- Offizieller Beitrag
so lustig wie die ganzen scammer hier rumheulen.
Außer Beleidigungen und Heulerei is da nicht mehr viel...
armes Volk ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
armes Volk ...
armes Volk ...
"Ganzen Scammer" - Wen meinst du? Schneggee hat noch nie gescammt, und ich zuletzt vor 8 Monaten.
Und ich bin nicht Arm. ![]()
armes Volk ...
"Ganzen Scammer" - Wen meinst du? Schneggee hat noch nie gescammt, und ich zuletzt vor 8 Monaten.
Und ich bin nicht Arm.
XD genau das ,
naja kleine Aufklärung da du anscheinend was nicht ganz verstanden hast, ob es auf dich auch zutrifft sei dir überlassen
1. ARM = Körperteil, Gratulation das du Arme hast! yeah
2. arm = wie du es verstanden hast nur auf Materialistische weise, passt auch ganz gut, is nur nicht alles.
3. arm in Form von wenig Bildung, sozialem, Menschlichem und Mitgefühl,
Bei den meisten Scammern ist es eher ein egoistisches, Respektloses , verachtendes handeln anderen gegenüber.
Das obligt meist der fehlenden Bildung und dem nicht vorhandenem sozialem Umfeld,
was jemand nicht kennt, kann er auch nicht verstehen...
armes Volk ...
geh lieber deine Flughafen weiterbauen bevor du behauptest ich würde scammen und beleidigen unter diesem Beitrag
Die CB19 Rentner gehen mir so auf den Sack no joke.
Einfach nen offensichtlichen Scammer decken nur weil der sich Hochsuckt, Cringe.
Einfach nen offensichtlichen Scammer decken nur weil der sich Hochsuckt, Cringe.
true call bro
armes Volk ...
geh lieber deine Flughafen weiterbauen bevor du behauptest ich würde scammen und beleidigen unter diesem Beitrag
ihr seid ja sweet xD
Ich habe niemanden direkt Angesprochen und stelle keine Behauptungen auf , weiß nicht warum man sich angegriffen fühlt xD
hab lediglich meine Meinung geäußert und wie ich das sehe, das is jedem sein recht ![]()
Zum Thema 1Retu, ich kann lediglich sagen das er aktuell sehr bemüht ist sich auf dem CB sehr zu arrangieren
Alles anzeigenDie CB19 Rentner gehen mir so auf den Sack no joke.
ihr seid ja sweet xD
Ich habe niemanden direkt Angesprochen und stelle keine Behauptungen auf , weiß nicht warum man sich angegriffen fühlt xD
hab lediglich meine Meinung geäußert und wie ich das sehe, das is jedem sein recht
Zum Thema 1Retu, ich kann lediglich sagen das er aktuell sehr bemüht ist sich auf dem CB sehr zu arrangieren
wenn du dir meinen Kommentar durchliest dann sieht du meinetwegen kann er sich arrangieren aber wenn er sagt Verkifft ist ein scammer bis er jedem alles zurückgegeben hat aber er(1retu) das Geld für sich selbst ausgibt ist er ein Scammer
Er könnte mit dem Geld ja auch entschädigen
true call bro
Ich verkaufe diesen Rentner
vossfour ich war Monatelang mit ihm Befreundet, und kenne sehr sehr viele Schattenseiten von ihm, die du lieber nicht wissen willst.
Scammer sind ehrenlos
Witzig, wie Ihr Kiddietrolls versucht, schlechte Stimmung zu verbreiten.
Geht mal raus, an die frische Luft, trefft RL-Freunde.
Wird Euch gut tun.
Kostenloser Rentnerrat.
Ach, und jeder einzelner kleiner Scammer (von Euch) hat kein Recht, sich über andere Scammer aufzuregen.
Einmal gescammt, hat man das Recht auf die eigene Meinung bezgl Scams von anderen verwirkt, und macht sich damit nur noch lächerlicher als man eh schon ist.
Eure kleinen Beleidigungen ziehen hier nicht.
Das einzige, dem ich zustimmen kann ist, dass 1Retu wenigstens das Geld zurückzahlen sollte.
Und dann ist hier auch mal langsam gut mit Eurem Rumgesiffe, ihr Lütten.
Als wenn ingame-Geld auch nur irgendetwas im wahren Leben wert ist.
lul
Beste Grüße vom Old-CB
Das einzige, dem ich zustimmen kann ist, dass 1Retu wenigstens das Geld zurückzahlen sollte.
Wollte er nicht. Er war 0 Kooperativ mit mir.
Alles anzeigen"Ganzen Scammer" - Wen meinst du? Schneggee hat noch nie gescammt, und ich zuletzt vor 8 Monaten.
Und ich bin nicht Arm.
XD genau das ,
naja kleine Aufklärung da du anscheinend was nicht ganz verstanden hast, ob es auf dich auch zutrifft sei dir überlassen
2. arm = wie du es verstanden hast nur auf Materialistische weise, passt auch ganz gut, is nur nicht alles.
Bei den meisten Scammern ist es eher ein egoistisches, Respektloses , verachtendes handeln anderen gegenüber.
Das obligt meist der fehlenden Bildung und dem nicht vorhandenem sozialem Umfeld,was jemand nicht kennt, kann er auch nicht verstehen...
No front so, aber das ist echt cringe.
Ich verstehe generell nicht was es hier zu diskutieren gibt ? Klar hat verkifft mal gescammt jedoch tut er es schon lange nicht mehr . Wenn 1Retu ihm das Geld nicht erstattet ist es Scamm da ist es auch keine Ausrede das verkifft mal gescammt hat .
Alles anzeigen Alles anzeigenXD genau das ,
Das obligt meist der fehlenden Bildung und dem nicht vorhandenem sozialem Umfeld,was jemand nicht kennt, kann er auch nicht verstehen...
Schreib doch für uns Rentner bitte auf deutsch.
Keine Bange, wir verstehen Eure Gossensprache dennoch.
GG sollte btw n Kiddie-CB bekommen, wo ihr euch alle austoben, beleidigen und auspeitschen könnt, wenn ihr wollt.
Ach ja, no front und so ✊🏼
Schreib doch für uns Rentner bitte auf deutsch.
Keine Bange, wir verstehen Eure Gossensprache dennoch.
GG sollte btw n Kiddie-CB bekommen, wo ihr euch alle austoben, beleidigen und auspeitschen könnt, wenn ihr wollt.
Ach ja, no front und so ✊🏼
Ich habe wenigestens nicht "hxan" in meinem Namen! No front so!
Geilo.
Beide Null Ahnung und davon auch noch viel.
„Ich trage meine politische Neigung im Namen, wenigstens“
😘
Kussi
Geilo.
Beide Null Ahnung und davon auch noch viel.
„Ich trage meine politische Neigung im Namen, wenigstens“
😘
Kussi
Fyshuan bester Spruch im ganzen Beitrag ich feier dich grad so heftig 😂😂🥳😂🥳😂🥳🥳