Hallo ich bin neu auf DEM Server und wollte mir Holz kaufen. Bis Dahin Alles gut ich habe mir das Holz gekauft und wollte eine Werkbank Craften und Das Holz ist Ge DE Spawnt dann bin ich nochmal zurück ich habe das Holz dann Umsonst nochmal bekommem bin wieder Zurück Auf mein GS Und dann Ist mir wieder Das Holz b.z.w die Werkbank Ge De Spawnt wollte mal fragen was ich da falsch gemacht habe ![]()
![]()
City build 1
-
Epictry -
2. März 2021 um 18:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, spielst du Bedrock oder Java Version von Minecraft?
-
Hallo ich bin neu auf DEM Server und wollte mir Holz kaufen. Bis Dahin Alles gut ich habe mir das Holz gekauft und wollte eine Werkbank Craften und Das Holz ist Ge DE Spawnt dann bin ich nochmal zurück ich habe das Holz dann Umsonst nochmal bekommem bin wieder Zurück Auf mein GS Und dann Ist mir wieder Das Holz b.z.w die Werkbank Ge De Spawnt wollte mal fragen was ich da falsch gemacht habe

Moin. Auf dem Server gibt es einen Mob & Itemremover. Dieser kommt meineswissens nach alle 15Minuten & lässt alle
Mobs und Items auf dem Boden despawnen. Um deine Items nicht zu verlieren, würde ich sie direkt in einer Kiste lagern. Falls du sie nicht gedroppt hattest und sie durch einen Bug gelöscht worden sind, würde ich eine Fehlermeldung unter Fehlermeldungen schreiben. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass die Werkbank die du geplaced hast gedespawnt ist? Hast du irgendwen auf deinem GS getrusted, der die dir geklaut haben kann?
LG
-
Auf welchen Citybiuld spielst du? Auf Cb1 auf jedenfall nicht. Hast du genauere Angaben zu deinen Problem?
-
Wenn die Werkbank "gedespawnt" ist, dann benutze den Befehl /craft, dass geht auch.
-
Ratet mal nicht alle ins blaue, lasst uns mal abwarten was er auf die erste und wichtigste Frage antwortet, nämlich mit welcher Version er spielt 😉
Kurze Erklärung falls du es nicht weißt...
Bedrock = Handy, Konsolen und Win10 Version aus dem Microsoft Store
Java = Version von http://www.minecraft.net
-
System
2. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.