1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Citybuild: Witherskelett-Spawner

• 1.8 Netzwerk
  • Rolys
  • 3. Oktober 2017 um 22:38
  • Geschlossen
  • Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 3. Oktober 2017 um 22:38

Ich spiele jetzt schon seit circa 8 Monaten auf Nature und ich denke auf Citybuild gibt es das selbe Problem für viele Spieler. Ich finde es ist zu schwierig an Witherskelletköpfe zu kommen, den eine Netherfestung, welche noch nicht komplett zerstört ist, ist schwierig zu finden und selbst dort gibt es nur wenig Witherskellete und selbst wenn man eines gefunden hat gibt es mit einem Looting 3 (Plünderung 3) eine circa 5 prozentige Chance auf einen Kopf. Dieser Aufwand ist so hoch, das ich in meinen 8 Monaten Spielzeit keinen Witherskellet Kopf bekommen habe und ich spiele wirklich nicht wenig. Mein Wunsch wäre das es ähnlich wie in Skyblock einen Spawner gibt, wo man Witherskellet Köpfe bekommen kann. Als Platz hätte ich den Anfang der Netherfarmwelt vorgesehen. Ich glaube es würde vielen Spielern helfen.

P.S. SkillZilla war im Sommer viel im Nether unterwegs und hatte auch nur einen Kopf bekommen.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

2 Mal editiert, zuletzt von SkillZilla (11. Oktober 2017 um 10:52) aus folgendem Grund: Umfrage auf Wunsch von Author entfernt.

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 3. Oktober 2017 um 22:42

Die Idee finde ich sehr gut, man könnte das so aufbauen wie die Schweinefarm am Spawn nur mit einem Spawner, damit es nicht zu OP ist. Oder man baut 2 von den Farmen, damit mehrere Spieler gleichzeitig farmen können.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 3. Oktober 2017 um 22:48

Zu OP fände ich es nicht wenn es mehrere Spawner wären, den ich hab früher Skyblock gespielt und dort hatte ich auch einen Kopf pro circa 30 min. farmen bekommen und auf Skyblock gab es circa 5 Spawner pro Insel. In Citybuild würde man dan noch länger brauchen, weil nicht jeder 5 Spawner für sich hätte.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 3. Oktober 2017 um 22:52

Von den 5 sind aber nur 3 Witherskelettspawner. Das reicht aber auch. 1Kopf = 30Min ist meiner Meinung nach eine gute Quote.

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 4. Oktober 2017 um 15:27

Vielleicht könnte sich Chemtek mal dazu äußern:)

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 4. Oktober 2017 um 15:33

Oder auch andere Leute der Beitrag hat schließlich circa 35 Aufrufe und nur 3 Abstimmungen.

MfG Rolys

• Naurithil
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    186
    • 4. Oktober 2017 um 15:41

Prinzipiell bin ich dagegen,

Beacons sind nach wie vor ein gut das man nicht unbedingt brauch, schwer zu farmen und dadurch eben Wertvoll ist.

Klar es dauert bis man die Köpfe zusammen hat aber dafür erhält man auch in einem gewissen Rahmen ein prestige Objekt für sein GS.

Die Spawner machen es zu einfach die Köpfe zu farmen ( Ich Farm in Skyblock mit 3 Spawnern über den tag hinweg mehr als 3 Stacks Köpfe wenns sein muss, Looting 3 schwert)

Wenn alle Farmwelt Festungen zerstört sind sollte man hier lieber diese mal resetten anstatt den Leuten eine einfache Methode zum Farmen von Köpfen bereit zu stellen.

Bei einem Spawner sehe ich auch das Problem das entweder permanent Hacker mit Killaura dranstehen und alles abgrasen was sie können oder das es Grundlegend gestreite, Beleidigungen usw. gibt wer jetzte warum Farmen darf und wieso genau ich jetzte nicht farmen darf usw.

Fazit: Ich schätze der Spawner würde insgesamt mehr Probleme verursachen als Lösen

und ist damit für mich keine gute Option. Witherskelette farmen ist auf den Citybuilds eine Angelegenheit für sich, mal dauert es länger, mal kürzer und das sollte auch so bleiben.

PS: Für meine 4 selbst erfarmten Beacons auf Zer0 habe ich knappe 60 Stunden gebraucht ;D

Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 4. Oktober 2017 um 16:38

Klar haben Beacons einen Gewissen Wert, da dieser aber sowieso durch die Duplizierer gefallen ist und man Beacons teilweise schon für 700 $ kaufen kann, sehe ich keinen Unterschied daran Spawner im Nether zu haben oder einen Beacon für 700$ bis 1.500$ zu kaufen. Für mich ist kaufen momentan der sehr viel einfachere Weg anstatt einer Alternative zum selbst erfarmen. Um an circa 1.000$ zu kommen dauert nicht wirklich lang und an 3 Witherskelletköpfe zu kommen dauert eben sehr lang, der Spawner im Nether würde quasi die Ballance zwischen kaufen und farmen wiederherstellen.

MfG Rolys

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 11. Oktober 2017 um 13:30

Ich kann Naurithil da nur zustimmen.

Wir haben nicht Grundlos die Zaubertische, Ambosse und Enderkisten am Spawn abgeschaltet. Man muss schon eine gewisse Schwierigkeit ins Spiel bringen und da Beacon so ziemlich das letzte sind was man in Minecraft macht (bevor man den Enderdrachen besiegt) finde ich das vollkommen in Ordnung, dass man an Witherskelett Schädel nicht so einfach heran kommt.

Auf Zero habe ich mit einem Kumpel eine Netherfarm gebaut, die bis zum Reset der Farmwelt überlebt hat. Letztendlich haben dort ca 20 Leute gefarmt und jeder ist da pro Stunde mit 5-10 Köpfen weggegangen. Daher ist der Einsatz eines Skelett Spawners im Nether meiner Meinung nicht sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 11. Oktober 2017 um 13:41

Ich wäre dafür, die Spawnrate zu erhöhen so um 5-6%, dann könnte man immerhin ein bisschen besser farmen.

Ich fände es gut, wenn man das End aktivieren könnte, so hätte man mal ein bisschen Abwechslung.

• optischTV
    Gold Griefer
    Reaktionen
    15
    • 14. Oktober 2017 um 18:38

ja das end wäre mega nice :D

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame-Name: ByGoalZ

Ingame-Rang: Griefer

Aktuelles Citybuild: 1

• Superbrower
    Senior Griefer
    Reaktionen
    9
    • 22. Oktober 2017 um 00:24

Wie kann man denn Endereier bekommen wenn man ja nicht ins End kann?!

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 22. Oktober 2017 um 00:35

Es gab mal Dropevents von Abge.

• Superbrower
    Senior Griefer
    Reaktionen
    9
    • 22. Oktober 2017 um 00:38

Haste Recht dankö :D

• 50U7R34P3R 18. Januar 2023 um 23:04

Hat das Thema geschlossen.
  • 50U7R34P3R 19. Januar 2023 um 19:46

Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt.
  • 50U7R34P3R 19. Januar 2023 um 19:46

Hat den Titel des Themas von „Ein Vorschlag für die Netherfarmwelt“ zu „Citybuild: Witherskelett-Spawner“ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Kerlias_HD