Sollte eine Bewerbungsphase eingeführt werden ( kleines Meinungsschaubild) 25
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Griefer,
da dieser Vorschlag nicht so aussehen soll wie in 5 Minuten gemacht, nehme ich mir die Freiheit (sofern das ok ist), die Vorlage nicht zu benutzen.
Mein Ingame-Name ist ImtheBlueGuy, und ich finde das die Präsenz der Supporter , Moderatoren und Co. , sich gefühlt auf ein Minimum beschränkt.
Ich sehe es immer wieder das Leute die Supporter usw. anschreiben aber nie richtig antworten. Da ich nicht ganz weiß wie es ist ein Teammitglied zu sein, und das bei dieser Bandbreite von Spielern, kommt es glaube ich oft vor das diese Mitglieder genervt sind. Deswegen schlage ich vor eine neue Bewerbungsphase einzuleiten, welche diese Präsenz steigern soll. Ich kenne auch viele Spieler die nie im Forum waren oder es nie aufgesucht haben und deswegen Ingame die Leute fragen wollen , doch dies ist vergeblich. Deswegen eben die Bewerbungsphase.
Und wie ist ganz einfach zu Beantworten:
Eine ganz normale Bewerbungsphase, welche allen Spielern, welche die Vorrausetzungen besitzen es ermöglicht beizutreten.
Dabei wäre es auch ganz schön zu sehen wenn vielleicht die Vorrausetzungen eines Ranges die ganze Zeit im Forum stehen würden (sollte dies schon im Forum stehen, tut mir dies leid, doch ich finde nichts).
Das jeder Spieler sich vielleicht auf die Vorrausetzungen hocharbeiten kann. (Wie z.B. Forumpunkte, etc.)
Sollte dieser Vorschlag teil genehmigt oder abgelehnt werden, bitte ich um eine kurze Rückmeldung warum damit ich mir weiter vielleicht
darüber Gedanken machen kann diesen Vorschlag zu verbessern.
Ich bitte um reichliche Rückmeldung
Mfg
ImtheBlueGuy