- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Eliaas
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter Scamm mit MM 1Plugin
Hey Leute, wie viele wissen ist 1Plugin ein Scammer und über ihn gibt es auch bereits schon viele Beiträge und sein Kollege ,,1Eliaas" scammt nun auch.
Seine Taktik ist, dass er random Leute anschreibt und ihre GANZE Ec kaufen mag. Als MM schlägt er direkt 1Plugin vor und akzeptiert auch nur ihn. 1Plugin hat scammfrei items von Scammern in der EC. 1Eliaas wollte auch meine ganze EC kaufen und 1Plugin als MM nehmen und kurz nachdem ich 1Plugin nicht akzeptiert hatte, hat er mich per MSG vollgespammt. Er war dann kurz danach dabei MM für 1Plugin und kebabkillerboss zu machen wobei diesmal 1Plugin kebabkillerboss GANZE Ec kaufen wollte mit 1Eliaas als MM. Ich konnte kebabkillerboss kurz davor noch kontaktieren und mit ihm DC. Kebabkillerboss ist ein Spieler der vor einem Jahr um 500k gescammt wurde und deshalb GG gequittet war. Gestern hatte er wieder angefangen und sollte er jetzt wirklich nochmal direkt von 1Plugin und 1Eliaas um seine ganze EC (mehr als 400k an Wert) gescammt werden?
PS: Der Name 1Plugin ist wohl geblacklistet und somit kann man 1Plugin NICHT in den Chat schreiben, sondern nur 1Plugi.