- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Todesengel014
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn ich in der farmwelt ein home setze kann ich mich nicht dorthin porten. LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
welchen befehl / befehle nutzt du denn ?
welchen befehl / befehle nutzt du denn ?
Ich benutze /home
und zum setzten des home ? ^^
und zum setzten des home ? ^^
natürlich /sethome wenn ich mich porte dann steht dort Heime: todesengel014,home
Du musst dann angeben zu welchem du willst. Du hast 2 verschiedene homes todesengel014 und home. Da GG nicht hellsehen kann zu welchem du möchtest, musst du ihm auf die Sprünge helfen 😉
/home todesengel014 oder /home home
Man kann bis zu 6 verschiedene Homes setzten und benennen.
Du musst dann angeben zu welchem du willst. Du hast 2 verschiedene homes todesengel014 und home. Da GG nicht hellsehen kann zu welchem du möchtest, musst du ihm auf die Sprünge helfen 😉
/home todesengel014 oder /home home
Man kann bis zu 6 verschiedene Homes setzten und benennen.
Hatte keine ahnung das man mehrere setzen konnte danke
Hey,
wenn du mehrere hast, gebe /home ein. Dann werden dir alle Namen zu deinen Homes angezeigt. Möchtest du zu einem dieser, gebe /home {Home-Name} ein.
Hat sich dein Problem gelöst? oder hast du noch fragen?