Moin.
Wie viele von euch wissen, hatte man letztens die Möglichkeit bei Abge seine Items gegen Kisten einzutauschen, was wie ich finde auch eine gute Lösung ist, um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen.
Das meiner Meinung nach größte Problem bei dieser Sache war jedoch, dass Preise durch eine einzige Aussage durch Abge komplett verändert werden können.
Ist nicht böse gemeint, aber es wäre glaube ich gut, wenn Abge sich da Mal ein paar Leute dazunimmt, die etwas mehr Ahnung von den Preisen haben.
Abge dachte, dass eine Bonze-Klinge 2m wert ist, das belegt meine Aussage ja schon.
Worum es mir jedoch geht, ist, dass der Weihnachtsprefix als 3m oder 3,5m gewertet wurde.
Sind wir Mal ehrlich.. wir wissen alle, dass er vor dieser Aussage MAXIMAL 1,5m wert war. Es ist quasi wie bei GrieferWert, bloß, dass es hier noch extremer ist.
Die Angaben auf GW sind auch nicht wirklich gut, aber schon deutlich präziser (sofern vorhanden).
F an den gefallenen Mello, MrPr1mzahl, der verzweifelt einen Weihnachtsprefix sucht xD
Zudem:
Natürlich ist es jedem überlassen für wieviel er ein Item abgibt, keine Frage, aber vor dieser Tat und Aussage von Abge, wären die höchstens für 2m weggegangen - Und das wäre schon kranker Overpay gewesen.