Marechts ist nicht Rechtsradikal ihr 5heads
1Retu Scammt!
-
- Citybuild 19
- Scamming
-
Marechts -
20. Februar 2021 um 21:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch weil er rechts in seinem Namen hat
-
Das Witzige an diesen Scammerbeiträgen ist ja, also wenn das Popcorn bereit steht,
sie sind immer gleich strukturiert.
Ganz unfreiwillig.
Diese Dynamik in den Beiträgen 😂
Immer der gleiche Quark.
Spieler A:“ EY!!1! Spieler B hat mich gescammt!!1 Drölf!“
Spieler C:“Beweise!1!!1!“
Spieler B:“ Haha, lost. Nö, war ich nicht.“
Blablablabla ja nein vielleicht doch...
Achso ja, ja vielleicht gibt Spieler B das Geld zurück (niemals 😆)
Spieler D-W gesellen sich dazu. Beleidigen auf ihre pubertäre Art und Weise.
Stellen alle als „cringe“ dar und wie geil SIE doch sind 😆
Ich esse weiter mein Popcorn 🍿
Hab ich das jemals behauptet?
Ach wie geil. Noch mehr Popcorn
-
Das ist wie mit den Kiddies auf'm Discord...
Man sollte ne Daily-Soap aus den Verläufen machen und das Konzept an RTLII verkaufen! -
und dann kommen die 12-16jährigen Dudes und Dudettes auf den CB und spammen mit pay-all-Rechten den Chat zu.
Ich kann nicht mehr xD
Danke fürs Geld, und danke für die Screenshots -
macht das doch einfach mal mit 100$ das dan alle 60 sek 60 mal und das 24 Stunden
-
Wovon redet ihr ich hab nicht mal Pay-All Rechte?
-
Upi fürn papi
-
-