- Wie heißt der betroffene Spieler?
- flunkerrrer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich gefaked
Guten Tag,
da ich nun schon öfters darauf hingewiesen wurde das es erneut einen Spieler gibt der mich faked, möchte ich wie immer hier im Forum deswegen warnen.
Hier noch sein NameMC Account
https://de.namemc.com/search?q=flunkerrer
Unten habe ich noch einen Screenshot eingefügt wo er "versucht" mich zu "erpressen" indem er 1Mio von mir verlangt und dann "verschwindet/mir seine Accountdaten gibt"
Es würde mich sehr freuen wenn ihr ihn immer kräftig startkickt und ihm einfach zeigt das es sinnlos ist mich zu faken da ich dagegegen vorgehe, außerdem muss ich noch dazusagen das ich keinen Scamm entschädigen werde da es
1. unwarscheinlich ist das man sich verpayt da er der Zweitgetabbte ist
2. habe ich mit diesem Beitrag hier gewarnt (deswegen werde ich jetzt auch eine Markierungsliste reinhauen)
Markierungsliste, sry aber muss sein
unbannbare Yhuuu Randy 1SuperNice Crxpted DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @RxxQ zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski