Geburtstagsverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Tomate -
16. Februar 2021 um 23:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JulCrafter03 tofubombe (rnd makieren weil rnd Verlosung ^^) Tomate
Also dU willst mich extra nerven?

-
Grüße dich Tomate ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Genau 20:00 hoff ich xD
-
1min zu spät aber du darfst trotzdem mitmachen schließlich hat ja heute jemand Geburtstag.
-
1min zu spät aber du darfst trotzdem mitmachen schließlich hat ja heute jemand Geburtstag.
Danke und ich hat vor 3 tagen und ich erwähne es da Aufmerksamkeit und so
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Mensch auf der Welt und glückwunsch an dich Wischmeister
-
Dings hast gewonnen
Gewinn direkt abgeholt, vielen Dank auch hier nochmal für die tolle Verlosung =)
-
Ich hoffe, jemand hatte heute einen schönen Geburtstag.
-
Tomate
17. Februar 2021 um 20:53 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
-