Nein Bruder ![]()
Ich Quitte Minecraft! Meine Sucht wird zu Krass!
-
tofubombe -
18. Februar 2021 um 16:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ouf :c Aber den Spawner haste ja noch!
-
Was soll ich machen?
Nur noch 292€
Das Bringt mir leider nix habe kein Geld mehr auf GG
-
Aber, wenn ich dir den Spawner jetzt abkaufen würden kannst du doch wieder bisschen spielen?
-
ja gib mir den spawner
danke
-
ja gib mir den spawner
danke
geier

-
Aber, wenn ich dir den Spawner jetzt abkaufen würden kannst du doch wieder bisschen spielen?
Der ist net bei mir
-
Man sieht sich morgen

-
ich mag diese beiträge. was von sucht... erzählen, schule und co. Bei Gg geht es nur um Geld...
Dann schaut man genauer hin und die verfasser haben einfach ihre Kohle inerhalb von sekunden beim dragonegg verzockt, heulen jetzt rum weil sie meinen ihren Status verloren zu haben weil die kohle weg ist.
Wer hätte das gedacht das man bei Glücksspiel auch verlieren kann. Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich. Das Risiko muss man gehen. Und das bis zum letzten dollar.
Also sei ein mann, nimm die 292$ verdoppel eben 19 mal dann hast du mehr wie 5 mio....
-
Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich.
hahah halb cb1 mit diesem satz vernichtet
-
Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich.
hahah halb cb1 mit diesem satz vernichtet
Bei mir ist 50/50 full

-
ich mag diese beiträge. was von sucht... erzählen, schule und co. Bei Gg geht es nur um Geld...
Dann schaut man genauer hin und die verfasser haben einfach ihre Kohle inerhalb von sekunden beim dragonegg verzockt, heulen jetzt rum weil sie meinen ihren Status verloren zu haben weil die kohle weg ist.
Wer hätte das gedacht das man bei Glücksspiel auch verlieren kann. Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich. Das Risiko muss man gehen. Und das bis zum letzten dollar.
Also sei ein mann, nimm die 292$ verdoppel eben 19 mal dann hast du mehr wie 5 mio....
Der SpielSpaß bei mir hat generell aufgehört weil immer mehr Leute sich als Scammer zeigen!
Und es geht immer um das gleiche
-
Alles anzeigen
Der SpielSpaß bei mir hat generell aufgehört weil immer mehr Leute sich als Scammer zeigen!
Net bei dir? Bei wem?
-
Net bei dir? Bei wem?
Wie meinst du das?
-
Net bei dir? Bei wem?
Wie meinst du das?
Ist das net deiner?
-
Er meint den spawner
-
vor scammer brauchst du dann ja keine angst mehr zu haben. sollte dir doch einer die 292 scammen, ich entschädige dir die dann einmalig.
Ist vieleicht auch das Umfeld wo es nur um $ geht. Wobei manche da echt gut bauen können, letztens hab ich ein drragon egg gs gesehen da war echt innovativ. Der rand war aus glodblöcken....
-
vor scammer brauchst du dann ja keine angst mehr zu haben. sollte dir doch einer die 292 scammen, ich entschädige dir die dann einmalig.
Ist vieleicht auch das Umfeld wo es nur um $ geht. Wobei manche da echt gut bauen können, letztens hab ich ein drragon egg gs gesehen da war echt innovativ. Der rand war aus glodblöcken....
Sowas zuhören ist schön aber wer will mich um 292€ Dollar scammen xd
-
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
-