Sehr geehrtes GrieferGames-Team,
Was ist Dein grundsätzliches Anliegen? <Deine Antwort> Für mein Projekt bräuchte ich bitte Wettereffekte, da ich mein Projekt mit Licht und Schatten Effekte aufbaue
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Ich kann irgendwie keine Wettereffekte anschalten, Gewitter bräuchte ich bitte, um dieses Projekt überhaupt anständig fortführen zu können!
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Deine Antwort> Es wird hinterher einen entscheidenden Effekt haben, genau den, den ich erzielen will mit Licht und Schatten!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Mein Plot befindet sich auf CB 6 bei /p h EiszeitPhoenix - Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet und ich hoffe, dass dies machbar ist, da ich auf anderen Plots ebenfalls schon Wettereffekte mal gesehen habe und Gewitter für mein Projekt gebraucht wird! Mache morgen Abend dann auch gerne ein DropEvent füür die CB 6 Community - habe zwar nicht die hochwertigsten Items, aber auf die Geste kommt es letztendlich an! ![]()
Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich im Voraus,
EiszeitPhoenix