Mein Kumpel Kommt mit seinem Account nicht mehr auf sein 2gs um es löschen. Da der Nachbar alle deny hat.
CB Nature
/p h StuhlMitTisch 2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Kumpel Kommt mit seinem Account nicht mehr auf sein 2gs um es löschen. Da der Nachbar alle deny hat.
CB Nature
/p h StuhlMitTisch 2
Hey,
er muss doch einfach nur /p h 2 eingeben um dorthin teleportiert zu werden. ![]()
Hey,
er muss doch einfach nur /p h 2 eingeben um dorthin teleportiert zu werden.
Hey auf nature ist es anders da spawnst du auf dem gs von dem Nachbarn da es keine Straßen gibt.
Und er hat das Problem das keiner auf das gs kommt um ihn in die Mitte zu tpn
Hey,
er muss doch einfach nur /p h 2 eingeben um dorthin teleportiert zu werden.
Hey auf nature ist es anders da spawnst du auf dem gs von dem Nachbarn da es keine Straßen gibt.
Stimmt, habe ich vergessen tut mir leid.
Weiß dein Freund vielleicht die Plot ID oder weiß, wie sein Nachbar heißt? Dann könnt ihr ihn ja mal anschreiben & fragen ob er deny * vielleicht runter nimmt.
Weiß dein Freund vielleicht die Plot ID oder weiß, wie sein Nachbar heißt? Dann könnt ihr ihn ja mal anschreiben & fragen ob er deny * vielleicht runter nimmt.
Nein leider garnichts er hatte das gs iwann mal an einen Spieler verschenkt
Plot id's oder Koords merkt er sich auch nie
Nein leider garnichts er hatte das gs iwann mal an einen Spieler verschenkt
Plot id's oder Koords merkt er sich auch nie
Dann einfach mal, wenn sich kein Supporter hier drunter melden sollte, ingame fragen. Dieser könnte euch dann den Spielernamen des Nachbars geben. ![]()
Guten Tag TischMitFisch,
wenn du online bist, melde dich doch mal auf CB21 bei mir, sofern dein Problem noch nicht bearbeitet wurde ![]()
lg Nasima
Hat das plot ein alias?
Dann könnte er nämlich mit /p i <alias> die ID des GS herausfinden und sich einfach eine ID daneben hinteleportieren, auf sein GS gehen und irgendwo /p sethome machen
Hat das plot ein alias?
Dann könnte er nämlich mit /p i <alias> die ID des GS herausfinden und sich einfach eine ID daneben hinteleportieren, auf sein GS gehen und irgendwo /p sethome machen
Leider nein es ist auch nur ein wüsten gs
Guten Tag TischMitFisch,
wenn du online bist, melde dich doch mal auf CB21 bei mir, sofern dein Problem noch nicht bearbeitet wurde
lg Nasima
Guten Morgen. Sorry ich war dort am schlafen.
Hey,
Ist dein Problem gelöst?
Weil dann kannst du den Beitrag als erledigt markieren und dann wird dieser Beitrag auch geschlossen.
~
IchFlex_DeineEx