ich sage dir nur wen du krieg möchtest, kannst du den haben
Streitschlichter Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich sage dir nur wen du krieg möchtest, kannst du den haben
Streitschlichter Tomate
Das ist kein Statement....
Das ist ein Witz!
Das ist kein Statement....
Das ist ein Witz!
Dafür gibt's nen Preis xD
Ehre genommen xD
NotJonas nimms als Kompliment und scheiß drauf
würde ich tatsächlich alles was bei uns geklaut wurde in Beiträgen darstellen, würde ich ewig sitzen
NotJonas nimms als Kompliment und scheiß drauf
würde ich tatsächlich alles was bei uns geklaut wurde in Beiträgen darstellen, würde ich ewig sitzen
Ist voll lustig, wie er immer versucht sich rauszureden und irgendeinen Müll erzählt und sich dauernd widerspricht haha
nehme zum skp
So da ich mich jetzt auch nochmal hier Entschuldigen möchte, ich habe keineswegs mit der Aussage gemeint dass der SDL Clan scammt, da habe ich mich einfach ein wenig Falsch ausgedrückt. Ich meinte nur damit dass der Damalige TFZ
Clan ja mich gescammt hat.und es auch erst hieß ich wäre schuld was sich zum Glück herausstellte das ich es nicht war war es als beispiel gedacht mir ist bewusste das die Member aus sdl nicht die gleichen wie aus tfz sind es ist falsch, dass ich das als Beispiel genommen habe und möchte hier noch mal ausdrücklich klarstellen das der SDL clan nicht scammt
dennoch möchte ich klarstellen das der SDL clan und der keks-clan sich geeinigt haben und freiden ist der Außenbereich von keks-clan wird geändert so wie der innen [ Themen ] Bereich der nicht vom keks-clan kommt
ich hoffe damit ist wieder freiden auf cb 21 und alle können wieder normal spielen ohne das alle den chat belagern
in den sinne, wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende
Finde es gut, dass ihr euch geeinigt habt. Spiele nicht auf CB21 (und werde es wohl auch nie), aber eine Einigung ist immer gut, Clan-"Kriege" bringen niemanden etwas.
Was mich aber noch mehr gefreut hätte, wenn der Keks-Clan mal "Butter bei die Fische gibt" und einfach die Fakten rausstellt:
- der Keks-Clan hat vom SDL-Clan kopiert
- der Keks-Clan hat wiederrechtlich behauptet, dass der SDL-Clan kopiert hat
Allgemein; Schematics erstellen werden wir nie verhindern können, da dies auf GG erlaubt ist und ich z.B. glücklich darüber bin von meinem Vorbau auf meinem Nachbau das ganze einfach ǘbertragen zu können.
Dennoch hoffe ich, dass man das "geistige Eigentum" mehr beachtet und erst nach einer Freigabe vom Eigentümer das auch kopiert.
So da ich mich jetzt auch nochmal hier Entschuldigen möchte, ich habe keineswegs mit der Aussage gemeint dass der SDL Clan scammt, da habe ich mich einfach ein wenig Falsch ausgedrückt. Ich meinte nur damit dass der Damalige TFZ
Clan ja mich gescammt hat.und es auch erst hieß ich wäre schuld was sich zum Glück herausstellte das ich es nicht war war es als beispiel gedacht mir ist bewusste das die Member aus sdl nicht die gleichen wie aus tfz sind es ist falsch, dass ich das als Beispiel genommen habe und möchte hier noch mal ausdrücklich klarstellen das der SDL clan nicht scammt
dennoch möchte ich klarstellen das der SDL clan und der keks-clan sich geeinigt haben und freiden ist der Außenbereich von keks-clan wird geändert so wie der innen [ Themen ] Bereich der nicht vom keks-clan kommt
ich hoffe damit ist wieder freiden auf cb 21 und alle können wieder normal spielen ohne das alle den chat belagern
in den sinne, wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende
Vielen Dank für deine Worte, wir nehmen deine Entschuldigung an. Wenn du wie versprochen den Außenbereich und die Themenbereiche innen entfernst, dann sind wir mit Frieden einverstanden. Das einzige, was mir immer noch etwas bitter aufstößt, ist, dass du weiterhin behauptest, ein Anrecht auf das Design zu haben. Doch ich will darüber hinweg sehen, solange von Seiten deiner Liga nicht mehr verbreitet wird, wir hätten von euch kopiert.
PS: es wäre übrigens nett, wenn wir uns mit eigenen Augen davon überzeugen könnten, dass du die versprochenen Änderungen an deinem GS vornimmst. Dies ist uns derzeit leider nicht möglich, da du offenbar jeden von unserem Clan vom Plot gebannt hast.
Es freut mich riesig zu sehen, dass es eine Einigung zwischen euch gegeben hat. ![]()
![]()
Mfg Tomate ist ein killer
Mfg danke
Mfg danke
mfg
Mfg danke
mfg
mfg mfg
Mfg danke
mfg
MfG nenn dich Tomatenbombe
mfg
mfg mfg
mfg mfg mfg
mfg
MfG nenn dich Tomatenbombe
Mfg dann kann er einen Fanclub mit 210221, @1Ruesseltier und meinem 2t Account aufmachen
Um das Thema abzuschließen: ich habe mir erzählen lassen (da ich es nicht selbst sehen konnte weil ich immer noch auf deinem GS gebannt bin), dass du die versprochenen Änderungen an deinem GS vorgenommen hast. Das ist schön zu hören. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn du das gleich gemacht hättest und nicht erst nachdem Lügen, Drohungen und Beleidigungen nichts gebracht haben.
PS: Wir weisen weiterhin deinen Anspruch an dem Design ab. Selbst nach mehrmaligem Bitten hast du mir oder Verbaut nicht den Chatverlauf geschickt, mit dem du gedroht hast. Ebenso hast du mir nicht die Blöcke gezeigt, die von dir stammen. Und des weiteren wurdest du offenbar von Verbaut gefragt, ob du UNS helfen kannst, UNSERE Mall auf UNSEREM Bauserver zu entwickeln. Da du darauf eingegangen bist, hast du damit dein Anrecht auf das Design an SDL abgegeben - unabhängig davon, wieviel du tatsächlich dazu beigetragen hast. Dein Beitrag soll Erzählungen nach allerdings nicht sehr groß gewesen sein - wenn überhaupt vorhanden.
Wir akzeptieren, dass du die Fassade auf deinem GS verwendest und sehen es als ein Kompliment an unsere Baukunst an. Nur bitte stell es nicht so dar, als ob du irgend ein Recht darauf hättest.
ckankrieg 24h Vorbereitungszeit lvl 1 clan vs lvl 10 clan xddd