertig. Daraufhin beleidigten wir uns (bin ich auch nicht Stolz drauf). Man sieht in den Screens die Unterseite der Farm und die Linke seite klar unfertig obwohl er mehrfach (auch mir gegenüber) die aussage tätigte er sei fertig.
Bei der 2 Disskusion Blockierte ich ihn und er Drohte mir das er aufnahmen würde (Stimme+Bild) und mein angebliches xray gefilmt hätte. Diese angaben kammen von
@AboutMarcel da ich ihn blockiert habe.
Dieser Beitrag dient dem Zweck um an die Community die Rückfrage zu stellen ist das fertig ja oder nein und scammt pockerkingklaas mit dieser Aktion.
Ich Persönlich verlange nur die Zugabe eines Fehlers und die fertigstellung der Farm das wars. Die Freundschaft wird nach diesem Streit warscheinlich nicht mehr existieren finde ich schade aber er wollte sich die Argumente nicht ansehen (tpahere unter die Farm)
LG Tungen/ Magnus cb13 Trusted mm
P.s. Alle in der Markierung halte ich für alt genug um den Beitrag zu lesen und mir ehrlich Rückmeldung zu geben