Ich quitte und daher gibt es eine kleine Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Warden3253 -
23. Februar 2021 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warden3253
24. Februar 2021 um 12:45 Hat das Label von Drop-Event auf Verlosung geändert. -
Warden3253
24. Februar 2021 um 12:46 Hat den Titel des Themas von „Ich quitte und daher gibt es ein kleines dropevent c a 18 uhr auf cb6“ zu „Ich quitte und daher gibt es eine kleine Verlosung“ geändert. -
Schade, aber jeder macht es so wie er denkt. Real life matters.
-
Einmal minecraft immer minecraft. Kommst schon wieder

-
-
-
-
-
-
Manni_TV_ stba1105 Deadlift_King - sicher das du quitten willst? :/
-
Natürlich schade sowas, aber vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust. Viel Erfolg in der Zukunft!

icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Wofür ich das Geld verwenden würde?
War eben zu bekloppt und hab mich um 14 Dragoneggs scammen lassen. Ansonsten würde ich es für Items, Plots oder Eventteilnahmen (Container / Lose / ...) ausgeben o . Ä..

-
Natürlich schade sowas, aber vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust. Viel Erfolg in der Zukunft!

icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Wofür ich das Geld verwenden würde?
War eben zu bekloppt und hab mich um 14 Dragoneggs scammen lassen. Ansonsten würde ich es für Items, Plots oder Eventteilnahmen (Container / Lose / ...) ausgeben o . Ä..

Kenne ich zu gut sowas xD
-
-
-
-
-
mein account ist gehackt bzw ich kann nicht auf mein Account kriege auhc keine E-Mail zum zurücksetzten des Passworts also werd ich am Event nicht teilnehmen.
-
-
mein account ist gehackt bzw ich kann nicht auf mein Account kriege auhc keine E-Mail zum zurücksetzten des Passworts also werd ich am Event nicht teilnehmen.
Ohje schade

Hatte dich ingame schon vermisst
Hast schon das team angeschrieben?
Verlosung endet heute 20 Uhr
Scammer und leite die unfreundlich zu mir ingame sind, sind leider ausgenommen

Hgw Wiese2007
Du hast 15k gewonnen

Einmal Ingamenamen und cb und dann sehen wir ob du scammst .. wenn nicht bekommste die 15k

Bitte bis 13 Uhr namen und cb schreiben

-
Nasima
1. März 2021 um 18:12 Hat das Thema geschlossen. -
Nasima
1. März 2021 um 18:12 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
-