Mir hat jemand vor 1 std gedroht weil ich Bandenchef scammt um 55euro gesschrieben habe meijnen rang verliere usw. aber das war nur ein witz und das hat abge,exel , tanzverbot usw im stream vorgelesen haben und haben das auch mit soundboard abgespielt usw. deswegen wollte ich fragen was ich dafür für eine strafe bekomme.
Rufmord
-
CuzImGorder -
16. März 2019 um 23:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir hat jemand vor 1 std gedroht weil ich Bandenchef scammt um 55euro gesschrieben habe meijnen rang verliere usw. aber das war nur ein witz und das hat abge,exel , tanzverbot usw im stream vorgelesen haben und haben das auch mit soundboard abgespielt usw. deswegen wollte ich fragen was ich dafür für eine strafe bekomme.
Du hast doch schon einmal den Beitrag zum Selben Thema erstellt, Bitte unterlasse das Doppelposting. Zumal hast du schon antworten bekommen.
-
Hey ho,
Ich verstehe nicht genau was du meinst ?
Hast du eine Tonaufnahme gemacht oder wie ?
wegen soundbot kannst du eine strafe erhalten aber wie genau es zu rufmord zählt ost eine andere Frage, theoretisch kann ja keder sagen dieser Spieler scammt.
In welche ausmaß hast du das betrieben wurdest du reportet? wenn ja such das Thema herraus. und füg es hier ein
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Wir bestrafen generell keinen einzigen Spieler grundlos. Nur weil andere Spieler dämliche Behauptungen in die Welt setzen bestrafen wir auch keine Spieler. Haben wir jedoch eindeutige (!) Beweise, dass du etwas gegen den Serverregeln getan hast, wirst du dafür bestraft.
Daher: Rufmord ist auf GrieferGames, sollte es sich um Spieler vs Spieler handeln, "erlaubt". Allerdings sieht es ganz anders aus, wenn es sich um Spieler vs Privatleben oder Spieler vs Teammitglied handelt - denn dann wird, meist hart, bestraft.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.