1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Allgemeine Verbesserung ?

• _MrChiller
  • 2. Oktober 2017 um 16:28
  • Geschlossen
  • _MrChiller
    Fresh Griefer
    • 2. Oktober 2017 um 16:28

Guten Tach,

so mir sind da paar Sachen aufgefallen die mittlerweile sehr stören. (Bin seit 3 Wochen ca hier.)

Themen: Challenges / Tiere/Dorfbewohner/Haustiermarken /Mobs

1.) Tiere Dorfbewohner und Haustiermarken:

am Samstag der 30te. Sind erstmal bei vielen Spielern die ganzen Tiere/Dorfbewohner und somit auch die Haustiermarken verschwunden.

Es wäre also interessant zu erfahren, wieso dies passiert ist, ob es nochmal vorkommt und ob man sowas nicht ankündigen kann ? ( Gibt es ersatz) ?

- dazu kommt das bestimmte Mobs erst gar nicht mehr spawnen... Ghast...Slimes... Nach Samstag sah ich auch kein einzigen Zombie-Dorfbewohner mehr.

Thema Challenges: In 3 Wochen spielen hatte ich 4 Endermanns und 1 Slime auf meiner Is. Noch kein Ghast im nether.

-Challenge Enderpearls ,Slimeball Farmer ,Pioneer , Alchemist sind somit (fast) nicht machbar.

Klar kann man sagen mann macht jede Challenge nur 1 mal aber selbst dann muss man sich die Sachen erkaufen und das ist glaube ich nicht das ziel vom ganzen.

Es wäre also mal interessant zu erfahren, ob da noch was passieren wird ?

Mit freundlichen Grüßen

MrChiller

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 2. Oktober 2017 um 16:51

Sie sind alle schafbar (glaub mir ich kenne mich mit Skyblock aus) um an Slimebälle zu kommen musst du auf circa höhe 10 eine riesige Platform bauen. Mit den Enderperlen musst du leben und so viel ich weiß musst du dich einfach lange im Nether aufhalten und dort wird ein Ghast spawnen. (es dauert zwar seine Zeit, aber es ist leider so)

Ich denke nicht, dass sich da was ändert, den sonst wäre es doch langweilig wenn man für die Challenges alles hinterher geschmissen gekommt. Das wäre auch nicht daS Ziel. Man kann sagen es erfordert einfach Zeit

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• _MrChiller
    Fresh Griefer
    • 2. Oktober 2017 um 17:11

@Roly Also ist das mit dem Verschwinden der Tiere/Dorfbewohner also normal das es passiert ?(trotzmarke)

Das mit den Plattformen weiß ich. Und im nether Stande ich und mein mate locker 3 Stunden....

Gestern und Heute haben wir versucht wieder Dorfbewohner zu bekommen... haben nebenher Filme geschaut 4 stunden nix... Heute hat er 2 weitere Stunden drauf gewartet^^ das ist bissl enorm findes du nicht?

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 2. Oktober 2017 um 17:13

Zombie Villager sind sehr selten. Vor ca. einem Jahr hatten Rolys und ich eine IS zusammen wir hatten ca. 240 Spielstunden. Allerdings hatten wir insgesammt nur 4 Villager.

Das Verschwinden der Tiere kann ich auch nicht zu 100% aufklären, ich habe aber eine Vermutung. Chemtek kann dir da bestimmt helfen.

• _MrChiller
    Fresh Griefer
    • 2. Oktober 2017 um 17:21

SkillZilla Dann hatte ich wohl das glück das ich direkt 6 stück auf einmal gefunden habe ^.^

Dann bin ich mal gespannt Chemtek :P

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 2. Oktober 2017 um 17:24

Ich habe auch auf dem alten Server gespielt, da war eigentlich alles gleich. Es kann aber sein, dass die Spwanrate anders war, aber das war ein Jahr her. Also kann man das warscheinlich nichtmehr nachgucken.

Soweit ich mich erinnere haben wir auch nicht alle Zombies umgewandelt

• Naurithil
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    186
    • 2. Oktober 2017 um 17:34

Zum Thema Tiere: Nach meinen bisherigen Informationen geht das auf die Kappe von Abge, der hat wohl am Samstag nen allgemeinen Tier Clear gemacht ( Sprich alle Chunks wo Tiere geladen waren sind die Tiere futsch)

Ein wenig Pech für viele grade weil Emeralds auch auf Sky nicht ganz direkt an Bäumen wachsen.

Zum Thema Challenges: Da muss Ich MrChiller rechtgeben, die aktuellen Spawnraten erlauben es kaum sinnvoll irgendwas zu farmen außer mit Spawnern.

Inseln unter ebene 49 wurden früher geradeso von Slimes überrannt, inzwischen ist man froh wenn man nach 3 Stunden mal nen mittleren sieht.

Ghasts genau dasselbe, meine Farm auf Skyblock ist tot, früher konnte ich da keinen Schritt gehen ohne Pigmens anner backe zu haben und jetzt ... nix XD nichmal nen kleiner Pigmen oder so.

Hier wäre ich definitiv auch der Meinung das man die Spawnraten wiedet etwas nach oben korrigiert und vorallem die Caps für Monster wieder anhebt.

Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

• _MrChiller
    Fresh Griefer
    • 2. Oktober 2017 um 17:57

Danke Naurithil zu deiner Meinung / aussage, ich finde auch das es echt wenige - nix spawnt...

Ich nannte ja oben schon den Zeitraum wo was gespawnnt ist... Und das mit den Emeralds tut richtig weh...

Selbst mit ner Effi 4 Haltbarkeit 3 Glück 3 braucht man ziemlich lange um 9 Emerald Blöcke herzustellen.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 2. Oktober 2017 um 18:27

Die erste Aussage zu Samstag von Naurithil ist richtig, zu den Challenges und der Spawnrate das ist uns bekannt. Varus und Abge überlegen auch im Moment ob und wie man Gestrandet und Skyblock überarbeiten kann. Es kann also sein das dort in nächster Zeit Änderungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• _MrChiller
    Fresh Griefer
    • 2. Oktober 2017 um 18:38

Dann bedanke ich mich Herzlich für die auskunft Chemtek.

Dann bin ich mal gespannt, eventuell könnte er doch im Forum selbst noch nachfragen was sich die Spieler selbst wünschen/vorstellen ?

Lg

• Bantor 27. Juli 2019 um 17:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter