- Wann beginnt das Event?
- 12.02.2021
- Wann endet das Event?
- 13.02.2021
Hallo liebe Griefergames Community
am Freitag den 12.02.2021 um ca. 18:00 uhr Starte ich einen LiveStream auf Twitch.tv/MagnetPH und habe vor dort paysafecard in wert von 50 € zu Verlosen,
erstmal hab ich vor eine zu verlosen desto mehr zuschauer drin sind desto mehr will ich auch verlosen es wird auch sehr viel Ingame Verlost an aktive zuschauer
um den stream und mich zu unterstützen makiere doch bitte alle unter dem beitrag denen das gefallen könnte
um den stream nicht zu verpassen lass doch jetzt ein Follow da und aktiviere die glocke Twitch Kanal,
Unter Diesen Beitrag verlose ich eine 10 € Paysafecard und 50.000 $ Ingame
Teilnahme?
Auf dieses Thema Antworten.
1. Einfach Drei Freunde markieren
2. Twitch Kanal Abonnieren (kein muss nur Bitte)
Wie wird ausgelost?
Per Zufallsgenerator über Google wird anhand der Kommentar zahlen ausgelost.
(Es Gibt zwei gewinner 1x 10er PaysafeCard, 2x 50.000 $ InGame.)
Es wird auch ein Streamboss Geben der über 1.000.000 sein wird für die lieblinge ![]()
dann würd ich sagen bis Freitag und reingehauen.
Eurer MagnetPH
https://www.twitch.tv/magnetph
@rico-sch
odin9090 odin36nms Flexi97 Fyshuan Graf_Titanium Solarfox007 Aymanisda florian Florian1300 Ratusch0815 McMaverix 1MostWanted_ Mexor94 Graf_Uwe Bockwurst22 BOCKWURST_LUL LuxGamer90 LuxGamer03 seminyak LuffyDMonkey275 FLOOOLO DarkKn8 Harattio Kaffeedealer Rouges83 DerWayne oOBaboonOo LNO_DjinnX Fatzii LNO_Hakofreak Joka6 Joka6 LNO_MCraying20 LNO_MiniSunny MioMaJ LNO_oORogueOo Simycoke LNO_Slender _SoulEater__ LNO_SoulEater991 PeterSilie666 Zebolein Z4pex_hyper CommandantMax DrSpeedi