- Wann beginnt das Event?
- 26.02.2021 19:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Offen
! UPDATE !
BITTE BIS ZUM ENDE LESEN
Danke
Hey mein Name ist Sthyc,
Den meisten bin ich vermutlich noch nie irgendwie aufgefallen obwohl ich bereits seit bald einem Jahr ehrenamtlich für Griefergames Abreite.
Eigentlich poste ich hier nie etwas im Forum und möchte nicht viel über mich preisgeben allerdings werde ich dies für diese Sache machen...
Ich komme nicht aus sehr reichen Verhältnissen und ich komme monatlich gerade so über die Runden jedoch bekomme ich das super hin. Allerdings gab es vor ein paar Monaten einen Tiefschlag in meinem Leben der mich nicht direkt betraf sondern einen der wenigen Menschen die mehr nahe stehen. Diese Person hat monatelang Gesundheitlich bedingt ums überleben gekämpft und ist jetzt einigermaßen Stabil jedoch geben die Ärzte ihr nicht mehr viel Zeit.
(Weiter möchte ich darauf ungern eingehen da es mir sehr nah geht und ich das alles selbst noch nicht ganz verarbeitet habe zeitlich abschied von solch einem Menschen nehmen zu müssen).
Diese Person ist meine Sis (gerade mal Anfang 20).
Ich habe mir die Herzensangelegenheit gestellt ihr noch irgendwie ihre letzten Träume/Wünsche erfüllen zu können wobei es ihr allerdings am finanziellem mangelt. Ich versichere euch das 100% der Spenden von dem Stream 1zu1 an sie gehen.
Ich weiß ich habe IMMER gesagt das ich NIEMALS einen Streamboss machen werde wegen dem schlechten Gewissen welches ich hätte, doch in dieser Situation werde ich so gut wie alles was ich auf GG besitze diesem Zweck zur Verfügung stellen d.h. aktuell ca. 10.000.000,00$ Ingame Geld + Items (ca.2Mmio) etc. (+ca.3mio von HEL133 ) +alles was bis Freitag hinzukommt. (Nachtrag: ca 5 Mio wurden bereits gespendet)
Spenden Ingame in Form von Money oder Items sind im Stream auch möglich und werden dem Streamboss hinzugefügt.
Wer Bereits vor dem Stream schon ingame Spenden möchte kann dies gerne tun wenn er mich ingame sieht (meist auf CB19,CB9,CBE)
So wäre es ein Streamboss für den guten Zweck und auf meinem Twitch-Kanal der erste und einzige dieser Art.
INFO: ich werde im Stream Community Spiele auf GG spielen (Master-Builder etc.) und Designs anfertigen bzw. kostenfrei verlosen um so dem einen oder anderem auch eine Freude machen zu können UND JEDER der über 20€ Spendet bekommt ein kostenfreies kleines Design angefertigt als Dankeschön, weil ich sonst ,wie oben bereits erwähnt, ein schlechtes Gewissen hätte.
Wer mag kann natürlich auch jetzt schon bei meinem Twitch-Kanal vorbeischauen -> https://www.twitch.tv/sthyc
Ich wäre jedem SEHR DANKBAR der diesen Beitrag teilt und verbreitet. Auch gerne auf anderen Plattformen. ![]()
![]()
Hier ein Beispiels Status-> /status &a&l20.000.000$ + &c&lCharity-Stream-Event &b&lUpdate&a&l->https://bit.ly/3ukyRvg
PS: Unter diesem Beitrag werde ich unter allen Leuten die Freunde markieren weitere 100.000$ Verlosen.
NACHTRAG: ES WURDE BEREITS 5 MIO GESPENDET -> also 20 MIO EVENT -> deshalb werden 2x 100.000 unter den Kommentaren verlost ! (mehrfache Teilnahme möglich)
HEL133 Wintersled DerVampier Hakkeflummy SaVi0604